Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 22.September.2020, 07:36
Leyenda - Inti - Illimani ... >>>Leyenda - Inti - Illimani Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Segel-Kreuzfahrten...Auf einem Großsegler durch das Meer kreuzen? Hier finden Sie die ...Klicks : 1898Voto : 3.67Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - damen fussball
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Canon EOS 10D Digitale Spiegelreflexkamera (6,52 Megapixel) ... >>>Canon EOS 10D Digitale Spiegelreflexkamera (6,52 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sandra -- 17.11.02, 13:47
    EMail: E-Mail

    damen fussball


      ich habe einen frauen fussball club gegründet, hier in el tabo an der küste in der nähe von san antonio.Es wurde ein grosser erfolg, wir haben viele spiele mit manchmal mehr zuschauer als die maenner. auch so bekamen viele frauen ein hobby und junge frauen treiben sich nicht mehr allzu viel in der strassen herum.sie haben nun ein ziel, das ist die liga welche im naechsten jahr beginnen soll. doch, da viele der frauen kein geld besitzen um sich schienbeinschoner oder fussballschuhe,geschweige denn ein trikot kaufen können und dies obligatorisch ist, sieht es schlecht fuer unser beitreten aus.wenn sie vielleicht fussballschuhe oder schienbeinschoner besitzen welche sie nicht brauchen oder wenn sie eine lösung kennen um an eine sponsorenbeitrag zu kommen,bitte schreiben sie mir.vielen dank

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Nadine -- 18.8.03, 16:22
    EMail: E-Mail WWW: sg-luetgendortmund.de

    Re: damen fussball


      Wie wäre es mal mit spenden von anderen Vereinen.
      Oben habe ich die internet adresse von unserem verein notiert, du kannst ja mal drauf schauen. Ich spiele seit meinem vierten Lebensjahr Fussball und zur Zeit in Lütgendortmund (Frauen Regonalliga). Man kann doch mal versuchen eine Spendenaktion zu starten. Es gibt immer Mädchen die zu große Füße bekommen und die sich dann wieder neue holen müssen und die alten sind noch gut in schuß, oder leute die früher mal gespielt haben doch jetzt nicht mehr und die haben auch noch Fussballschuhe.Mann bekommt vielleicht dann doch ein paar schuhe und auch verschiedene größen zusammen.Ich wohne in Deutschland - Castrop-Rauxel wenn dir diese Stadt was sagt, wenn nicht auch nicht schlimm. Würde mich über eine antwort freuen!

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Annelies Waespe -- 17.11.02, 19:05
    EMail: E-Mail

    Re: damen fussball


      Hoi Sandra,
      Es ist fast ein wenig Entwicklungshilfe, die du da betreibst in El Tabo. Probier es doch einmal beim Adolf Ogi, der ist Sonderbeauftragter für Sport bei der Uno in Genf adolf@ogi.ch. Probiere choschtet nüt. Du hast ja schon einmal Post von ihm erhalten. Gruss Annelies Verweise ihn auch auf die Artikel im Lider von San Antonio vom 19. August und den Artikel in der Aargauerzeitung vom 9. Oktober.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.11.02, 21:39
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: damen fussball


      Hallo Sandra

      Hast du es schon bei der Muni (Departamento de Deporte) probiert, wenn du denen genug auf die Füße trittst, sollte dort doch etwas rausspringen. Und wenn nicht dieses Jahr dann doch im neuem Finanzhaushalt im nächsten Jahr. Ansonsten rate ich dir mal die ganzen Negocios bei euch abzuklappern, die Chilenen sind doch Fußball verückt, da muß doch was zu machen sein.

      Gruß aus Curanilahue
      Rolf Schubert
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von sandra -- 18.11.02, 14:20
    EMail: E-Mail

    Re: damen fussball


      hallo rolf
      danke fuer deinen beitrag.ich arbeite in der muni el tabo, und da passiert nichts, denn das geld ist ziemlich knapp und ausserdem unterstuetzen sie zuerst die herren und dann die frauen,-es gibt nicht einmal ein depto. de deporte. die negocios haben all ihre moeglichen hilfen angeboten dass wir nun am komenden samstag completos machen koennen, aber das ist auch alles -was ich auch verstehe, denn sie selbst haben nicht gerade sehr viel geld.
      also, werd ich weiters uchen muessen,trotzdem danke
      gruessli sandra
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Annelies -- 7.1.03, 07:22
    EMail: E-Mail

    Re: damen fussball


      Danke Tina, es hat geklappt. Ich habe dir ein Mail geschickt. Aber eine lustige Geschichte muss ich doch noch noch loswerden. Als unsere Sandra in Chile einen Frauenfussballclub gegründet hat, da haben sich die Männer gewehrt. Ja die Frauen durften den öffentlichen Fussballplatz zuerst gar nicht benutzen. "Frauen machen den Rasen kaputt". Was u.a. heisst. Die Frauen gehören nicht auf den Fussballplatz, sondern sie haben auf die Kinder aufzupassen. Sie gehören hinter den Kochherd. Jetzt sind die Männer sogar neidisch auf die Frauen. Weil die Frauen mehr Spiele gewinnen als die Männer. Bravo
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 8800 bis 9000 von Gesamt 9000 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s