Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 10.Mai.2024, 03:52
Mai's Weltführer, Nr.5, Uruguay ... >>>MaiZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Santiago in Mainz
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
South America. The Andes 1 : 4 500 000. Nelles Map. ... >>>South America. The Andes 1 : 4 500 000. Nelles Map.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von TigreRayado -- 4.6.10, 16:38
    EMail: E-Mail

    Re: Santiago in Mainz



      Hier:

      http://www.santiago-bar.net/

      Klingt aber alles eher kubanisch... vielleicht besser wenn Du Dir Deinen Pisco selber machst ;o)

      In Wiesbaden gab's mal ein chilenisches Bistro, hab die mal auf dem Wilhelmstrassenfest getroffen wo sie Empanadas verkauft haben. Name hab ich leider vergessen... aber es ist ja grad Wilhelmstrassenfest und vielleicht sind sie wieder da.

      Ach ja: Pisco gab's natürlich auch...

      Und natürlich gilt für die WM: ¡VIVA CHILE, MIERDA!

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Dirk -- 7.6.10, 09:30
    EMail: E-Mail

    Re: Santiago in Mainz


      Hallo nach Wiesbaden - nicht so einfach als "Meenzer" über die Brücke zu gehen, auch wenn ich selber Hesse bin. Wilhelmstrassenfest - hab ich voll verpennt.
      Na ja - letztes WE Hessentag in Stadtallendorf war auch nicht schlecht, habe mich da mit Freunden getroffen. Nächstes We - RLP TAG in Neustadt Weinstraße meiner Lieblingsstadt.
      Auf irgend einem Fest in MZ gabs auch mal Pisco sauer, wie der Laden hies ???
      Nun ja -selbst ist der Mann.
      Immerhin - am Rheinufer mit einer Magerita im Liegestuhl, Sandstrand, Salsa Musik, Abendsonne - gibt Schlimmeres.
      Santiago - zugegebenermaßen nicht ganz eindeutig vom Namen her.
      Kubanisch - auch kein Problem "Cuba libre" war früher gerne im Havanna in MZ.
      Auch nicht schlecht.
      Endlich wieder Sonne
      Wünsche einen guten Start in die Woche.
      Mal sehen, die Deutschlandfahne habe ich wieder ausgepackt, vielleicht finde ich noch irgendwo eine chilenische. VIVA CHILE

      LG Dirk
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9091 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.29 s