Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:56
Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung ... >>>Eso Es I. Lehrbuch. NeubearbeitungZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|401 bis 410 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

401 - Re: Wohnen in Valparaíso....30.11.2003 - 02:17
Hallo Alex! Ich studiere zur Zeit in Valparaiso und kann dir nur empfehlen, eine Wohnung/ Zimmer auf dem Cerro Alegre zu nehmen. Das ist die schoenste Ecke Valparaisos (meiner Meinung nach), zentral und das Hospital Alemán ist auch nicht weit weg (keine Ahnung wo du Praktikum machst). Normalerweise muesstest du dort ein Zimmer (oft in Studenten-WGs, manchmal in einer Familie, aber auch allein) fuer um die 60.000-90.000 Pesos (ca. 90-120 Euro) bekommen. Ich habe dort ein paar Monate lang in der Strasse Galos 471 gewohnt, kann ich nur empfehlen. Aber dort gibts genug schoene Wohnungen/ Zimmer, schau dich um wenn du vor Ort bist, hab ich auch gemacht. Normalerweise zahlst du in bar am Anfang des Monats fuer den jeweiligen Monat. Wenn du Fragen hast, kannst du mir sonst auch ne email schicken. Hoffe ich konnte etwas helfen. Mfg, Wolfram ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

402 - Reisen und Arbeiten....28.11.2003 - 23:55