Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 10:32
Peru. Die weite Welt auf Video. Videocas ... >>>Peru. Die weite Welt auf Video. VideocasZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|131 bis 140 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


131 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 18:31
Also zwischen Valpo und Iquique liegt ne Menge, wenn ihr das alles besichtigen wollt, bleibt für den Strand nichts mehr übrig ;-) Hier mal ein paar Interesannte, es gibt ne Menge mehr zu sehen: - Parque Nacional La Campana - La Serena und das Elqui Tal (Hochburg der Pisco Herstellung, Besichtigung möglich) - Parque Nacional Fray Jorge - Valle del Encanto - Parque Nacional Pan de Azucar - Das Tor von Antofagasta - San Pedro de Atacama und Umgebung (ein muß) - Chuuquicamata (Besichtigung der größten Tagesbaumine der Welt) - uvm. - Und natürlich die Dörfer und Städte dazwischen. Einen kleinen Einblick bekommst du in der Chile-Tipp Datenbank: http://www.chile-web.de/de/db/tip&sel=list&verz=8&LID=19&cmd=info Und natürlich in der Fotogalerie: http://www.chile-web.de/de/album/album Iquique ist als Bade und Feten Ort recht bekannt und belieb ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

132 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....30.8.2005 - 21:26
Hallo Sonja, ich habe ein Praktikum über diese Firma bekommen, lief alles total super, angefangen von dem Praktikum als solchen, Flughafentransport, Unterkunft, usw. Ausserdem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair, als ich hier war und andere Ausländer kennengelernt habe, wurde mir mit der Zeit klar, dass es eben wahnsinnig schwierig ist, sich selbst ein Praktikum zu organisieren. Darüberhinaus organisieren die auch noch wöchentliche Treffs in wechselnden Lokalen, Touren, etc. Bei diesen Treffs habe ich ganz viele andere Praktikanten und Sprachkursler kennengelernt und nicht einen getroffen, der negative Erfahrungen mit Chileinside gemacht hat. Summa summarum war die Zeit hier einfach klasse und ich muss sagen nicht zuletzt eben wegen der Agentur. Knut ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

133 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....29.8.2005 - 18:19
Liebe Sonja, wir empfinden es als ausgesprochen schade, dass wir uns auf diesem Wege wiedertreffen. Gerne nehmen wir zu Ihren Ausführungen Stellung: 1. Sie haben exakt die Kommision bezahlt, die auf der Homepage für ein Programm für 3 Monate angegeben ist und dafür sogar noch zusätzlich Flughafentransfer für Ihren Freund und die Unterkunft für ihn mit erhalten. 2. Es stand völlig in Ihrem Ermessen, unseren Vertrag anzunehmen. Dass Sie anderweitig keine andere Möglichkeit für ein Praktikum gefunden haben, kann Chile Inside schwerlich zur Last gelegt werden und zeigt nur, dass es keineswegs einfach ist, in Chile gute Praktikumsstellen zu finden. 3. Wenn wir die auf unserer Homepage angegebenen Preise berechnen, kann dies wohl kaum als „Ausnutzen einer verzweifelten Lage“ bezeichnet werden. 4. Da Ihnen die Wohnung mit den zusätzlich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

134 - ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agentur....27.8.2005 - 17:30
Nachdem meine eigenen Versuche, in Chile ein Praktikum zu finden, erfolglos waren, beauftragte ich die Agentur ChileInside. Ich überwies die Bearbeitungsgebühr und nannte der Agentur meine Vorstellungen bzgl. Praktikum (2 Monate) und Unterkunft (3 Monate). Die Unterkunft sollte für 2 Personen passend sein, da mein Freund mich begleiten wollte. Eine Mitarbeiterin nannte mir für diese Dienstleistung einen Paketpreis von 345 EUR. Es verging einige Zeit, bis ChileInside mir ein Angebot für eine Wohnung sowie ein Praktikum machte. Das Angebot gefiel mir und ich wollte es annehmen. Daraufhin sollte ich einen Vertrag unterschreiben, in dem jedoch eine Gebühr von 395 EUR genannt wurde. Ich wies die nun für mich zuständige Mitarbeiterin, die mittlerweile aus dem Urlaub zurück war, darauf hin, dass ihre Kollegin mir einen Preis von 345 EUR zugesa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

135 - Re: Chilenisches Bier? ....3.8.2005 - 18:36
Bier kannst du fast alles Trinken, Kristall ist gut und Kunzamnn bietet alle Sorten an. Brauerei liegt be Valdivia auserhalb hat eine klasse Brauerreigasstätte da . Im Stadtkern von Valdivia über die Brücke Richtung Niebla ca 3 Km vom Stadtkern. Essen gut alles gut. Ich bin auch Biertrinker. Du bist von Chile begeister . Keine Zimmer vorbuchen sind genug vorhanden. Empfehlenswert sind Ferienhäuser werden Cabanas gennant. Gibt es a mas. Die Leute stehen am Eingang der Stadt und bieten diese auf Schilder an. Erst Anschauen und dann dir Zeitlassen , vergleichen ist wichtig.An den Ortseingängen stehen meist Turistiginformations da bekommst du alles, Stadtplan und Unterkunftsmöglichkeiten. Das ist Servis para Turisto. Si asta pronto ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

136 - billige Unterkunft (chilenischer) Sommer 2005/06....21.7.2005 - 18:52
hola :-) momentan bin ich auf der suche nach einer billigen unterkunft in viña del mar. mein freund und ich werden dort zwei bis drei wochen (von mitte dezember bis anfang januar) verbringen. uns wäre ein zentralgelegenes zimmer mit eigenem bad wichtig. natürlich sollte es auch nicht allzu teuer sein, da wir beide schüler sind, und dementsprechend wenig geld zur verfügung haben :-( hier auf der homepage habe ich schon 2 mögliche unterkünfte gefunden...schade, dass das angebot nicht größer ist :-( für hilfe jeglicher art wäre ich dankbar: muchas gracias de antemano simone ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

137 - Re: Unterkunft....16.7.2005 - 12:39
Im ernst?wo wohnst du denn? grüsse mirjam ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

138 - Re: Unterkunft....15.7.2005 - 14:08
Hallo Mirjam! Wenn es für zwei Tage ist kannst du bei uns im Gästezimmer schlafen. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

139 - Re: Unterkunft....14.7.2005 - 14:55
Jetzt habe ich noch den deutschen Text gefunden. Gruss Guggerli http://www.hostelscentral.com/stadt-52.html ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

140 - Re: Unterkunft....14.7.2005 - 14:50
Ich würde in die Jugendherberge gehen http://www.hostelling.cl/ ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|131 bis 140 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s