| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 14.Januar.2026, 12:01 | Unterwegs in einem schmalen Land ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 14.1.26, 17:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Johanna Jioki -- 17.11.10, 14:35 EMail: E-Mail WWW: www.dcalling.de Billig nach Chile mit dem Handy telefonierenHallo, vielleicht ist jemand daran interessiert billig nach Chile zu telefonieren, vom Handy aus! Ich telefoniere mit www.dcalling.de seit gestern mit meinem Handy für 2,49 Cent die Minute nach Chile. DCalling funktioniert wie eine Calling Card nur ist viel bequemer! Ist ne tolle Sache, so kann ich mit meinem Freund in Chile auch zwischendurch telefonieren, was haltet ihr davon? Vielleicht kennt ihr ja auch andere Anbieter mit denen es noch billiger ist! Liebe Grüße Johanna |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Werner Knopp -- 2.2.11, 11:51 EMail: E-Mail Re: Billig nach Chile mit dem Handy telefonierenDas geht doch viel billiger. Telefonkarte von Glogaltel für 5€ kaufen. Handy D auf Festnetz in Chile 800 Minuten für 5 € Handy D auf Handy in Chile 200 Minuten für 5 € Grüße W.K
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9134 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||