| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 11:31 | Chile mit Osterinsel. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 16:31... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von sandra -- 8.11.10, 03:09 EMail: E-Mail Re: Schweizer Käse im Süden von Chiletschuldigung das ich einfach so schreibe...ich bin schweizerin und seit 2 wochen lebe ich hier in villarrica, bin aber schon 9 jahre in chile wohnhaft. ich wuerde sehr gerne deutschsprachige leute kennenlernen hier in der gegend. sind sie von temuco? oder von hier villarrica? ich habe hier ein restaurant mapuche eröffnet in der calle valentin letelier 836. wenn sie möchten kommen sie doch mal vorbei das wir uns kennenlernen können. viele liebe grüsse sandra waspe |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Marianne -- 30.10.10, 14:22 EMail: E-Mail Schweizer Käse im Süden von ChileVor ein paar Jahren hat eine Schweizer Familie angefangen Schweizer Käse in Chile zu fabriziern. Kennt jemand diese Familie? Es nützt mir nicht viel wenn Ihr jetzt sagt in Santiago gibts doch auch guten Käse. Wir möchten den Käse nicht in Santiago holen und herum schicken lassen. Wer weiss wo Schweizer Käse in der Nähe von Temuco/Pucon/Villarrica zu kaufen gibt. Vielen herzlichen Dank Marianne
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 500 bis 600 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Schweizer Käse im Süden von Chile von Marianne -- 30.10.10, 14:22 |
| Re: Schweizer Käse im Süden von Chile von sandra -- 8.11.10, 03:09 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||