Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 9.Mai.2024, 18:57
Die kosmische Schlange ... >>>Die kosmische SchlangeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Helfen in Chile (Umweltbereich)
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär ... >>>Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von carmen -- 17.9.07, 10:22
    EMail: E-Mail

    Helfen in Chile (Umweltbereich)


      Nach meinem Abitur ist es mein Traum für einige Monate nach Chile oder Argentinien zu gehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches nicht super viel Gebühren für mein Helfen verlangt...
      Über HInweise würde ich mich freuen

      und hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit chileinside.cl gemacht? Ist das eine seriöse Oragnisation?
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9091 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.29 s