| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 14:43 | Der Mann, der für einen Knopf verkauft w ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 19:43... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Andrea -- 31.10.10, 04:35 EMail: E-Mail zur Miete in ValdiviaIch bin gerade mit meiner Familie (zwei kleine Kinder) in Valdivia angekommen und suche dringend ein Haus zur Miete für ca. ein Jahr. Wir haben ein Grundstück hier in der Nähe gekauft und brauchen das Haus sozusagen als Zwischenstation bis unser eigenes Häuschen fertig ist. Kann uns jemand helfen???? |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Jenny -- 31.8.15, 10:01 EMail: E-Mail Re: zur Miete in ValdiviaHallo Andrea, ich bin auf deinen Beitrag gestoßen. Wir wohnen mit unseren zwei Kindern (8 und 1)in Berlin und planen langfristig eine Auswanderung in die Region Valdivia. Mein Mann ist Chilene. Seid ihr noch in Chile? Wie ist es euch ergangen? Mein Mann wird ab dem 7. September 2015 in Valdivia sein. Wir möchten als erste "Grundsteinlegung" ein kleines Grundstück kaufen. Wir würden uns sehr über etwas Orientierung freuen. Wäre schön wenn ihr euch meldet.Gerne an meine Mail. Lieber Gruß Jenny
|
| Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > zur Miete in Valdivia von Andrea -- 31.10.10, 04:35 |
| Re: zur Miete in Valdivia von Jenny -- 31.8.15, 10:01 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||