Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 23.Oktober.2025, 19:01
Colonia Dignidad Von der Psychosekte zum ... >>>Colonia Dignidad Von der Psychosekte zumZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: antofagasta
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nelles Maps, Peru, Ecuador ... >>>Nelles Maps, Peru, Ecuador

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Pablo -- 22.12.05, 08:44
    EMail: E-Mail

Re: antofagasta

Danke für die Antworten.

Also ich werde ja schon in Antofagasta sein. Es geht also nur um den Rücktransport nach Deutschland bzw. Europa. Wollte nur wissen, ob es Schiffsverbindungen von dort gibt oder ob ich es besser ab Lima versuchen soll.
      Eine Rückreise mit dem Flugzeug kommt nicht in Frage. Was würde denn die Reise mit einem Containerschiff etwa kosten ?

Danke schonmal.

Pablo

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Andre -- 20.12.05, 17:07
    EMail: E-Mail

hallo,

hatte mich da auch mal schlau gemacht. das kostet um die 2.000-3.000 euro (weis aber nicht ob da schon die rueckfahrt dabei war) u dauert ca. 30 tage. also fuer mich waere das nix, dass ist doch dann sicher ein ganz normales container schiff. oder? da kann man doch nur lesen oder tv schauen in der zeit. dann doch lieber mit dem flieger hier her u die zeit auf dem land geniesen.

sonnige gruesse aus santiago
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Henning -- 20.12.05, 18:50
    EMail: E-Mail WWW: act.pytalhost.de

Genau. Ein stinknormales Containerschiff!
      Frachtschiffsreisen werden vor allem wegen "der guten Luft" und um mal "was anderes" zu machen gemacht. (Da ich gute 10 Jahre auf solchen "verschwendet" habe, aber arbeitend - nicht im Urlaub - ist meine Abneigung gegen Reisen auf Schiffen wohl verständlich, oder? )
      Der einzige Vorteil, den ich dabei gegenüber dem Flugzeug sehe ist, dass es hierbei wohl keine Gepäckbegrenzung gibt!

Ach so, Fernsehen ist da nicht viel, höchstens Videos - das Kabel fürs Kabelfernsehen ist nicht lang genug

Grüsse aus Santiago,
      Henning

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

Liste der Beiträge von 3600 bis 3620 von Gesamt 9060 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s