| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 19:54 | Olympus Camedia E20 digitale Spiegelrefl ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 00:54... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Pierre -- 8.1.04, 23:13 EMail: E-Mail Re: impfungen?Cholera Impung wurde mir empfolen, wenn ich Essen auf der Strasse kaufe. Habe aber nicht impfenlasssen und trozdem Essen auf der Strasse gekauft. Also wer auf nummer sicher gehen will sollte noch evt. Cholera impfen. Ich war 3 Monate in CHile |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von jaikai -- 26.12.03, 01:45 EMail: E-Mail impfungen?aloha! ich wüssste gerne mal, ob folgende impfungen für nen halbes jahr chile aufenthalt reichen: tetanus,diphterie und hep a. mehr hab ich momentan nicht, was ist mit gelbfieber? wenn jemand da ahnung hat, für antwort danke. hasta lavista ![]() |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Betty Wander -- 26.12.03, 20:08 EMail: E-Mail Re: impfungen?Hallo, Gelbfieber ist zwar keine Pflicht, wird aber vom Tropeninstitut empfohlen, genauso wie Thyphus. Ich würde an deiner Stelle beides noch machen lassen. Du musst allerdings auf die Impfabstände acht geben. Informieren kannst du dich diesbezüglich auch per Telefon beim Gesundheitsamt. Wir hatten zusätzlich noch Tollwut impfen lassen, weil wir mit den Motorrädern und Zelten viel in der "freien Wildnis" unterwegs waren. Viele Grüße Betty Wander |
| Liste der Beiträge von 200 bis 200 von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > impfungen? von jaikai -- 26.12.03, 01:45 |
| Re: impfungen? von Pierre -- 8.1.04, 23:13 |
| Re: impfungen? von Betty Wander -- 26.12.03, 20:08 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||