Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:56
Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung ... >>>Eso Es I. Lehrbuch. NeubearbeitungZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|401 bis 410 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

401 - Re: Wohnen in Valparaíso....30.11.2003 - 02:17
Hallo Alex! Ich studiere zur Zeit in Valparaiso und kann dir nur empfehlen, eine Wohnung/ Zimmer auf dem Cerro Alegre zu nehmen. Das ist die schoenste Ecke Valparaisos (meiner Meinung nach), zentral und das Hospital Alemán ist auch nicht weit weg (keine Ahnung wo du Praktikum machst). Normalerweise muesstest du dort ein Zimmer (oft in Studenten-WGs, manchmal in einer Familie, aber auch allein) fuer um die 60.000-90.000 Pesos (ca. 90-120 Euro) bekommen. Ich habe dort ein paar Monate lang in der Strasse Galos 471 gewohnt, kann ich nur empfehlen. Aber dort gibts genug schoene Wohnungen/ Zimmer, schau dich um wenn du vor Ort bist, hab ich auch gemacht. Normalerweise zahlst du in bar am Anfang des Monats fuer den jeweiligen Monat. Wenn du Fragen hast, kannst du mir sonst auch ne email schicken. Hoffe ich konnte etwas helfen. Mfg, Wolfram ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

402 - Reisen und Arbeiten....28.11.2003 - 23:55
Hallo Kurzentschlossene! Wer will Chile kennen lernen und sich den Aufenthalt durch einen interessanten Job vor Ort finanzieren? Wir bieten in der Tourismusbranche eine Reihe von Praktika bzw. Jobs nach dem Modell "Work & Travel" an, bei denen Kost und Logis frei sind und noch ein Taschengeld verdient werden kann. Die Palette reicht von Reiseagenturen über Outdoor-Veranstalter bis zu wunderschön gelegenen Gästehäusern; im Valle del Elqui, in Talca, Pucón und Puerto Montt bis runter nach Puerto Chacabuco. Noch könnt ihr euch für die beginnende Sommersaison (Dezember bis März/April) bewerben! Näheres auf unserer Website. Malte ...>>>

403 - Auslandspraktikum in Chile....19.11.2003 - 16:26
Wer hat Lust auf ein bezahltes Praktikum in Chile oder ein Praktikum in einer der grössten Nachrichtenagentur weltweit?? - Ganz aktuell und speziell für unsere Chile Insider haben wir momentan ein bezahltes Praktikum in Chile zu vergeben. Es handelt sich um eine Universität, die für ihren administrativen Bereich ab nächstem Jahr März eine Praktikantenstelle frei hat. Der/die Praktikant/in sollte mindestens ein halbes Jahr einplanen und idealerweise Jura oder Wirtschaft studieren. Wer Interesse hat oder gerne mehr Informationen möchte, schreibt bitte eine Mail an Marion (marion@chileinside.cl). - Ausserdem steht kurzfristig eine weitere interessante und anspruchsvolle Praktikantenstelle zur Verfügung. Der/die Praktikant/in würde bei einer der grössten und wichtigsten Nachrichtenagentur weltweit, mit Sitz in Santiago de Chile, die exclu ...>>>

404 - Wohnen in Valparaíso....18.11.2003 - 23:47
Hallo, ich werde im kommenden Jahr für 4-5 Monate in Valparaíso im Krankenhaus ein Praktikum als Medizinerin machen. Für diesen Zeitraum suche ich eine Wohnung/Zimmer. Kann mir da jemand weiterhelfen und Tipps geben? Danke schonmal Alex ...>>>

405 - Job im Bereich Umweltschutz....16.11.2003 - 12:37
Hallo, ich suche ein Praktikum bzw Job im Bereich Umweltschutz / nachhaltige Entwicklung. Meine Ausbildung und Arbeitserfahrung habe ich im Bereich Ökonomie /Ökologie und Regenerative Energien gemacht. Kennt jemand Firmen in Chile, die in diesem Bereich arbeiten? Vielen Dank Steffi ...>>>

406 - Wer ist in Santiago....13.11.2003 - 14:15
Hallo, bin ab februar nächsten jahres in santiago für ein praktikum. gibt es zufällig jemanden, der zu dieser zeit auch dort ist ? man muss ja dann nicht die ganze zeit miteinander rum hängen. ich kenne halt nur nix und niemanden in santiago und es wäre schon fett, wenn ich mich mal mit wem treffen könnte .... gruss chris ...>>>

407 - Mietwagen....11.11.2003 - 15:08
Hola Heidi, Mietwagen sind nicht billig in Chile aber wenn Du eine Camioneta (Pickup) mietest ist das schon recht günstig zu machen. Sind dann nicht so luxuriös aber praktisch. Die Careterra Austral ist eine Piste - manchmal sehr gut bis äusserst schlecht. Einen Geländewagen braucht man normalerweise nicht, man sollte aber schon etwas Erfahrungen auf schlechten Pisten haben und vorsichtig fahren. Die Bodenfreiheit macht halt viel wieder wett und nach ein paar hundert Kilometern Schotter und Staubpiste ist man schon froh wenn das Fahrzeug etwas stabiler ist und so wenig Bodenkontakt wie möglich hatte. Das mit den 3 Wochen ist halt abhängig von Euch. Je weiter im Süden je mehr Zeit braucht man in Chile und es gibt halt auch viel unterwegs zu sehen. Für den Vulkan braucht Ihr nicht bis zur C.A. und Trekking gibt es auch vorher genug. Ich ne ...>>>

408 - Re: Auslandssemester und Praktikum....1.11.2003 - 00:09
Hallo Kristina, das mit dem "Studentenvisum" muss einfach sein, sonst kannst Du ganz schon ärger kriegen ... und das sollte Malte wissen. Umgekehrt, für chilenen ist genau so umständlich, teuer, usw. ein "Studentenvisum" für Deutschland zu bekommen. Die USACH kenne ich gut. Sie ist nicht die beste Uni in Chile aber zwischen den guten. Dort kannst Du "richtige" chilenen kennenlernen. Sie liegt in einer ziemlichen "folklorische" Stadtteil von Santiago mit guter U-Bahn-Anbindung. Vor Deiner Reise würde ich das Buch "how to survive in the chilean jungle" empfehlen ... dort is "Chilean Slang" erklärt! Vor Ort kannst Du nach einem Praktikumsplatz suchen. Grüße Mario ...>>>

409 - Re: jobs?....28.10.2003 - 11:50
Hallo Jörg! Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Dass es nicht gut aussieht mit einem Job ist mir natürlich klar. Was ich noch im Hinterkopf hatte ist folgendes: In meinem Spanienurlaub habe ich eine Studentin aus Chile getroffen und ihr von meinen Praktikums-Plänen in Santiago erzählt. Sie sagte mir, ich könne doch auch Konversations-Unterricht in deutschen Sprachkursen geben um Geld zu verdienen, das würden oft Studenten machen. Aber vielleicht war ich zu optimistisch. Ich suche eben eine möglichst günstige Möglichkeit mit einen Aufenthalt meine Spanischkenntnisse zu vertiefen bevor ich das Praktikum antrete (das schon fest ist, aber natürlich auch unbezahlt und Stipendien scheint es nur innerhalb Europas zu geben.) Viele Grüße Antje ...>>>

410 - Re: Auslandssemester und Praktikum....22.10.2003 - 03:53
Hallo Kristina, du kannst mit der Bestätigung der Uni bei einem chilenischen Konsulat in D ein Studentenvisum beantragen, das ist aber umständlich, kostet Geld und lohnt sich kaum, da du damit keine wirklichen Vorteile genießt. Näheres findest du sicher, wenn du hier im Forum mal nach dem Stichwort "Studentenvisum" suchst. Ein Praktikum können wir dir gern vermitteln, ebenso eine Unterkunft. Schau einfach mal rein auf unserer Website. Grüße Malte ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|401 bis 410 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s