| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 09:08 | Der alte Patagonien-Express. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 14:08... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 29.3.04, 15:01 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Handy nach Chile mitnehmen???Hallo Mareike Suche mal hier im Forum nach "Handy", da werden dir schon einiige Fragen Beantwortet. Hier der Link:
Ansonsten kann ich dir sagen, das Telefonieren in Chile nicht so teuer ist, und auch die Handys gibt es recht günstig aber da gibt es soviel Angebote, von spoot billig bis super teuer. gruß rolf PS. Ich denke das einfachste ist es sich hier ein Handy zu Kaufen und es vor der Abreise wieder zu verkaufen.
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Mareike -- 29.3.04, 09:50 EMail: E-Mail Handy nach Chile mitnehmen???Hallo, ich möchte ab August ein Semester in Concepción oder Vina del MAr studieren. Weiß jemand, was dort ein Siemens Handy (z.B. S55, M55) kostet? Lohnt es sich ein Handy mitnzunehmen und da eine Sim-Karte zukaufen? Wie günstig ist das Mobiltelefonieren dort? Gruß MAreike
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Margrit -- 29.3.04, 16:10 EMail: E-Mail Re: Handy nach Chile mitnehmen???Bei den Inseraten (Kleinanzeigen) im Forum verkauft jemand ein Handy für 25 Euro. chiletauglich |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Handy nach Chile mitnehmen??? von Mareike -- 29.3.04, 09:50 |
| Re: Handy nach Chile mitnehmen??? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 29.3.04, 15:01 |
| Re: Handy nach Chile mitnehmen??? von Margrit -- 29.3.04, 16:10 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||