Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 12:51 | Machu Picchu Führer ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 17:51... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Chris -- 13.11.03, 14:15 EMail: E-Mail Wer ist in SantiagoHallo, bin ab februar nächsten jahres in santiago für ein praktikum. gibt es zufällig jemanden, der zu dieser zeit auch dort ist ? man muss ja dann nicht die ganze zeit miteinander rum hängen. ich kenne halt nur nix und niemanden in santiago und es wäre schon fett, wenn ich mich mal mit wem treffen könnte .... gruss chris |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Jörg Steinemann -- 17.11.03, 11:42 EMail: E-Mail Re: Wer ist in SantiagoHallo Chris! Wenn du in Santiago bist komm einfach bei mir vorbei, dann können wir einen Kaffee zusammen trinken. Meine Adresse in Santiago kann ich dir per e-mail schicken. Viele Grüsse aus Santiago Jörg Steinemann |
Beitrag von Anna -- 14.11.03, 16:02 EMail: E-Mail Re: Wer ist in SantiagoHey Chris! Ich bin seid einem knappen Monat in Santiago und bin auch noch bis Ende Maerz hier! Wenn du lust hast melde dich einfach bei mir, freue mich immer neue Leute kennenzulernen! Also viel spass noch im kalten Deutschland ( hahahah) und liebe Gruesse aus Chile Anna |
Beitrag von patricia -- 14.11.03, 01:18 EMail: E-Mail Re: Wer ist in Santiagohallo chris! geh doch mal in yahoo.cl. und von dort in den chat... da findest du schnell kontakt.... einige können sogar deutsch,,, und du lernst ein wenig spanisch, wenn du es noch nicht kannst. sogar mit dem chilenischen dialekt. der ist nämlich stark wünsch dir viel glück in chile! und versuch auch mal,,, aus santiago rauszukommen... das umland ist mehr chilenisch! sicher chao Paty |
Beitrag von Rica -- 18.4.06, 01:21 EMail: E-Mail Suche deutsche Frauen mit chilenischem PartnerHallo Allemanas, gibt eine, die Lust hat mit mir zu chatten? Ich bin Deutsche und habe einen chilenischen Partner.
|
Beitrag von Henry -- 27.11.03, 14:03 EMail: E-Mail Re: Wer ist in SantiagoHolla Paty, das mit dem yahoo.cl mußt Du mir noch mal verraten. Ich hab den chat nicht gefunden, aber er interessiert mich. Kannst Du mir einen Link schicken, der dort hin führt? Danke Henry |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |