| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 14:35 | Der alte Patagonien-Express. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 19:35... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Carol -- 25.10.10, 19:42 EMail: E-Mail Re: Dating in ChileHey, schön von euren Erfahrungen zu hören. Wobei ich deine, Petra, schon ein bisschen heftig finde. Ich hoffe, es löst sich alles zu deiner Zufriedenheit auf. Aber ja, mein Chilene ging irgendwie auch ganz schön ´ran. Habe aber einen "anständigen Rückzieher" gemacht. Irgendwie ist mir das alles ein wenig suspekt. Auf der einen Seite voll die Wertevorstellungen, von einem ONS aber auch nicht abgeneigt. Also in der Schweiz lerne ich immer nur Männer kennen, die entweder das eine oder das andere sind. Hier scheint sich beides aber zu mischen. Ich bin mal gesapnnt, was daraus wird. Er interessiert mich sehr, habe aber einfach etwas Angst, dass ich nur eine Nummer für ihn bin, denn dafür finde ich ihn leider zu toll. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Carol -- 19.10.10, 16:12 EMail: E-Mail Dating in ChileHallo Ihr Lieben, sagt mal, ich hab eine Frage: Wie läuft eigentlich Dating in Chile? Ich habe nächste Woche eine "cita" und da ich Schweizerin bin, weiß ich nicht so genau, auf was ich mich da einlasse? Also ist man in Chile eher zurückhaltend, gibt es sog. "NoGos"? Wie verbindlich sehen Chilenen eine Beziehung? Klar wird das unterschiedlich sein, aber ist es üblich auch eher lockere Beziehungen zu haben oder nimmt man das eher ernst? Würde mich über Tipps und Antworten sehr freuen. Viele Grüße |
| Beitrag von Klaus -- 27.7.11, 18:49 EMail: E-Mail Re: Dating in ChileIch bin nun seit 7 Wochen in Santiago und lasse nix anbrennen was nicht bei 1-2-3 auf den Bäumen ist. Die holden Chileninen lassen sich sehr gerne auf Abenteuer ein auch wenn Sie verheiratet sind. Soviel Spass wie hier hatte ich noch nie. Sie sind sehr "caliente" wie man hier so sagt. Ein Paradies für Männer... |
| Beitrag von andre -- 23.11.10, 12:37 EMail: E-Mail Re: Dating in ChileAlso interessantes Thema (-: ich war jetzt schon 7 mal in chile und hatte immer neue freunde insbesondere weibliche geschöpfe. schon in der jungen nacht hat man sich schon ganz easy 1-3 geknutscht. Meiner Meinung haben die chilenen/inen keinen respekt und geniessen es sogar neues kennenzulernen. die frauen sind dann aber meist sehr anhänglich was aber eigentlich gut ist wenn ich nicht schon vergeben wäre (-: |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Petra -- 25.10.10, 02:17 EMail: E-Mail Re: Dating in ChileAlso mein Chilene ging am ersten Abend ran wie Schmidt´s Katze. Tabus kannte der keine. Die nächsten Termine, alles Freunde oder Bekannte meiner Kollegen waren ähnlich. Meist stellte sich heraus, dass sie verheiratet waren. Das war aber wohl so zimlich egal. Mir dann auch denn auch ich brauchte etwas Spass und Abwechslung. Nun bin ich schwanger aber keiner will der Vater sein. Mal sehen wie es nun weiter geht. Habe letztens einen meiner Lover im Lieder mit seiner Frau getroffen und ihm meine Bäuchlein gezeigt. Ich denke er könnte der Vater sein. Nachdem seine holde Gattin verstand um was es geht, war in dem Laden die Hölle los. Nun weiss ich auch nicht so recht weiter. Petra |
| Beitrag von lechuza -- 24.10.10, 15:00 EMail: E-Mail Re: Dating in Chilehallo carol, also ich habe in chile einen chilenen (was für ein zufall, haha) gedatet. eigentlich war nur ein treffen (kennenlernen für spätere gemeinsamen ausflüge und so) angedacht, aber an dem abend in der disko gings dann doch heiß her:) im vergleich zu deutschen sind die chilenen schon sehr offen und enger körperkontakt in der disko gehört dazu und bedeutet auch nicht gleich mehr. (im vergleich zu den argentiniern sind die chilenen allerdings recht zurückhaltend). aber auch in chile hab ich kerle gesehen, die die touri-mädels nur so abgeschleppt haben. aus dieser "unverbindlichen wir-haben-bißchen-spaß-zusammen"-beziehung ist mittlerweile mehr geworden und der besagte chilene nimmt die beziehung schon ernst. gerade im seen-gebiet in dem touri-ort wo ich war, sind deutsch-chilenische beziehungen nix besonderes mehr. die chilenen, mit denen zusammen gearbeitet hab, nahmen ihre beziehung sehr ernst und ich hatte das gefühl, das die männer auch immer beziehungen haben wollen...singles hab ich kaum kennen gelernt. also nach meiner erfahrung nehmen die das schon ernst, sie sind halt meist noch konservativer als die deutschen zum beispiel. aber naja, gibt halt auch da solche und solche:) viel spaß wünsch ich dir!!! sandy |
| Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Dating in Chile von Carol -- 19.10.10, 16:12 Re: Dating in Chile von Klaus -- 27.7.11, 18:49 Re: Dating in Chile von andre -- 23.11.10, 12:37 |
| Re: Dating in Chile von Carol -- 25.10.10, 19:42 |
| Re: Dating in Chile von Petra -- 25.10.10, 02:17 Re: Dating in Chile von lechuza -- 24.10.10, 15:00 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||