Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:31
Voyaging: Southward Form the Strait of M ... >>>Voyaging: Southward Form the Strait of MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|411 bis 420 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

411 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....19.10.2003 - 18:26
Hallo, bei uns an der Schule (DS Santiago) sind häufiger Lehramtsstudentinnen aus Deutschland für ihr 6-wöchiges Praktikum, die letze Praktikantin hat im Kolpinghaus, Las Condes, gewohnt. Das sind Vierer-WG-Wohnungen, wo im Winter die Heizung nicht besonders gut funktioniert (die Studentin war die ganze Zeit über erkältet, die Arme!). Sie hat pro Monat 400 Euro gezahlt, was ich persönlich für miese Abzocke halte, aber von Deutschland aus konnte sie wohl nichts Besseres organisieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, privat etwas zu suchen. Das ist bestimmt liebenswürdiger und wahrscheinlich auch um einiges günstiger! Ähem, *räusper*, bei uns könnte man ja auch wohnen ;-) (Jörg, nun mal los! Mein Berufswunsch als Kind war Ferienhotelbesitzerin, nicht Lehrerin! Wann wird endlich renoviert?! Küsschen!) LG aus Vitacura, Maya ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

412 - Sprachkurs an der Uni....18.10.2003 - 23:19
Zur Zeit wohne ich in Chile, weil ich hier ein FSJ mache. Nach dem FSJ (naechstes Jahr im Juli oder August) wuerde ich noch gerne einen Sprachkurs von 1- 2 Monaten machen, da dies fuer die UNI in Deutschland brauchen werde. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wo man einen guten und nicht zu teuren Sprachkurs machen kann. In Europa gibt es auch immer das Angebot "Sommeruni", also in der Vorlesungsfreien Zeit gibt es Sprachkurs in der Uni mit der Moeglichkeit im Studentenwohnheim zu wohnen- gibt es etwas Vergleichbares auch in Chile, also in Santiago? Gruesse Denise ...>>>

413 - Auslandssemester und Praktikum....18.10.2003 - 19:23
Hallo, ich werde ab März 2004 mein Auslandsemester in Santiago de Chile an der USACH verbringen und möchte danach mein obligatorisches Praktikum auch dort tätigen. Hat jemand schon einmal dort studiert? Wie kann ich dort eine Firma finden? Wie läuft es mit dem Visum? Viele Grüße Kristina ...>>>

414 - Re: Auslandssemster/ Praktikum in Chile....17.10.2003 - 20:59
Dolmetschen und Übersetzen (Englisch und Spanisch) ...>>>

415 - Re: Auslandssemster/ Praktikum in Chile....17.10.2003 - 15:24
was studierst du? www.camchal.com ...>>>

416 - Re: Auslandssemster/ Praktikum in Chile....16.10.2003 - 21:52
Probier mal Auslandsbafög zu bekommen, die zahlen dir dann auch Studiengebühren. Wenn du es nicht bekommst, hast du immer noch ne Menge privater und öffentlicher Stipendiengeber bei denen du dich aber in der Regel sehr früh bewerben musst. Wenn alle Stricke reißen - Bildungskredit! So finanziere ich mir bspw. gerade das Auslandsjahr in Chile, denn bei Praktika bekommst du hier in der Regel kein Geld. Nur wenn du was über deutsche Firmen organisieren kannst oder deinem Arbeitgeber zeigst wie gut du bist, kannst du eine Kleinigkeit (max. 200 Euro pro Monat) bekommen. Ciao, Jochen. ...>>>

417 - Re: Auslandssemster/ Praktikum in Chile....16.10.2003 - 20:27
Probier es doch mal unter der oft in diesem zusammenhang genannten adresse : www.contactchile.cl ...>>>

418 - Auslandssemster/ Praktikum in Chile....16.10.2003 - 20:25
Hallo, ich muss in meinem Studiengang ein obligatorisches Auslandssemester machen, daß ich supergerne in Chile verbringen würde. Allerdings hat meine Uni keine Partneruni in Chile und ich kann kein Vermögen für Studiengebühren ausgeben... Hat vielleicht irgendjemand Tips oder Erfahrungen damit??? ODer kann mir Tips geben, wie man am besten an einen Praktikumsplatz kommt? (bevor ich ob des nicht gerade tollen Informationsangebots noch verzweifle...:-) Kristin ...>>>

419 - Re: Suchen Praktikumsstellen in Chile....14.10.2003 - 15:45
Hallo Robert, hallo Christian, ich habe euch eine email mit Infos geschickt. Schaut einfach mal in euren Postkorb und meldet euch dann bei mir. bis dann, Marion ...>>>

420 - Re: Suchen Praktikumsstellen in Chile....14.10.2003 - 09:50
Hallo Ihr zwei, Schaut doch auch noch unter http://www.contactchile.cl. Dort hat es vielleicht das was Ihr sucht. Grüsse Perrine ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|411 bis 420 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s