| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 11:37 | Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort fü ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 16:37... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ann -- 7.8.07, 22:48 EMail: E-Mail WWW: abenteuerstufe2.de Reiseführer ArgentinienHallo, weiß jemand ob es einen Reiseführer in der Art vom Turistel auch in Argentinien gibt? Oder hat jemand einen guten ARG-Reiseführer hier in Chile gekauft, der empfehlenswert ist? (Ich meine nicht den Lonely Planet). Es scheint nicht viel zu geben für Argentinien, selbst in Deutschland sind die Reiseführer alle schon ziemlich überholt. Danke, Ann
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von DF -- 8.8.07, 23:14 EMail: E-Mail Re: Reiseführer ArgentinienSo eine Art Turistel gibt es, meines Wissens nach, nicht für Argentinien. Es gab vor Jahren mal sowas von YPF, aber der ist schon alt. Ansonsten bringt Dumont im Oktober eine Neuauflage Argentinien/Falklands auf den Markt.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Reiseführer Argentinien von Ann -- 7.8.07, 22:48 |
| Re: Reiseführer Argentinien von DF -- 8.8.07, 23:14 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||