Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 09:02
Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien W ... >>>Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien WZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Die Geschäftsidee?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Merian, Chile, Patagonien ... >>>Merian, Chile, Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Hans -- 27.10.11, 00:26
    EMail: E-Mail

    Die Geschäftsidee?


      Hallo

      hat irgendjemand eine gute Geschäftsidee für Chile? Ich würde mich dort gerne niederlassen. Permanencia ist kein Problem. Ich möchte nichts ex BRD nach Chile exportieren und dann dort verkaufen da es damit immer wieder Probleme gibt. Zahlungsmoral, Contador, Cheques, 12 Quotas etc.

      Ich möchte etwa 100.000 Euro investieren. Eventuell, falls es wirklich sehr interresant ist auch mehr.

      Über Antworten per E-Mail oder übers Forum würde ich mich freuen.

      Gruß

      Hans

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Hans -- 23.1.14, 01:51
    EMail: E-Mail

    Re: Die Geschäftsidee?


      Hat er nicht recht?
      Wer kennt nicht jemanden welcher regelrecht von seinem Geschäftspartner über den Tisch gezogen wurde?

      Gemeinsame Geschäftsideen wurden zugrunde gerichtet und /oder der lokale Partner hat sich mit dem gemeinsamen Vermögen in den Anden in Luft aufgelöst.

      Ehrliche Antworten und Meinungen erwünscht.

      Ich liebe das Land und die Leute aber ein "Wort" bei Geschäftsbeziehungen zählt hier leider wesentlich weniger als in Deutschland. So sagen es selbst die ehrlichen Geschäftspartner.
      Oder habe ich mich bis jetzt nur in den falschen Kreisen bewegt?

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der Beiträge von 200 bis 400 von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s