Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Mai.2024, 00:57
Argentinien. Chile. Mit Patagonien und F ... >>>Argentinien. Chile. Mit Patagonien und FZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Visa
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche Plan

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von aggi -- 26.2.05, 15:27
    EMail: E-Mail

    Visa


      Hallo ihr Lieben Chileliebhaber

      Ich hab mal wieder eine Frage zum Visum.
      Ein Freund von mir moechte fur ein Jahr nach Chile kommen und hat von einem deutschen Reisebuero die Information bekommen, dass der Trick mit dem aus- und wieder einreisen, um das Visum zu verlaengern nur einmal funktionieren wuerde und jetzt hat er Bammel bekommen.
      Ich weis auf jeden Fall dass es einmal ohne Probleme geht, habs selber gemacht und ich glaub auch, dass es drei mal ohne Probleme geht, aber ich weis es halt auch nich sicher.

      Also falls jemand von euch in letzter Zeit irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung gesammel hat, waere ich dankbar, wenn er sie mit mir teilen wuerde.

      Liebe Gruese
      agnes

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 26.2.05, 18:01
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Visa


      Also, mir ist nicht Bekannt, das es Gesetzlich fetgelegt ist wie oft man als Tourist in Chile ein und Aussreisen darf, aber ich habe mir die Gesetzt auch noch nicht durchgelesen

      Kanst ja mal auf folgender Seite rumsuchen ob da was zu finden ist:

      http://www.extranjeria.gob.cl/

      Zudem denke ich wer länger als 6 Monate in Chile bleiben möchte, hat meistens ja irgendetwas vor, also Unbezahltes Praktikum, Sozialarbeit oder ähnliches, und sollte sich deshalb mal erntshaft Gedanken darüber machen ein Visum zu Beantragen, zum ersten erleichtert einem ein Visum (Carnet) in Chile vieles, und zum zweiten geht mann somit von vornerein eventuelle Probleme aus dem Weg.

      Nur mal soein Gedankengang

      Gruß Rolf

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 4900 bis 5000 von Gesamt 9094 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s