| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 18:10 | Chile. Feuer und Eis 3 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 23:10... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Anja -- 21.10.10, 08:59 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileHallo Heike schau mal im Club Aleman in der Nähe vom Jumbo vorbei. Frag in der deutschen Schule nach Aktivitäten. Fahr mal hoch ins Skigebiet am Vulkan Llaima. Da ist am Wochenende immer was los. Grüße Anja |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Heike -- 18.10.10, 15:28 EMail: E-Mail Temuco/ChileHallo zusammen, ich heiße Heike und bin jetzt in Temuco, um dort einen Freiwilligendienst in der Congregacion del Buen Pastor zu machen. Bisher habe ich aber keine junge Leute kennengelernt und würde gerne wissen, ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Wo findet man hier denn noch ein paar Deutsche? Und welche Sportaktivitäten gibt es hier? Oder was kann man in Temuco so unternehmen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! liebe Grüße Heike |
| Beitrag von Petra -- 25.10.10, 22:59 EMail: E-Mail Re: Temuco/Chile |
| Beitrag von Carlos -- 28.10.10, 19:53 EMail: E-Mail WWW: www.entre-volcanes.de.gg Re: Temuco/ChileUnd wenn ihr in der Nähe von Temuco mal ein paar schöne, ruhige Tage verbringen wollt, schaut mal bei den Cabanas "Entre-Volcanes" in Cherquenco vorbei. Das ist sind etwa 50 Minuten von Temuco mit dem Auto. Es gibt auch eine regelmäßige Busverbindung nach Cherquenco. Dort ist es herrlich zum Ausspannen und Relaxen. Von dort habr ihr einen herrlichen Blick auf den Vulkan Llaima. Ein schönes Ziel um mit ein paar Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen.
Carlos
|
| Beitrag von Liliana -- 24.10.10, 23:38 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileFahr doch mal mit dem Bus nach Pucón, ich habe dort ein halbes Jahr gearbeitet, dort hat auch meine ehemalige Chefin, eine deutsche, eine Agentur für Abenteuertourismus, Elementos heißt der Laden, sie kann dir bestimmt gute Tips geben, sie selbst ist glaub ich auch erst ende 20. |
| Beitrag von Heike -- 25.10.10, 18:32 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileDanke dir! Das ist ein guter Tipp und wenn ich Zeit habe, etwas zu unternhemen, werde ich das gerne in Angriff nehmen. Wie heißt denn deine Chefin? Und wie sind dort die Ausflüge? Meldet man sich da als einzelner an und ist dann aber in einer Gruppe unterwegs? Und wie teuer sind solche Ausflüge? Liebe Grüße Heike |
| Beitrag von sandra -- 8.11.10, 03:28 EMail: E-Mail Re: Temuco/Chilehallo heike wenn du willst kommst du in villarrica bei uns mittagessen, wir haben ein mapuche restaurant im centrum. calle valentin letelier 836. komm doch vorbei |
| Beitrag von Peter -- 8.11.10, 14:06 EMail: E-Mail Mapuche RestaurantHallo Sandra, Was gibt es in einem Mapuche Restaurant zu essen? Ist irgend etwas typisches zu haben? Kann man auch mit Gruppen kommen? Wieviele Plätze habt Ihr. Wie lange vorher muss man sich anmelden? Gruss Peter |
| Beitrag von Heike -- 8.11.10, 16:09 EMail: E-Mail Re: Mapuche RestaurantDanke für die Einladung Sandra! Mich würde ebenfalls interessieren, was es dort zu essen gibt Und würdest du mir bitte dann auch gleich eine Karte mitschicken? Also den Speißeplan sowie die Stadtkarte? Danke =) Bis dann, lg Heike |
| Beitrag von sandra -- 8.11.10, 17:15 EMail: E-Mail Re: Mapuche Restauranthallo heike, ich hab dir den stadtplan und die karte geschickt..hast du sie bekommen?lg sandra |
| Beitrag von Heike -- 8.11.10, 18:36 EMail: E-Mail Re: Mapuche RestaurantJa! Danke sehr! Mal sehen, wann ich mir mal frei nehmen kann, um nach Villarrica zu fahren. Apropos, welches Busunternehmen könnt ihr mir denn empfehlen? Im Grund genommen suche ich -als nichtverdienende Schülerin- einfach das billigste. Welches wäre das? Lg Heike |
| Beitrag von Uwe -- 24.11.10, 12:33 EMail: E-Mail Mapuche Restaurant in Villarrica super !!!!!! |
| Beitrag von sandra -- 8.11.10, 15:14 EMail: E-Mail Re: Mapuche Restauranthallo peter, ich schicke dir aufs mail eine karte, und die turisten menus...auch schicke ich dir besser per mail genau angaben..aber ja wir haben platz für 65 pers. und sind uns gewöhnt mit gruppen zu arbeiten..ich schreibe dir ei mail..lg |
| Beitrag von Gabriela -- 8.11.10, 07:08 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileHola Sandra! Werde sicherlich mal bei dir vorbeischauen. Was ist in deiner nähe das ich kenne in Villarrica. Die Straße sagt mir nichts..... Lg Gabriela |
| Beitrag von sandra -- 8.11.10, 15:42 EMail: E-Mail Re: Temuco/Chilehallo ich schicke dir aufs mail eine karte...so kannst du dich nicht verlieren..lg sandra |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Heike -- 25.10.10, 18:33 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileDanke, Anja! Ist in dem Skigebiet auch im Sommer was los? Und was ist der Club Aleman? Was wird dort gemacht?Kann man da einfach so vorbeigehen? Und wo ist der? In der Schule werde ich auf jeden fall mal nachfragen? Lg Heike
|
| Beitrag von Liliana -- 27.10.10, 20:01 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileSarina Hinte heißt sie. Die Ausflüge sind toll, ich habe selbst ein paar mitgemacht und war begeistert, sie organisiert das alles in gruppen die aber nicht riesig sind, sodass es wirklich spaß macht und es sind auch immer genügend guides dabei, je nach dem was mal halt macht, sie bietet sowohl Aktivitäten im breich Abenteuertsport, also sowas wie Rafting und Vulkanbesteigung, als auch im Bereich Kultur und Natur an. Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, ist schon ein 3/4 Jahr her. |
| Beitrag von Liliana -- 27.10.10, 19:57 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileSarina Hinte heißt sie. Die Ausflüge sind toll, ich habe selbst ein paar mitgemacht und war begeistert, sie organisiert das alles in gruppen die aber nicht riesig sind, sodass es wirklich spaß macht und es sind auch immer genügend guides dabei, je nach dem was mal halt macht, sie bietet sowohl Aktivitäten im breich Abenteuertsport, also sowas wie Rafting und Vulkanbesteigung, als auch im Bereich Kultur und Natur an. |
| Beitrag von Petra -- 25.10.10, 22:57 EMail: E-Mail Re: Temuco/ChileClub Alemán Senador Estébanez 772 Temuco Chile Tel: 0056-45-240034 Club Gimnástico Alemán Senador Estébanez 620 Temuco Chile Tel: 0056-45-241054 |
| Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Temuco/Chile von Heike -- 18.10.10, 15:28 Re: Temuco/Chile von Petra -- 25.10.10, 22:59 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||