Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 05:14
Chile mit Südargentinien, Feuerland und ... >>>Chile mit Südargentinien, Feuerland und Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: krankenschwester
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Brasilien 1 : 4 000 000. RV World Cart. Bolivien, Paraguay, ... >>>Brasilien 1 : 4 000 000. RV World Cart. Bolivien, Paraguay,

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von neve -- 1.9.11, 23:17
    EMail: E-Mail

    krankenschwester


      hallo an alle,
      ich bin eine examinierte gesundheits und krankenpflegerin und möchte für 1 jahr nach chile gehen, genau genommen santiago de chile. jetzt such ich eine möglichkeit, trotzdem ich leider garkein spanisch kann, in chile zu arbeiten und in meinem berufszweig zu bleiben. kennt da jemand möglichkeiten vielleicht aus eigener erfahrung?
      würde mich über antworten und links freuen!
      vielen dank im voraus!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 200 bis 400 von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s