Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 14.Januar.2026, 06:27
Argentinien Chile ... >>>Argentinien ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Billig nach Chile mit dem Handy telefonieren
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile Guide (Open Road's Chile Guide) ... >>>Chile Guide (Open Road

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Johanna Jioki -- 17.11.10, 14:35
    EMail: E-Mail WWW: www.dcalling.de

Billig nach Chile mit dem Handy telefonieren

Hallo,

vielleicht ist jemand daran interessiert billig nach Chile zu telefonieren, vom Handy aus!
      Ich telefoniere mit www.dcalling.de seit gestern mit meinem Handy für 2,49 Cent die Minute nach Chile. DCalling funktioniert wie eine Calling Card nur ist viel bequemer!
      Ist ne tolle Sache, so kann ich mit meinem Freund in Chile auch zwischendurch telefonieren,
      was haltet ihr davon? Vielleicht kennt ihr ja auch andere Anbieter mit denen es noch billiger ist!

Liebe Grüße

Johanna

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9133 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s