Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 6.Februar.2023, 13:04
Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer. ... >>>Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|81 bis 90 von 132 Treffern bei 9022 Beiträgen1112131415161718191>>


81 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 04:17
Flug: Wenn Ihr Spontan und flexibel seid, dann kann man auch bei Lan Chile Flüge Last Minute buchen - ABER es gibt nicht immer alle Verbindungen und z.B. Punta Arenas habe ich noch nie als Last Minute gesehen. Torres del Paine (TDP): Ich bin damals ohne Karte dort gewandert. Es gibt dort nen Rund-Wanderweg, der gut beschildert ist und die Karte aus Lonely Plante hatten wir auch... erinnere mich nicht mehr ob es vor Ort Karten gab. Zelt: Sollte auf jeden Fall Wasserdicht sein und für Torres del Paine sehr windtauglich. Wir haben uns damals im TDP ein relativ windstilles (falls man das so nenne kann) Plätzchen gesucht. Es gibt zwar hier und da Unterkünfte aber man ist mit Zelt freier in der Entscheidung wo man übernachtet.... in Puyuhuapi z.B. haben wir am Strand der Bucht gezeltet. Echt genial. Ausserdem ist zelten etwas günstiger als Un ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

82 - Re: Aktuelle Wetterlage?....11.8.2004 - 14:28
Hallo Franz, im Moment herrscht Hochwinter in Chile, das heisst, Santiago versinkt in einer Smogwolke. Wie Rolf schon andeutete, Arica bis Valparaiso bieten sich im Moment an, wobei ich gerne auch die Stadt, in der ich wohne, erwaehnen wuerde, weil sie nahe Santiagos liegt und sich als Alternative zur Hauptstadt anbiete, vor allem wegen seiner Naehe zum Pazifik und zu den Hohen Anden, die im Moment tief verschneit sind. Im Allgemeinen haben wir jetzt Tageshoechstwerte von ca.20 Grad, da kann man sogar mal zum Strand flitzen wenn der Tag schoen ist. Liebe Gruesse und gute Reise, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

83 - Re: Aktuelle Wetterlage?....9.8.2004 - 22:13
Na, wenn du es einigermaßen angenehm haben willst, dann von Santiago richtung Norden. Richtiung Süden gibt es noch ne Menge Regen und die Temperaturen sind auch recht frisch. Hier findest du die Klimatabelle von Santiago und allen Regionen. (Arica bis Osterinseln) http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==clima6_cw Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

84 - Aktuelle Wetterlage?....9.8.2004 - 21:12
Hallo zusammen! Ich fahre nächste Woche für einen Monat nach Chile und wollte als Unwissender fragen, welche Teile Chiles sich zu der Zeit temperaturtechnisch anbieten (bin kein Hardcore-Überlebenskünstler ...). Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme. Gruß Franz ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

85 - Inlandflug und Reisetipps....9.8.2004 - 10:52
Fragen über Fragen... hilfe! :) Im Dezember gehts für uns das erste Mal nach Chile, leider sind Budget und Zeit reichlich beschränkt: 3 Wochen nur. Wir haben so ungefähr die Vorstellung, eine Woche im Norden zu verweilen und dann 2 Wochen in den Süden zu gehen. Die grossen Distanzen werden wir wohl mit Inlandflügen überbrücken müssen. - Hab was von einem Visit Chile Pass gehört, bei welchem man 3 Flüge für $ 330 bekommt. Hab mich auf der Seite von LANCHILE schon dusselig gesucht, solch ein Angebot aber nicht gefunden. Kennt jemand von euch diesen Pass? Oder wer weiss, wie man billig ca. folgende Strecken hinter sich bringt: Santiago - Antafagasta (oder San Pedro de Atacama) - Punta Arenas - Santiago - Hab gelesen, das es in Chile viele Campingplätze gibt. Macht es Sinn, ein Zelt mitzunehmen (für die 2 Wochen im Süden) oder ist es We ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

86 - Re: Wetter in Südchile im September....19.7.2004 - 08:35
Ach so - wenn du besseres Wetter willst: Nördlich von Santiago ist es schön, besonders Pisco Elqui und die Region um den Paso Agua Negra ist im September reivoll! Beste Grüße, Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

87 - Noch was....19.7.2004 - 08:34
Ach so - wenn du besseres Wetter willst: Nördlich von Santiago ist es schön, besonders Pisco Elqui und die Region um den Paso Agua Negra ist im September reivoll! Beste Grüße, Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

88 - Re: Wetter in Südchile im September....19.7.2004 - 08:31
Es ist in der Regel nicht so stürmig, allerdings muss du mit sehr tiefen Temperaturen und viel Regen oder Schnee rechnen. Oft auch Access-Probleme. Ohne Ski in meinen Augen nicht empfehlenswert. Weiter im Norden (Puerto Montt, Pucon, Curacautin, etc) sehr viel Regen; Nördlich von Temuco regnet es weniger, aber dennoch ist der September kein schöner Monat, außer du willst Skitouren gehen. Bester Monat dort unten ist meist der Nov. Aber wenn du schon da unten bist - go for it! Ob es nun mit deiner Ausrüstung geht oder nicht, wirst eh sehr schnell fesstellen. Auf der argentinischen Seite ist das Wetter meist besser, Zugang zu den Bergen aber mit der Ausnahme von San Martin de Los Andes, Bariloche und Puerto Natalesoft schwierig. Beste Grüße, Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

89 - Re: Wetter in Südchile im September....18.7.2004 - 20:54
Hallo Peter, ich bin lizensierter Bergfuehrer, kenne mich auch ganz gut im Bereich Wetterkunde aus. Patagonien hat im Hochwinter sehr wohl seinen Reiz, das Wetter ist stabiler als im Sommer, ganz ohne Stuerme geht's aber natuerlich doch nicht ab und extreme Kaeltewellen, wie jetzt- in Chile Chico hatte es ueber 25 Grad unter Null, sind keine uebermaessige Seltenheit. Man muss halt sehr gut ausgeruestet sein. Schau mal bei mir rein, vielleicht findest du eine Alternative. Viele Gruesse, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

90 - Re: Wetter....18.7.2004 - 20:14
Ach so wegen Unterkunft: mein Tip: Incahuasi, El Carmen 132 Im Budget-Bereich das beste in SPA. Der Besitzer ist übringens Deutscher, seine Frau Chilenin. Beste Grüße, Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|81 bis 90 von 132 Treffern bei 9022 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s