Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 24.Oktober.2025, 14:43
Der Mann, der für einen Knopf verkauft w ... >>>Der Mann, der für einen Knopf verkauft wZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - zur Miete in Valdivia
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer MP3-Player Special Ed ... >>>Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer MP3-Player Special Ed

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Andrea -- 31.10.10, 04:35
    EMail: E-Mail

zur Miete in Valdivia

Ich bin gerade mit meiner Familie (zwei kleine Kinder) in Valdivia angekommen und suche dringend ein Haus zur Miete für ca. ein Jahr. Wir haben ein Grundstück hier in der Nähe gekauft und brauchen das Haus sozusagen als Zwischenstation bis unser eigenes Häuschen fertig ist. Kann uns jemand helfen????

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Jenny -- 31.8.15, 10:01
    EMail: E-Mail

Re: zur Miete in Valdivia

Hallo Andrea, ich bin auf deinen Beitrag gestoßen. Wir wohnen mit unseren zwei Kindern (8 und 1)in Berlin und planen langfristig eine Auswanderung in die Region Valdivia. Mein Mann ist Chilene. Seid ihr noch in Chile? Wie ist es euch ergangen? Mein Mann wird ab dem 7. September 2015 in Valdivia sein. Wir möchten als erste "Grundsteinlegung" ein kleines Grundstück kaufen. Wir würden uns sehr über etwas Orientierung freuen. Wäre schön wenn ihr euch meldet.Gerne an meine Mail. Lieber Gruß Jenny

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s