Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 24.Oktober.2025, 11:34
Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt a ... >>>Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt aZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Personensuche
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 3. Von Puerto Montt bis nach Capo de Ho ... >>>Chile. Feuer und Eis 3. Von Puerto Montt bis nach Capo de Ho

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Wolle -- 14.1.11, 12:12
    EMail: E-Mail

Personensuche

Hallo alle helfenden,

Ich war schon mit der Botschaft in Frankfurt in Kontakt getreten, leider dürfen die aus Datenschutzgründen natürlich keine Personendaten herausgeben.
      Aber man hat mich auf sehr charmante Weise über kleine Rätsel ungefähr dorthin gebracht, das ich jetzt zumindest einige Anhaltspunkte zu der gesuchten Person habe.

Der Name ist Bernd (dt?) Mohnen und ist 1998/99 nach Chile ausgewandert.

Er wohnt in der Region IX in Temuco in der Av. Pablo Neruda (2195?)
      Wie mir noch mitgeteilt wurde, ist unter diesem Namen kein Telefonanschluss gemeldet. Deswegen habe ich Ihn über das elektronische Telefonbuch (www.blancas.cl) leider nicht ausfindig machen können.
      Vielleicht war mir die spanische Eingabe nicht richtig geläufig!?

Um mit Ihm per Post in Verbindung treten zu können, benötige ich seine Postalische Adresse mit allen Nummern (Postleitzahlen) die dazugehören.

Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.

Herzlichen Dank und

Mfg

Wolle
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Christian Wunsch -- 21.6.11, 21:16
    EMail: E-Mail

Re: Personensuche

Hallo Wolle,
      hier gibt es keine Postleihzahlen und wie die Post in Temuco ist, weiss ich leider nicht. Ich wohne in Santiago, aber falls das ganze mehr am Land ist, kommt die Post meist sowieso nicht an.
      Also mein Tip:
      Schicke es mit den Daten die Du hast...
      Wenn Du sicher gehen willst, dass er Deine Nachricht bekommt, solltest Du jemanden zu ihm schicken...

Gruesse aus Chile
      Christian
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s