| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 03:46 | Chile mit Osterinsel. Richtig reisen ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 08:46... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Linus -- 4.2.04, 09:53 EMail: E-Mail Gepäck nach ChileHallo Ich werde ab dem 2. März für ein halbes Jahr in Chile studieren. Da man ja nur 20 kg mitnehmen darf, wollte ich wissen, ob hier vielleicht jemand im Lauf des Februar oder März nach Chile fliegt, der seine Freigepäckgrenze nicht ausschöpft und bereit wäre ein bischen was von mir mitzunehmen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Danke Linus |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Hajo -- 9.2.04, 07:50 EMail: E-Mail Re: Gepäck nach ChileHallo Linus, also ich bin gerade aus Chile mit American Arilines und Britih Airways zurückgekommen und hatte über 30 kg mit. Da das Handgepäck (Reietasche) zu schwer für die Kabine war, musste ich diese lediglich mit aufgeben. Zwei Gepäckstücke darf man aufgeben. Zusätzlich hatte ich noch Handgepäck (Fototasche und Schlafsack). Hajo
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Gepäck nach Chile von Linus -- 4.2.04, 09:53 |
| Re: Gepäck nach Chile von Hajo -- 9.2.04, 07:50 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||