Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 23.Oktober.2025, 15:26 | Armut in Santiago de Chile ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 23.10.25, 20:26... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Henning -- 20.12.05, 12:30 EMail: E-Mail WWW: act.pytalhost.de Re: Schiffsverbindung Antofagasta DeutschlandHallo Pablo, Es gibt da verschiedene, aber nicht direkt. So ziemlich alle grossen Containerlinien (Hamburg Süd, Maersk) fahren Nordeuropa - Westküste Südamerika. Die Verbindung für Güterverkehr besteht. Zielt Deine Frage jedoch auf Personenverkehr, dann müsste man nach Frachtschiffsreisen fragen - die gibt es auch, sind aber meines Wissens nach teurer als Flüge. Gruss aus Santiago, Henning
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Pablo -- 20.12.05, 11:55 EMail: E-Mail antofagastaHallo, kann mir jemand sagen, ob es eine schiffsverbindung von antofagasta nach deutschland oder holland gibt ? Danke |
Beitrag von Pablo -- 22.12.05, 08:44 EMail: E-Mail Re: antofagastaDanke für die Antworten. Also ich werde ja schon in Antofagasta sein. Es geht also nur um den Rücktransport nach Deutschland bzw. Europa. Wollte nur wissen, ob es Schiffsverbindungen von dort gibt oder ob ich es besser ab Lima versuchen soll. Eine Rückreise mit dem Flugzeug kommt nicht in Frage. Was würde denn die Reise mit einem Containerschiff etwa kosten ? Danke schonmal. Pablo
|
Beitrag von Henning -- 22.12.05, 12:36 EMail: E-Mail Re: antofagastaPablo, versuch mal folgende Links/ Kontakte: ROBMAR SEEREISEN, Mettmanner Straße 222, D-42549 Velbert
oder: Internationale Frachtschiffsreisen Dipl.-Kfm. Werner Pfeiffer Friedrich-Storck-Weg 18a 42107 Wuppertal Deutschland Telefon: +49 202 - 45 23 79 Telefax: +49 202 - 45 39 09 Internet: http://www.frachtschiffsreisen-pfeiffer.de e-Mail: mail@frachtschiffsreisen-pfeiffer.de Vergiss bitte nicht, denen mitzuteilen, dass der Tip von mir ist wegen der Provision ![]() |
Beitrag von Andre -- 20.12.05, 17:07 EMail: E-Mail Re: antofagastahallo, hatte mich da auch mal schlau gemacht. das kostet um die 2.000-3.000 euro (weis aber nicht ob da schon die rueckfahrt dabei war) u dauert ca. 30 tage. also fuer mich waere das nix, dass ist doch dann sicher ein ganz normales container schiff. oder? da kann man doch nur lesen oder tv schauen in der zeit. dann doch lieber mit dem flieger hier her u die zeit auf dem land geniesen. sonnige gruesse aus santiago ![]() |
Beitrag von Henning -- 20.12.05, 18:50 EMail: E-Mail WWW: act.pytalhost.de Re: antofagastaGenau. Ein stinknormales Containerschiff! Frachtschiffsreisen werden vor allem wegen "der guten Luft" und um mal "was anderes" zu machen gemacht. (Da ich gute 10 Jahre auf solchen "verschwendet" habe, aber arbeitend - nicht im Urlaub - ist meine Abneigung gegen Reisen auf Schiffen wohl verständlich, oder? ![]() Der einzige Vorteil, den ich dabei gegenüber dem Flugzeug sehe ist, dass es hierbei wohl keine Gepäckbegrenzung gibt! ![]() Ach so, Fernsehen ist da nicht viel, höchstens Videos - das Kabel fürs Kabelfernsehen ist nicht lang genug ![]() Grüsse aus Santiago, Henning
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 3600 bis 3620 von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
> antofagasta von Pablo -- 20.12.05, 11:55 Re: antofagasta von Pablo -- 22.12.05, 08:44 Re: antofagasta von Henning -- 22.12.05, 12:36 Re: antofagasta von Andre -- 20.12.05, 17:07 Re: antofagasta von Henning -- 20.12.05, 18:50 |
Re: Schiffsverbindung Antofagasta Deutschland von Henning -- 20.12.05, 12:30 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |