Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:57
Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit C ... >>>Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit CZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|461 bis 470 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

461 - Re: ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen arbeiten....25.3.2003 - 14:58
Bei http://contactchile.de gibt es jede Menge Praktika. Schau doch mal rein. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

462 - Re: Arbeiten auf Weingut+ Sprache lernen ....24.3.2003 - 23:10
Wir bieten Praktika auf Weingütern an, ebenso Sprachkurse. Schau doch mal rein auf unserer Homepage! ...>>>

463 - Re: Arbeiten auf Weingut+ Sprache lernen ....24.3.2003 - 20:02
Unter http://contactchile.cl gibt es einen Link Praktika. Dort gibt es sogar ein Weinbaupraktikum. Schau doch einmal rein. es ist echt interessant. ...>>>

464 - Re: suche fsj im chilenischen süden....23.3.2003 - 16:56
Unter http://www.contactchile.cl findest du Praktikumsplätze. ...>>>

465 - Re: FSJ in Valparaiso....11.3.2003 - 15:57
Schau einmal unter http://www.contactchile.de. Dort findest du jegliche Praktikumsstellen. ...>>>

466 - Re: 1 Jahr in Chile?....1.3.2003 - 14:11
hallo gaby, ich habe mit meinem freund genau das gleiche ziel wie ihr. wir wollen auch ende diesen jahres fuer mind. ein jahr nach chile gehen. mein freund ist stadtplaner und ich bin multimediadesignerin. wir befinden uns momentan auch auf arbeitsuche. auf der seite http://www.auswaertiges-amt.de findet ihr links zu deutschen schulen in chile. zu allgemeinen fragen, wie krankenversicherung, rentenversicherung usw. koennt ihr bei der caritas umfangreiche infos abholen. ihr sagt denen, was fuer infos ihr braucht und die suchen dann gezielt danach. ihr muesst lediglich fuer die kopien bezahlen, wenn ihr sie haben wollt. eine sehr informative seite ist http://www.contactchile.de. dort findest du unter anderem praktikumsstellen fuer deinen bereich. zum anderen koennt du dort nach mitwohnangeboten suchen. viel glueck betty lueck aus magdeb ...>>>

467 - Re: Visum für befristeten Aufenthalt/Reisen im Mai/Hand....22.1.2003 - 12:23
Hallo Miriam, für ein fünfmonatiges Praktikum ist die Einreise mit Touristen-Visum incl. "Verlängerung" in Argentienen okay, ich habe es ebenso gemacht. Argentienen ist übrigens im Moment sehr preisgünstig! Mein kleiner Zwischenfall an der Grenze hing sicher auch mit etwas verschärften Sicherheitsbestimmungen alljährlich Anfang September (11.September 1973) in Chile zusammen oder an der schlechten Laune des gestressten Beamten, sollte man also nicht verallgemeinern. In der Einwanderungsbehörde (in Santiago) wird man als Deutscher(e) sehr zuvorkommend und höflich behandelt und die Sache war in 5 Minuten (ohne Warten!) erledigt. Eine Rundreise in Chile würde ich vor Ort (Santiago) für deine Eltern empfehlen zu organisieren. April/Mai ist Nebensaison für Chilenen und die Preise sind moderat (je nach Anspruch). Viele Grüße Thomas ...>>>

468 - Visum für befristeten Aufenthalt/Reisen im Mai/Handy....21.1.2003 - 19:58
Hallo alle zusammen, ich werde ab März für ein fünfmonatiges Praktikum nach Chile gehen und wollte mir eigentlich ganz brav ein Visum für befristeten Aufenthalt holen. Allerdings finde ich das ziemlich teuer und habe, da ich nur 5 Monate bleibe, zu der hier im Forum ja auch schon erwähnten Methode geraten bekommen, mit Tourivisum einzureisen und nach 3 Monaten einen Ausflug nach Argentinien zu machen. Ein bißchen Bedenken habe ich ja schon, besonders da ich in einem Beitrag gelesen habe der nächste Grenzübergang bei Santiago könnte kompliziert sein. Kann mir jemand zu-/abraten? Bekomme mein Gehalt über Deutschland und will auch kein Bankkonto eröffnen-das ist also kein Problem. Außerdem würden mich meine Eltern gerne Ende April/Anfang Mai besuchen kommen und eine Gruppen-reise/Busreise machen, sie haben aber Probleme einen Reiseveranst ...>>>

469 - Re: automiete in chile....15.1.2003 - 20:30
Von Alamo sind uns unlautere Praktiken bekannt, vielleicht sollte man diesen Anbieter meiden. Wir arbeiten mit zwei vertrauenswürdigen hier in Santiago zusammen, die auch erschwinglich sind (Kostenvoranschlag auf Anfrage). Rückgabe anderswo ist natürlich immer erheblich teurer. ...>>>

470 - Re: Studentenvisum vs. Touristenkarte....15.1.2003 - 20:18
Hallo Jochen, das meiste wurde hier schon gesagt, auch auf unsere Seite contactchile.cl hingewiesen. Das Visum ist auf jeden Fall zu empfehlen. Arbeiten kannst du trotzdem, die meisten Arbeitgeber sind zu informellen Regelungen bereit. Mittlerweiel gibt es sogar offizielle Ausnahmeregelungen, d.h. du kannst auch mit einem Studentenvisum eine Arbeitsgenehmigung beantragen, wenn du nachweist, dass das Praktikum für deinen Studienplan unabdingbar ist. Scheint mir aber eher kompliziert und unnötig. Zudem sind bezahlte Praktika so selten wie vierblättriger Klee... Da unsere Agentur selber Praktika vermittelt, spreche ich aus leidlicher Erfahrung. Hast du schon eine Unterkunft? Sonst schau doch mal rein bei www.contactchile.cl/zimmer-angebote.html. Viel Spaß Malte ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|461 bis 470 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s