| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 18:10 | Toshiba E740 PocketPC Handheld ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 23:10... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von jennifer -- 5.10.03, 19:43 EMail: E-Mail mitbringsel aus deutschland???hallo ihr lieben!! hat vielleicht jemand einen tip für mich, was man aus deutschland mitbringen könnte-als dankeschön! irgendetwas was man in chile nicht bekommt oder so???!!! danke ......... ![]() |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Anke -- 7.10.03, 19:43 EMail: E-Mail Re: mitbringsel aus deutschland???Hallo Jennifer, falls die Menschen, denen Du Dankeschön sagen möchtest, gerne Tee trinken, dann empfehle ich Dir lose Früchtetees jedweder Art. Meine Freunde in Chile waren jedesmal begeistert, da sie solche Tees gar nicht kannten und sich so ganz besondere Teesorten auch gar nicht leisten konnten. Außerdem ist so ein Geschenk sehr leicht zu transportieren, im wahrsten Sinne. Liebe Grüße, Anke |
| Liste der Beiträge von 200 bis 200 von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > mitbringsel aus deutschland??? von jennifer -- 5.10.03, 19:43 |
| Re: mitbringsel aus deutschland??? von Anke -- 7.10.03, 19:43 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||