| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 08:55 | Hueber-Urlaubs-Set Spanisch. Mustersätze ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 13:55... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Tini -- 30.12.10, 14:06 EMail: E-Mail Gibt es in Chile ein Hilton?Hallo ![]() Ich würde gern mit dem Angebot www.hilton.de/wintersale in Chile ein Zimmer suchen und buchen. Nun meine Frage: gibt es da ein Hilton? Ich freu mich auf schnelle Rückmeldung, da man bis Ende Januar 2011 buchen muss, um den Rabatt zu bekommen. ![]()
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Maria -- 30.12.10, 18:58 EMail: E-Mail Re: Gibt es in Chile ein Hilton?Chile’s First Hilton Hotel Set To Open In 2011 Written by Kamille Go Monday, 14 December 2009 04:01 “Hilton Garden Inn” slated for construction near Santiago’s airport Hilton Worldwide last week announced construction of their first hotel in Chile – the Hilton Garden Inn - scheduled for completion in July 2011 near Santiago’s international airport. The international hotel giant signed a management agreement with Chilean real estate firm Inmobiliaria Shine Limitada. Photo courtesy hilton.com Viel Spass im Hilton !!!
|
| Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Gibt es in Chile ein Hilton? von Tini -- 30.12.10, 14:06 |
| Re: Gibt es in Chile ein Hilton? von Maria -- 30.12.10, 18:58 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||