Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 22:06
Die schönsten Trekking-Touren der Welt ... >>>Die schönsten Trekking-Touren der Welt  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|171 bis 180 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


171 - Re: Ausrüstung....17.12.2004 - 21:43
Hallo Leute, ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber ich will die Diskussion nochmal aufnehmen und fragen, ob jemand weiß, ob es in Punta Arenas eine Möglichkeit gibt ein Zelt (für 2 Personen) und zwei Isomatten zu mieten (zwischen 13.2. und 22.2.05), ohne über's Ohr gehauen zu werden. Wir haben noch keine Unterkunft im Torres del Paine NP (hab' schon das Übliche abgegrast im Internet, aber die Explora Lodge können wir uns nicht leisten! - habt Ihr noch einen "Geheim"-Tipp auf Lager?) und überlegen jetzt evtl. ein Zelt zu mieten. Auto (4WD) haben wir gemietet, notfalls muss das herhalten. Danke für Eure Tipps. Gudrun ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

172 - Re: günstige Unterkunft für Mutter in der Nähe des Kind....6.12.2004 - 12:54
Hallo Jörg. danke. Leider kann ich sie im Moment nur schwer erreichen. Sie verbringt den ganzen Tag im Kinderspital und kommt erst nachts nach Hause. Ich müsste gerade mal mitten in der Nacht nach Chile telefonieren. Für E-Mailschreiben hat sie keine Zeit und das Handy sollte sie im Spital abstellen. Es ist mir zwar schon gelungen sie per Handy zu erreichen. Oder per SMS. Manchmal erwische ich auch meinen Schwiegersohn. Doch mein Spanisch lässt halt zu wünschen übrig. Aber es wird hoffentlich bald wieder besser. Viele Grüsse aus der kalten Schweiz guggerli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

173 - Re: günstige Unterkunft für Mutter in der Nähe des Kind....6.12.2004 - 11:29
Hallo! Wenn du mir sagst, welches Krankenhaus du meinst, bzw. die Adresse mitteilst kann ich vielleicht weiterhelfen. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

174 - günstige Unterkunft für Mutter in der Nähe des Kindersp....5.12.2004 - 18:51
Gibt es in der Nähe des grössten Kinderspitals in Santiago eine günstige, ruhige Unterkunft für eine Mutter eines mehrfach behinderten Kindes. Die junge Frau Schweizerin/Chilenin pendelt nun schon seit 10 Tagen 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. Lange kann sie das nicht durchhalten. Meistens schläft sie im Autobus. Da das Kind schon zum 3. Mal innert 3 Monaten hospitalisiert werden musste, zehrt das am Portemonnaie und an den Nerven. Weiss jemand Rat. Danke guggerli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

175 - Re: Unterkunft in Calama....3.12.2004 - 00:09
Hallo Mareen! Meine Freundin und ich waren im September in Calama. Ich kann Dir das Residencial John Kenny empfehlen. Sauber, große Zimmer und freundlich. Wir haben 26000 Pesos bezahlt (DZ mit eigenem Bad). Die Adresse ist Ecuador 1991, Tel Calama/341430. Billiger ist das Residencial Splendid (DZ 15000 Pesos mit eigenem Bad; Ramírez 1960, jedoch hat es Wände aus Papier, die Leute sind muffig und es reicht so stark nach Chlor in den Zimmern, daß man nicht schlafen kann. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Viel Spaß in Chile, Christian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

176 - Unterkunft / Zimmer in Santiago....1.12.2004 - 00:32
Hallo zusammen, bin vor einem Jahr in Santiago angekommen und habe mich mittlerweile hier niedergelassen. Habe bis vor kurzem in einem Haus gewohnt, zusammen mit anderen Studenten, Arbeitenden, sowohl Chilenen als auch Auslaender, alles bunt gemischt, mit schoenen Zimmern, grossem Garten in Providencia. Geleitet wird dieses Haus von einem sympathischen chilenischen Paerchen, das mit im Haus wohnt und auch weitere Haeuser in Santiago besitzt. Da im Forum oft nach Unterkunft und Zimmern gefragt wird, moechte ich nur mit diesem Tip beitragen. Koennt euch gerne an mich wenden, wenn Bedarf besteht. Liebe Gruesse, Milena ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

177 - Unterkunft in Calama....30.11.2004 - 11:37
Hallo. Ich möchte Ende März 2005 mit meinem Freund eine Nacht in Calama bleiben. Ich finde aber keine billige Unterkunft. Kann mir jemand helfen? Hilfreich wäre eine e-mail-adresse oder website der Unterkunft. Vielen Dank. Mareen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

178 - Re: Sprachschule oder Mission!....30.11.2004 - 09:54
Hallo Jule! Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte... Hast du jetzt schon was gefunden? Ich habe das auch über eine Organisation gemacht, die es aber inzwischen garnicht mehr gibt.. Also, ich mach das so: Fahre einfach hin, mache ein bisschen Urlaub und suche mir gleichzeitig dann selber was vor ort. Ich glaube an vielen Stellen sind sie sehr dankbar dafür, wenn du mithilfst. Das Problem ist dann natürlich, dass du keine Unterkunft gestellt kriegst...aber wenn dir das nichts macht...? Wann fliegst du denn? Ich kenne mehrere Leute, die dir vielleicht helfen könnten...mein Freund z.B. ist auch Chilene;-) Wenn du noch viel Zeit hast, kannst du dir natürlich auch ne Organisation suchen, aber dann kommt natürlich das komplizierte Bewerbungsverfahren...und Kosten... Sarah ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

179 - Re: Sprachschule oder Mission!....23.11.2004 - 20:33
hey sarah, ich hab gelesen das du mal in san felipe bei valparaiso ein praktikum gemacht hast, könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? ich will nächstes jahr unbedingt nach chile, wenns geht valparaiso und dort irgendwo arbeiten für unterkunft und essen. kannst du mir da vielleicht tips geben??? ich wär dir sehr dankbar. gruss jule ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

180 - Re: Billige Unterkunft in Santiago....10.11.2004 - 14:22
Hallo Paddy! Ihr könnt bei uns schlafen und eure Motorräder in unserem Hof zusammenbauen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja unter obiger e-mail Adresse melden. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|171 bis 180 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s