Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 09:22
Die Fahrt nach Feuerland ... >>>Die Fahrt nach Feuerland Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|151 bis 160 von 274 Treffern bei 9074 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


151 - unterkunft in valparaiso....10.5.2005 - 11:14
hallo! ich suche eine wohngemeinschaft in valpo für august - jänner. kennt jemand leute die in einer wg leben? danke für eure hilfe michi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

152 - Re: Unterkunft in Santiago und Umgebung gesucht....17.4.2005 - 22:52
Hallo: Ja, Che Lagarto ist gut, zentral, gleich neben der Metro. In Valpo gibt es auch mehrere gute Unterkünfte, wie Casa Aventura z.B., wo auch Deutsch gesprochen wird. Allerdings ist Valpo mehr eine Hafenstadt als eine Stadt mit guten Stränden. Da müsstet ihr rúber nach Viña del Mar, dass als Stadt weniger interressante ist als Valpo. Ihr könnten aber nach einem 2 oder 3 Tage Aufenthalt dort zum südlicheren Küstenstreifen fahren, wo es viele kleine schöne Badeorte gibt, und wo ihr auch in Isla Negra bleiben könnt, mit Pablo Nerudas Haus, ganz ruhig, mit Unterkünften wo Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen sind und auch die einheimischen Chilenen natürlich. Z.B. La Casa Azul... $7.000 pro Person (um die 10 Euros) das letzte Mal dass ich da war. Viele Grüsse, Camilo ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

153 - Re: Unterkunft in Santiago und Umgebung gesucht....14.4.2005 - 18:49
Hola, ich denke ich kann euch eine klasse Sache empfehlen. Schaut doch nach unter www.chelagarto.com/chile. Zentral in Santiago gelegen, sauber zu perfektem Preis. Viel Spass Karl :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

154 - Unterkunft in Santiago und Umgebung gesucht....12.4.2005 - 16:49
Hola amigos! Wir sind 2 nette Mädel aus dem Ruhrpott die für ca. 3 Wochen eine Unterkunft in Chile suchen. Nachdem wir ca. 3 Wochen durch Argentinien gereist sind werden wir gegen Ende Mai in Chile sein. Wir möchten uns auf jeden Fall Santiago anschauen und einen Abstecher ans Meer machen (evt. Valparaiso). Kann uns jmd. einen Tip bezüglich einer günstigen Unterkunft geben? Oder gibt es evt. eine nette Familie die 2 tüchtige Mädels aufnehmen würden? Viele Grüße Mareile ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

155 - Practicum....29.3.2005 - 00:19
:-)HALLO MEIN NAHME IST DIETER BROSIUS REIMANN, ICH BIN RESIDENT MANAGER IN DER HACIENDA LOS LINGUES 6º REGION IN CHILE. MEHRMALS HAT MAN MICH GEFRAGT KÜCHENPARXIS IN CHILE ZU MACHEN OK ICH HABE EINEN FORSCHLAG WER MÖCHTE ICH BIN BEREIT DIE UNTERKUNFT UND DAS ESSEN ZU GEBEN DAMIT WOR EINEN KULTURELLEN AUSTAUSCH BETREIBEN KÖNNEN DAS HEISST ICH WERDE EUCH CHILENISCH KÜCHE BEIBRINGEN UND WER MÖCHTE WIRD MEINEN LEUTEN EUROPÄISCHE KÜCHE BEIBRINGEN ICH HOFFE DAS ICH DAMIT BEITRAGEN KANN DIE CHILENISCH KÜCHE INTERNAZIONAL BEKANNT ZU MACHEN DIETER BROSIUS REIMANN RESIDENT MANAGER HACIENDA LOS LINGUES ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

156 - Re: Unterkunft....6.3.2005 - 11:50
Also, wenn jemand in Santiago eine Unterkunft sucht, der kann sich an mich weden. Ich habe in Chile Verwandte, die hin und wieder mal ein Zimmer vermieten. Gruß Jeannette ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

157 - ......14.2.2005 - 19:18
ich möchte eine sichere, gepflegte Unterkunft ohne viel schnickschnack. abends ausgehen, ins nachtleben. essen bin ich nicht wählerisch. Ich möchte die sprache lernen,aber das würde sich ja mit dem alltag sicher ergeben. troztdem danke für die schnelle antwort. ciao ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

158 - Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar....2.2.2005 - 20:07
Hola, wir vom Hogar Esperanza benoetigen unbedingt Hilfe und das moeglichst jetzt. Hier warten 20 kleine Kinder, im Alter von 2-6 Jahren auf eine weitere Praktikantin (meistens Maedels kann aber auch ein Mann sein). Aufgaben sind Betreuung der Kinder und alle weiteren Dinge die so im Heim anfallen. Unterkunft und Versorgung werden dir auch gestellt. Du solltest nicht juenger als 22 Jahre alt sein und gerne mit Kindern zusammen sein. Du koenntest sofort beginnen und bis Juni (maximal) bleiben. Melde dich bitte bei Interesse bei mir (Antje: angiesmil@yahoo.de), ich mache zur Zeit Praktikum im Hogar und es gibt immer Platz und Arbeit fuer 2 :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

159 - Unterkunft....20.1.2005 - 14:07
Liebe Maya, du hast in einer mail geschrieben, dass auch manchmal Lehrer von der Schule Zimmer vermieten.Kannst du mir sagen, wie teuer das so in etwa ist? Gruß von Jeanine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

160 - Re: Günstige Unterkunft in Santiago + Hadynutzung....13.1.2005 - 13:24
Hallo Yasma, Am Flughafen von Santiago sitzt eine Frau von ENTEL und du kannst sie alles über Roaming, Prepaidkarten etc. fragen. Telefonieren mit dem Handy und einer deutschen Nummer ist echt teuer. Auch angerufen werden geht ins Geld. Also ich würde mir ein chilenisches Handy mieten oder probieren mit einer chilenischen Prepaidkarte zu telefonieren. - aber Achtung bei Telefonica moviles gibt es Klauseln, da können deine Eltern dir 3 Monate lang nicht telefonieren - ein sogenannter SIMLOCK. Erkundige dich genau. Gruss Guggerli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|151 bis 160 von 274 Treffern bei 9074 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s