Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 5.Mai.2024, 10:14
HB Bildatlas Special, H.51, Peru ... >>>HB Bildatlas Special, H.51, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Internetadressen für Gebrauchthandel, Ebay, etc.
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony DCR-TRV408 Hi8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV408 Hi8-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nicole -- 10.5.06, 17:56
    EMail: E-Mail

    Internetadressen für Gebrauchthandel, Ebay, etc.


      Hallo,

      suche dringend so eine Art Ebay in Chile. Gibt es da Internet-Adressen?
      Muß mich dringend informieren, wo man Kosmetik- und Massageliegen kaufen kann, u.a. Dinge, Möbel, etc.
      Vielleicht ist es günstiger, wenn ich vor Ort in Santiago eine Kosmetikeinrichtung und Möbel kaufe als in Deutschland.
      Gibt es eigentlich auch schon IKEA in Santiago?
      Wäre super nett, wenn mir jeman einen heißen Tip geben könnte.
      Vielen lieben Dank.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Nicole -- 10.5.06, 18:17
    EMail: E-Mail

    Re: Internetadressen für Gebrauchthandel, Ebay, etc.


      Hallo, Nicole!

      Hier ein Tipp von einer anderen Nicole:

      zum Stichwort Ebay: www.mercadolibre.cl
      Zum Angebot (ob es gut, schlecht, reichhaltig, spärlich etc.) ist, kann ich nicht viel sagen. Ich bin bei der Suche nach einer gebrauchten Kamera drauf gestoßen und hab das dann aber nicht weiter verfolgt. Versuch´s eben mal.

      Viele Grüße
      N.

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 200 bis 200 von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.28 s