Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 15:58
Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map. City Ma ... >>>Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map. City MaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Suchen günstigen Beilade Container für unseren Umzug Ber
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kauderwelsch ... >>>Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von serokee -- 1.11.11, 20:17
    EMail: E-Mail

    Suchen günstigen Beilade Container für unseren Umzug Berlin- Santiago de Chile


      Hallo, wäre sehr dankbar für jede Hilfe für Umzugs Tipps von Berlin nach Santiago de Chile. Wir ziehen Mitte Januar um nach Chile, und wollen nur unsere Bett Matratzen und Kisten mitnehmen, daher bräuchten wir nur container sharing. Kennt jemand eine gute, günstige Umzugsfirma dafür?
      Danke. Serokee
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von ich -- 22.11.11, 16:31
    EMail: E-Mail

    Re: Suchen günstigen Beilade Container für unseren Umzug Berlin- Santiago de Chile


      Hallo Serokee,
      mein Tip: Kauf Dir die Matratze hier und verpacke alles was Du unbedingt mitnehmen willst in grosse Reisekoffer. Mit einem Flugticket muesstest Du bis zu 40 kg pro Person mitnehmen koennen (solltest Du aber vorher fragen).
      Ich habe es bei meiner Auswanderung so gemacht und mir damit viel Probleme / Geld gespart.
      Noch etwas: Wenn Du hier wirklich neu anfangen willst, dann kannste fasst alles in D lassen

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 200 bis 400 von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s