| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 03:03 | Chile mit Osterinsel. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 08:03... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Pieza -- 7.1.10, 13:55 EMail: E-Mail Vermiete Zimmer in Santiago de ChileZimmer in WG in Santiago frei! Das Zimmer liegt in Providencia, 2 Bloecke von der Metro Santa Isabel und dem Parque Bustamante entfernt, in der Naehe gibt es einen Supermarkt und zahlreiche Cafes, Restaurants, Fahrradweg etc. Es kostet 150.000 im Monat, es ist ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett und einer Komode, falls gewuenscht kann ich einen kleinen Schreibtisch organisieren. In einem Schrank im Flur gibt es zusaetzlichen Stauraum. Bettwaesche und Handtuecher stehen zur Verfuegung. Die Wohnung hat eine komplett eingerichtete Kueche, ein kleines Bad mit Badewanne, beides wird mit mir geteilt, eine Waschmaschine, ein grosses Wohnzimmer, einen kleinen Balkon mit vielen Pflanzen und einem schoenen Blick auf die Anden. Sie ist nett und gemuetlich eingerichtet. Es gibt ein Telefon und Internet. Das Zimmer ist ab Februar oder Maerz frei, fuer mind. 6 Monate. Bitte nur Frauen! Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt bitte an: pieza_santiago@yahoo.es
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Stefan -- 7.1.10, 17:43 EMail: E-Mail Re: Vermiete Zimmer in Santiago de ChileDas ist recht teuer für'n "kleines Zimmer"...
|
| Beitrag von Pieza -- 8.1.10, 19:28 EMail: E-Mail Re: Vermiete Zimmer in Santiago de ChileFindest du? Guenstiger geht es leider nicht. Falls es dich interssiert, hier wie ich auf den Preis komme: Miete 2 Zimmer Wohnung: 175.000 Nebenkosten Gebaeude: 25.000 Strom, Gas, Wasser, Telefon, Internet: ca. 76.000 Putzfrau (alle 2 Wochen): 24.000 Gesamtkosten: 300.000 durch 2 geteilt: 150.000 Ich denke eigentlich es ist ein fairer Preis
|
| Liste der Beiträge von 200 bis 200 von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Vermiete Zimmer in Santiago de Chile von Pieza -- 7.1.10, 13:55 |
| Re: Vermiete Zimmer in Santiago de Chile von Stefan -- 7.1.10, 17:43 Re: Vermiete Zimmer in Santiago de Chile von Pieza -- 8.1.10, 19:28 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||