Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 13:54
Patagonia express ... >>>Patagonia expressZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|181 bis 190 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


181 - Billige Unterkunft in Santiago....10.11.2004 - 13:55
Hola! Wir landen am 22.11.04 in SCL und benötigen in Santiago eine billige, am liebsten familiäre Unterkunft für 2-3 Tage. Eben so lange, bis wir die Motorräder aus dem Flughafen-Zoll geholt udn wieder zusammengebaut haben. Wir fahren bis Ende Januar mit den Mopeds durch Chile und sind daher auch für jeden anderen nützlichen Tipp dankbar. Ziel: Ushuaia. Und dann mal sehen, wie viel Zeit noch bleibt. Nos vemos Paddy ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

182 - Studieren in Concepcion Teil 2....27.10.2004 - 18:05
Hola Johannes, ich werde im Wintersemester nach Concepcion gehen. An welche Uni gehst du? Falls du ein paar nützliche Infos zwecks Unterkunft haben solltest, wäre es super, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. Außerdem veruche ich immer noch herauszubekommen, wieviel ein Busticket nach Brasilien (Florianopolis) kosten würde und wie lange die Busfahrt dauern würde. Vielen Dank schon einmal im voraus, an alle die mir weiterhelfen können. Corinna ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

183 - frage zum visum....25.10.2004 - 23:44
Hallo zusammen! Die Frage ist ja nicht neu, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Ich werde 6 Monate in Chile bleiben und dort ein Praktikum absolvieren. Als Lohn bekomme ich ein "Taschengeld" und eine Unterkunft. Einreisen kann ich also nur mit einem ganz normalen Reisepass und bekomme dann am Flughafen mein Touristenvisum, das ich alle 3 Monate durch kurze Ausreise verlängere? Ich muss also kein Visum in Deutschland vorher beantragen? Da ich für meine Tätigkeit was bekomme, bräuchte ich ja sicher eine Art Arbeitsvisium, aber ich denke mal das ich das mit meinem Arbeitgeber auch "so" regeln kann oder sind da Probleme zu erwarten? Vielen Dank Gruss ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

184 - Re: Übernachten am Flughafen....19.10.2004 - 01:26
An eurer Stelle wuerde ich das machen, was ich gemacht habe. Direkt nach der Gepaeckabgabe gibt es die Organisation "Turtravel". Diese fahren die Touristen fuer etwa 6-8 Euro in die Stadt. An eurer Stelle wuerde ich im patio suizo uebernachten.Eine kleine, aber sehr hygienische und schoene Unterkunft im Stadtteil Providencia.Die Fahrer von Turtravel wissen, wo diese Unterkunft ist.Kein Problem wenn man "null" Spanisch kann...ich konnte es auch nicht. Von dort kommt ihr auch schnell (etwa 30 min.) wieder zum Flughafen.Ganz nebenbei ist es sehr angenehm, dass die Besitzer (schweizer-)deutsch sprechen. Preis etwa 20 Euro pro Person, inklusive Fruehstueck.. War dort fuenf Tage und habe die Zeit sehr genossen! Viel Glueck Olli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

185 - Re: Zelt oder nicht....13.10.2004 - 15:04
Viele Fragen, ein paar kan ich dir Beantworten. Ich bin recht viel mit dem Zelt unterwegs, ist in Chile recht einfach da es ein Camping Land ist und somit man Campingplätze überall findet. Natürlich müß ihr dann Zelt und Ausrüstung mitschleppen. Eine Alternative hierzu ist Hospedaje günstige Unterkünfte (Zimmer) die pro Nacht Vermitet werden, und in jedem Ort zu finden sind. Personenzüge im Norden? Na da wirdt du nichts finden. Die im Moment einzige einigermaßen ausgebaute Zugstrecke ist von Santiago nach Temuco, in Zukunft bis Puerto Montt. Also werdet ihr dort alles mit dem Bus machen müssen. Die Busverbindungen in Chile sind sehr gut, und zuverlässig. Eine mit der besten Busgeselschaften ist Tur Bus http://www.turbus.cl Die Witterung im Nationalpark Torres de Paine ist recht wechselhaft und man muß sich da mehr auf sein Glück verlas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

186 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 04:17
Flug: Wenn Ihr Spontan und flexibel seid, dann kann man auch bei Lan Chile Flüge Last Minute buchen - ABER es gibt nicht immer alle Verbindungen und z.B. Punta Arenas habe ich noch nie als Last Minute gesehen. Torres del Paine (TDP): Ich bin damals ohne Karte dort gewandert. Es gibt dort nen Rund-Wanderweg, der gut beschildert ist und die Karte aus Lonely Plante hatten wir auch... erinnere mich nicht mehr ob es vor Ort Karten gab. Zelt: Sollte auf jeden Fall Wasserdicht sein und für Torres del Paine sehr windtauglich. Wir haben uns damals im TDP ein relativ windstilles (falls man das so nenne kann) Plätzchen gesucht. Es gibt zwar hier und da Unterkünfte aber man ist mit Zelt freier in der Entscheidung wo man übernachtet.... in Puyuhuapi z.B. haben wir am Strand der Bucht gezeltet. Echt genial. Ausserdem ist zelten etwas günstiger als Un ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

187 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Conception....16.8.2004 - 18:27
Hallo leute, ich suche eine Sprachschule und oder Sprachlehre (da ich eh einzeluntericht buchen moecht) in Conception, momentan bin ich noch in Lebu(Chile) und wuerde am liebsten nach Conce... gehn, da mir Santiago auch nich so gefallen hat. Ich wuerde mich ueber eine Antwort per mail freun. Nils Rademaker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

188 - Über Rio de Janeiro nach Chile. Brauche Hilfe mit Flüge....15.8.2004 - 15:07
Hallo, ich bin 18, und hab vor in diesen Winterferien (22.12.04) nach Chile zu meiner Tante zu fliegen, wo ich eine Unterkunft habe. Normalerweise wäre die Flugroute von Frankfurt nach Santiago de Chile und dann nach Patagonien. Jedoch will ich ein paar Tage nen Abstecher nach Rio de Janeiro machen und hab mir überlegt, auf dem Hinflug erstmal von Frankfurt nach Rio zu fliegen, dann später von dortaus nach Santiago de Chile und schließlich nach Patagonien und dann wohl am ehesten zurück über Santiago nach Frankfurt. Was meint ihr dazu, ist das alles zu utopisch?Ich hab mir das halt mal so vorgenommen, und weiß nicht genau wie ich das zu realisieren habe und bräuchte da mal etwaige Tipps von erfahreneren Leuten. Danke im Voraus! :) Gruß Marcel ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

189 - Re: Praktikum in Santiago....12.8.2004 - 17:08
Ich mach zur Zeit auch Praktikum in Chile. Allerdings hab ich die Praktikumsstelle auch ueber eine deutsche Agentur in Chile bekommen. Hab dafuer 260 Euro bezahlt. Und das Praktikum ist natuerlich auch unbezahlt. Aber bis jetzt muss ich sagen, dass ich das nicht bereue. Die Agentur hat mir noch Sprachkurse angeboten und wollte mich fuer 20 Euro vom Flughafen abholen. Eine Unterkunft haette ich auch noch fuer eine gewisse Provision bekommen koennen. Ich hab nach Erhalt meines Praktikumvertrages eigentlich nur noch direkt mit dem Chef meines Praktikumbetriebes per Email kommuniziert. Er hat mich dann auch vom Flughafen abgeholt, hat mir bei der Zimmersuche geholfen, und die erste Woche hab ich auch bei ihm wohnen koennen. Also ob du um die Gebuehr fuer die Vermittlung herumkommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Agenturen vers ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

190 - Re: Inlandflug und Reisetipps....9.8.2004 - 12:21
Schau auch noch unter http://www.chileinfo.de. Da hat es jede Menge Unterkunftsmöglichkeiten. Aber auch in diesem Forum gibt es oben eine Zeile mit Unterkünfte. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|181 bis 190 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s