Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 6.Februar.2023, 12:43
Peru: Inka Trail und Region Cusco. Outdo ... >>>Peru: Inka Trail und Region Cusco. OutdoZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|71 bis 80 von 132 Treffern bei 9022 Beiträgen1112131415161718191>>


71 - Re: Radfahren Seengebiet....1.9.2005 - 00:31
Supi vielen Dank schonmal an Thomas, Rolf und dem ChileHiker für die Infos. Räder haben wir (sind zu viert) Mountain- und Cross-Bikes und wollen 4 Wochen Radfahren. Mit hübsch einsam meinte ich vor allem tolle Gegend, möglichst gutes Wetter und wenig Autos. Also guter Schotter (d.h., dass man nicht ununterbrochen auf den Boden schauen muss)ist mir am liebsten und bergig darf es sein. Für weitere Tourtipps freu ich mich riesig Angy_S ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

72 - Re: PN Torres del Paine - Zeltplätze....11.8.2005 - 17:51
@philipp: wir waren ende januar da und haben die zeltplätze nicht reserviert - und das war auch kein problem. im sommer muss man auf jeden fall reservieren, wenn man in den refugios übernachten will; auf den zeltplätzen sollte jedoch m.e. auch spontan was frei sein. ruft sonst einfach mal da an und fragt; aber falls nicht irgendwelche großgruppen im anmarsch sind, kommt einfach ohne reservierung. zelt, kocher, isomatten usw. könnt ihr in pto natales kaufen/mieten. @sabine: wir hatten im januar recht gemischtes wetter: wenn man mit gepäck wandert, die sonne rauskommt und man im windschatten ist, wird einem schnell sehr warm - da reichen t-shirt und kurze hose. Insbesondere durch die windauskühlung, bei regen, oder wenn man auf dem zeltplatz sich einige stunden kaum bewegt, kühlt man aber doch schnell aus. dann war die funktionsjacke gu ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

73 - Re: Wetter Patagonien....6.7.2005 - 16:02
Hier findest du eine Klima Tabelle von Punta Arenas: http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=kl&sci=13kl_cw Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

74 - Re: Wetter Patagonien....6.7.2005 - 15:09
hallo nachdem ich im November eine Südamerika-Kreuzfahrt unternehme und auch die südlichsten Gebite des Kontinents bereise (Valpareiso bis Buenes Aires) wollt ich betreffs KLima und Bekleidung näheres wissen. Santiago- Sommer , Buenes Aires ebenso, ok, aber welche Verhältnisse erwarten mich in Patagonien bzw. bei der Umfahrung des Kap Horns. Besten Dank Hoscha ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

75 - mit "Ryan-Air-Preis" auf die Osterinsel *wow*....6.7.2005 - 03:38
Hallo, vielleicht interessiert es ja jemanden: Die Lanchile bietet zurzeit den Hin- und Rückflug zu der Osterinsel zu unglaublichen 230.000 Pesos an! Zu schade, es nicht zu nutzen, egal, wie da gerade das Wetter ist! Es muss ja dort kein Luxus-Hotel sein, es soll angeblich so etwas wie eine Jugendherberge geben; und Saison in dem Sinne ist ja auch nicht gerade. Sollte sich jemand spontan entscheiden, wüsste ich jemanden, der sich gerne anschließen würde - wir haben zurzeit Besuch aus Deutschland, der sich aber allein nicht auf diese Reise traut (Abiturientin). Vielleicht kommt ja auf diesem Weg etwas zustande... LG, Maya ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

76 - Re: Freigepäck bei Lan Chile....2.3.2005 - 17:05
Das ist echt ätzend, mit der 20kg-Regel, vor allem wenn man vorhat, ein Jahr in Chile zu bleiben, also Kleider für jede Wetterlage benötigt... Als ich mit Lufthansa geflogen bin, waren 25 noch okay, da hat niemand etwas dagegen gesagt.... Wie ist es denn bei Iberia, kontrollieren die sehr streng? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

77 - Re: Danke Euch allen und .......7.1.2005 - 14:14
Hallo Pauline, Also, Ostern sind viele Geschäfte geöffent, die Malls haben bis auf Weihnachten (25.12) und Neujar (01.01) das ganze Jahr geöffnet, das gilt auch für die großen Supermärkte. Viele kleine Tante Emma Läden haben hier das ganze Jahr geöffnet, einige sogar bis Mitternacht. Unterkünfte bekommst du um Ostern eigentlich ohne Probleme, und das Wetter im Süden ist durchwachsten, Klimatabellen findest du hier: http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=kl&sci=0kl_cw Mietwagen bekommst du in Concepión auch an Feiertagen, wenn nicht in der Stadt dann aber am Flughafen. Über die Standart Impfungen wie Tetanus hinaus solltest du dich gegen Hepatitis A Impfen lassen, wenn du für längere Zeit nach Chile gehen willst, eventuell auch gegen Hepatitis B Gruß und viel Spaß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

78 - Danke Euch allen und .......7.1.2005 - 09:11
Hallo und vielen lieben Dank für Eure ausführlichen Antworten!! Ein paar kleinere Fragen sind mir aber immer noch offen geblieben: -Wie wird in Chile Ostern begangen? Verreisen die Einheimischen? Ist von Freitag bis Montag alles geschlossen? Sind Unterkünfte dann oft ausgebucht? Wie ist dann so im Durchschnitt das Wetter in der 9. bis 11. Region? -Mietauto in Conception suchen und buchen oder schon von Deutschland aus festmachen? Wird man das an Ostermontag wieder los, oder ist dann alles zu? -Hepatitis-Impfung sinnvoll bzw. empfehlenswert? Wenn ja, welche? Danke Euch "Insidern", Pauline ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

79 - Re: Chile im August/September empfehlenswert??....13.10.2004 - 13:01
Hallo Brian! Im August/September ist es in Santiago ziemlich nasskalt, insbesondere der August ist in Santiago kein schöner Monat. Wenn du ein Zimmer ohne Heizung hast, dann ist frieren angesagt. Im September wird das Wetter etwas besser, dann gibt es mitunter schon einige Sonnentage, aber abends und nachts ist es noch recht kalt. Wenn du gerne Ski fährst ist das die ideale Reisezeit für Santiago, mit dem Ski-Bus kannst du jeden Tag in die Skigebiete fahren. Oben im Norden (nördlich von La Serena) von Chile ist das Wetter besser, tagsüber recht angenehm aber abends bitterkalt. Falls ihr plant nach San Pedro de Atacama zu fahren, nehmt euch bloß viele dicke Sachen mit. Falls ihr einige Tage in La Serena verbringen wollt, braucht ihr gute Regenkleidung, La Serena ist ein ziemliches Regenloch. Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

80 - Re: konsulat....5.10.2004 - 18:50
Hola, also ich bin waschechte Deutsche ;) gut ich schau dann mal ins konsultat, nächstes jahr werde ich in Chile arbeiten, außerdem muss ich noch ein paar sachen klären, da mein freund aus chile im frühjahr zu mir kommen will :a) ayyyy...jetzt mach mal nicht das wetter schlechter als es eh schon is :-)) Danke für eure Tipps Liebste grüße aus Bayern Lisita ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|71 bis 80 von 132 Treffern bei 9022 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s