| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 09:04 | Sony DSC-F828 Digitalkamera (8 Megapixel ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 14:04... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Martin -- 4.6.06, 01:26 EMail: E-Mail Re: Gepäck bei Lan ChileDu kannst bei LAN so viele Gepäckstücke aufgeben wie du willst, nur die 20 Kilo darfst du nicht überschreiten. Ein Kilo kostet glaube ich ca. 30€, du solltest also schon dein Gepäck wiegen. Es kann aber auch sein, dass LAN bei ein, zwei Kilos noch ein Auge zudrückt. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Gast -- 3.6.06, 14:41 EMail: E-Mail Gepäck bei Lan ChileHallo, mit Sicherheit bin ich hier mit meiner Frage gut aufgehoben. Ich fliege im August zum ersten Mal nach Chile, und zwar mit Lan Chile. Ich darf 20 K Gepäck mitnehmen. Wie viele Gepäckstücke darf man denn dann aufgeben? Kann man auch zwei aufgeben solange es 20 Kilo nicht überschreitet? Ich wäre dankbar wenn mir das jemand beanworten kann. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von lora -- 3.6.06, 16:51 EMail: E-Mail Re: Gepäck bei Lan ChileDu kannst 2 Gepäckstücke aufgeben und eines ins Flugzeug nehmen. Das Handgepäck sollte nicht mehr als 8-10 sein, damit Du es noch gut im Flugzeugfach verstauen kannst. Hatte letztes Mal 23 Kg. zum Aufgeben. Es gibt bei jeder Fluggesellschaft eine gewisse Toleranzgrenze.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Gepäck bei Lan Chile von Gast -- 3.6.06, 14:41 |
| Re: Gepäck bei Lan Chile von Martin -- 4.6.06, 01:26 |
| Re: Gepäck bei Lan Chile von lora -- 3.6.06, 16:51 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||