Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 6.Februar.2023, 11:34
Urlaubs- ABC Spanisch. ... >>>Urlaubs- ABC Spanisch.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|41 bis 50 von 132 Treffern bei 9022 Beiträgen1112131415161718191>>


41 - Re: Praktikum in Vina del Mar....28.6.2006 - 08:18
nein, vina ist juenger und valpo aelter, so schauts aus. unterkunft hab ich mir von oesterreich aus organisiert, was aber meiner meinung nach ueberfluessig ist. wuerd an deiner stelle einfach die ersten paar tage in einer jugendherberge bleiben und von dort aus suchen. zu empfehlen fuer alle deutschen sicher das 'casa aventura' am cerro alegre. pendeln ist kein problem. man muss sich nur mit den bussen zurechfinden. das war schon eher ein problem. wetter: im august war es sehr frisch (nachts oft nur ein paar plusgrade)und es gibt keine heizungen in den haeusern in valpo. nimm dir einen warmen pyjama mit und warme socken. im august ist es oft eher trueb und nebelig, nicht sehr fein. kann aber auch durchaus sein dass es oft sonnig ist. ab september wirds dann viel besser. richtig heiss wirds ca. ab november. lg michi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

42 - Re: Praktikum in Vina del Mar....27.6.2006 - 22:16
Hola Michi! Vielen Dank erstmal für deine Tipps! Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist Vina eher etwas gediegender und Valpo jünger, ist das richtig? War es für dich kein Problem jeden Tag zwischen Vina und Valpo zu pendeln? Und hast du die Unterkunft schon von Deutschland aus organisiert, oder bist du einfach auf gut Glück hin gefahren? Ach, und kannst du mir vielleicht noch ein paar Infos zum Wetter geben? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, wenn ich nur die Temperaturdurchschnittsdaten lese, was für Klamotten sollte man so mitnehmen für August bis Oktober? Und kennst du einen guten Reiseführer? Danke nochmal und viele Grüße! Katharina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

43 - Re: Buchtipp Re: Vulkan Villarrica mit Bergführer....18.4.2006 - 22:11
Hallo, an alle. A) Gerhard Bacher ist seit Ende Februar nicht mehr Teilhaber der Firma Southern Sky Chile B) Die Preise hier auf den Vulkan können sich insofern ändern ob Hauptsaison oder Nebensaison ist. C) unser Büro ist eigentlich jeden Tag geöffnet, ausser das Wetter ist saumässig schlecht, am Fenster hängt aber doch immer meine Telefonnummer. D) Email, auf welche unbeantwortete Email bezieht ihr euch? Vielleich sind diese gar nicht angekommen, bitte noch einmal senden, nur zur Probe. E) unser Web Seite wird in den nächsten Wochen den neuen Verhältnissen angepasst. Wir haben in der Vergangenheit doch immer recht zufriedene Kunden gehabt, sollte es doch hin und wieder einen Unzufriedenen geben, dann soll sich dieser Kunde in Zukunft doch direkt bei mir melden um das Problem zu lösen und/oder festzustellen ob es wirklich unser Ver ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

44 - Re: Buchtipp Re: Vulkan Villarrica mit Bergführer....18.4.2006 - 17:33
Hallo Rolf, es ist schön, so viele Infos auf dieser Seite zu erhalten. Da Du aber - zu Recht - immer darauf achtest, dass hier keine Werbung, auch keine Eigenwerbung betrieben wird, muss ich Dir heute sagen, dass ich diese Diskussion hier - auch wenn sie schon relativ alt ist - sehr eigenartig finde. Es macht ein Bergführer mehr oder weniger intensiv Werbung in eigener Sache ... vermittelt den Eindruck, dass andere Agenturen in Pucon teuer sind, teilt aber (auch auf mehrmalige Anfragen per email) seine eigenen Preise nicht mit. Wenn man dann vor Ort ist, muss man feststellen, dass (zumindest in den 3 Tagen, in denen ich jetzt in Pucon war) das Büro geschlossen hat. Ich kann zu Gerhard Bacher nur sagen: Noch nicht einmal schlechter Service - weil: gar kein Service, denn auf Anfragen wird nicht reagiert und Ansprechpartner vor Ort gibt es a ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

45 - Re: Wetter im Torres del Paine/Patagonien im April....18.4.2006 - 16:26
Hallo Bettina, auch wenn es evtl. schon zu spät ist ... "Dauerregen" ist deutlich übertrieben. Richtig ist, dass die durchschnittliche Niederschlagsmenge im "Großraum" Punta Arenas in den Monaten März, April, Mai am höchsten ist und in den Monaten Sept., Okt., November am niedrigsten. Nachzusehen unter: http://www.wetteronline.de ==> Chile - Punta Arenas - Klima - Diagramm 2 Ich war von Ende März bis Anfang April dort und hatte in 2 Wochen lediglich 2 Tage Regen ... Glück gehabt! Regenbekleidung ist dennoch dringend erforderlich - wenn ihr zelten wollt ebenso Winterausrüstung!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

46 - Re: Wetter im Torres del Paine/Patagonien im April....31.3.2006 - 12:15
Liebe Bettina, Torres del Paine ist so schön, dass mit Regen oder Daueregen egal ist. Du werdest Das nicht vergessen diese mindesten 5 Tage March. Lasst Dich überraschen!. In Puerto Natales kann man die notwendige Ausrüstug mieten für wenig Geld, ca 25.ooo chilenische Pesos. Viva Patagonia.SAludos Guillermo. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

47 - Re: Wetter im Torres del Paine/Patagonien im April....15.3.2006 - 12:45
Hi, wir sind auch anfang April einige Tage im Torres del Paine unterwegs...das Wetter hat uns nicht abgeraten diese Tour zu machen. Wir müssen halt nur die richtige Kleidung einpacken. Aber das Ende März Dauerregen sein soll haben wir noch nicht gehört. Eine Bekannte z. B. war letztes Jahr auch anfang April im Torres del Paine die hatte vier Tage nur schönes Wetter und keinen Regen....auf so ein Wetter hoffen wir natürlich auch. Vielleicht sehen wir uns ja im Torres del Paine. Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

48 - Wetter im Torres del Paine/Patagonien im April....14.3.2006 - 14:16
Hallo! wir planen eine Reise nach Chile im April 2006. Momentan sind wir noch fest entschlossen, auch im Torres del Paine Nationalpark Touren zu machen, haben aber gehört, dass ab Ende März dort Dauerregen sein soll (was unsere Reisebücher bislang nicht so drastisch formulierten). Gibt es dazu andere Meinungen oder Ratschläge? Vielen Dank! Bettina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

49 - Re: TOP 10....11.3.2006 - 16:06
auf unserer reise südwärts von santiago aus waren dies: die aussicht auf dem VOLCAN LONQUIMAY bei malalcahuello, den man gut ohne führer besteigen kann,(und nicht hundertschaften raufklettern). im PARQUE PUMALIN bei chaitén die urwaldwanderungen zu uralten bäumen (alercen 4000 jahre). rund um den grössten see chiles der LAGO GENERAL CARRERA mit seinem unglaublichen, verschiedenen blauen farben und vielen sehenswerten naturschönheiten. (wie das valle rio tranquilo/exploradora, die tehuelche-felsmalereien in puerto ingeniero ibañez oder die nicht so bekannten capillas bei sánchez). das kleine dorf CALETA TORTEL mit den holzwegen aus zypressenholz, welches man bis vor 2 jahren nur mit einem motorboot auf dem rio baker(dem wasserreichsten fluss chiles) erreichen konnte. und wer nicht nach argentina zum glaciar perito moreno fährt, der s ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

50 - Ski fahren in 'Chile....1.3.2006 - 16:40
Hallo ich habe eine Frage. Kann man in der Umgebung von Temuco Ski / Snowboard fahren? Oder läßt es das Wetter nicht zu? Gibt es besonders schöne Skigebiete irgendwo in Chile? Danke vorab Johann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.08 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|41 bis 50 von 132 Treffern bei 9022 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s