Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 24.Oktober.2025, 14:51
Ella und der Gringo mit den großen Füßen ... >>>Ella und der Gringo mit den großen FüßenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Temuco/Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kauderwelsch ... >>>Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Heike -- 18.10.10, 15:28
    EMail: E-Mail

Temuco/Chile

Hallo zusammen,

ich heiße Heike und bin jetzt in Temuco, um dort einen Freiwilligendienst in der Congregacion del Buen Pastor zu machen. Bisher habe ich aber keine junge Leute kennengelernt und würde gerne wissen, ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Wo findet man hier denn noch ein paar Deutsche? Und welche Sportaktivitäten gibt es hier? Oder was kann man in Temuco so unternehmen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

liebe Grüße
      Heike
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Heike -- 25.10.10, 18:32

Re: Temuco/Chile

Danke dir! Das ist ein guter Tipp und wenn ich Zeit habe, etwas zu unternhemen, werde ich das gerne in Angriff nehmen. Wie heißt denn deine Chefin? Und wie sind dort die Ausflüge? Meldet man sich da als einzelner an und ist dann aber in einer Gruppe unterwegs? Und wie teuer sind solche Ausflüge?
      Liebe Grüße Heike
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Liliana -- 27.10.10, 20:01

Sarina Hinte heißt sie. Die Ausflüge sind toll, ich habe selbst ein paar mitgemacht und war begeistert, sie organisiert das alles in gruppen die aber nicht riesig sind, sodass es wirklich spaß macht und es sind auch immer genügend guides dabei, je nach dem was mal halt macht, sie bietet sowohl Aktivitäten im breich Abenteuertsport, also sowas wie Rafting und Vulkanbesteigung, als auch im Bereich Kultur und Natur an. Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, ist schon ein 3/4 Jahr her.

Beitrag von Liliana -- 27.10.10, 19:57

Sarina Hinte heißt sie. Die Ausflüge sind toll, ich habe selbst ein paar mitgemacht und war begeistert, sie organisiert das alles in gruppen die aber nicht riesig sind, sodass es wirklich spaß macht und es sind auch immer genügend guides dabei, je nach dem was mal halt macht, sie bietet sowohl Aktivitäten im breich Abenteuertsport, also sowas wie Rafting und Vulkanbesteigung, als auch im Bereich Kultur und Natur an.

Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s