Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:29
iRiver IMP400 MP3-CD-Player ... >>>iRiver IMP400 MP3-CD-PlayerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|421 bis 430 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

421 - Suchen Praktikumsstellen in Chile....14.10.2003 - 01:52
Wir sind zwei Geographiestudenten aus Leipzig und wollten in Bolivien eine zugesagte Praktikumsstelle antreten. Aufgrund der derzeitigen politischen Umstaende ist das leider nicht mehr moeglich. Wir wollten fuer acht Wochen ein Praktikum im Tourismusbereich absolvieren. Deshalb suchen wir dringend eine Alternative, auch in anderen Bereichen, da wir schon in Peru sind. Wer kann uns dabei weiterhelfen?? Danke, Robert und Christian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

422 - Re: Praktikum in Valparaiso....11.10.2003 - 19:40
Hey Lea, mittlerweile müsstest Du ja dann schon in Chile sein. Da ich ähnliche Pläne habe wie Du, wäre es schön, wenn Du ein weinig über den Aufenthalt schreiben könntest: wie gefallen Dir Santiago, dessen Einwohner, Valparaiso; wo hast Du den Sprachkurs gebucht/gemacht; wie hast Du das Praktikum organisiert, was machst Du da usw...? Ich würde mich über Tips und alles weitere sehr freuen! Schönen Aufenthalt weiterhin, Gruss aus München und Danke, Nico ...>>>

423 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....10.10.2003 - 00:47
Hallo Caro, geht das tatsächlich so problemlos, wie du das darstellst? Bislang habe ich immer gehört, dass es praktisch unmöglich sei, ein Ticket in Deutschland zu kaufen, die Reise aber in umgekehrter Richtung von Chile aus anzutreten. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen noch etwas ausführen: Wie bezahlst du, wer schickt das Ticket nach Chile, brauchst du eine Adresse in Deutschland, etc. Geht es vielleicht nur mit bestimmten Fluglinien? Gruß Malte ...>>>

424 - FSJ-Freiwilliges Soziales Jahr....1.10.2003 - 02:49
Hallo an Alle, kann mich mal jemand aufklaeren, was dieses FSJ beinhalten muss ? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen an den Anbieter eines solchen Praktikums? Kehren die Praktikanten mit einem Zertifikat oder dergleichen nach D zurueck? Jegliche gutgemeinten Hinweise nehme ich gern entgegen. ...>>>

425 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....18.9.2003 - 15:38
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Habe einen Praktikumsplatz in CHile, aber ganz inoffiziell, d.h. reise mit Touristenvisum ein, nach 3 Monaten nach Argentinien aus und wieder ein. ach 6 Monaten ist das Praktkum zu Ende. Problem: Fliege schon in 2 Wochen und habe gerade erst herausgefunden, dass ich mit meinem One-Way-Flug von Dtl.nach Chile gar nicht einreisen darf. Die wollen wohl ein Rück-oder Weiterlugticket sehen. Hab mir jetzt eines von Chile nach Bolivien gekauft. Denkt ihr das reicht zur Einreise? WIe ist es wenn ich nach Peru, Bolivien, Argentinien reise? Wollen die auch an der "Fuß-Grenze" zur Einreise immer ein WeiterFLUGticket sehen? Oder reicht es, wenn ich mit ein Zugticket aus dem jeweiligen Land kaufe, das ich dann halt verfallen lasse???? Auf schnelle Antwort würde ich mich freuen!!!! Habe Angst, dass die Reise mit a ...>>>

426 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 16:45
warum besorgst du nicht einen chilenischen Pass auf der chilenischen Botschaft??? Dann hast du gar keine Probleme mit Visum etc. Gruss Perrine. Meine Kinder haben beide 2 Reisepässe, das ist praktisch und gibt keine Scherereien. ...>>>

427 - Re: Diplomkaufmann in Chile....9.9.2003 - 09:12
Hallo Ingo, da ich mal in einer ähnlichen Lage wie Du war - allerdings bereits mit 2 Jahren Berufserfahrung vor dem Gang nach Chile - einige Anmerkungen: Als Deutscher in Chile wird von Dir erwartet, daß Du alles besser kannst, ansonsten könnte man ja einen pflegeleichteren Einheimischen nehmen. Außerdem wird von Dir erwartet, daß Du vom Typ her so bist wie eben die traditionelle Meinung vom Deutschen (von anno dazumal) in Chile ist. Ohne Erfahrung rate ich Dir, erstmal einen weniger gut bezahlten Job anzunehmen um Erfahrung zu sammeln, am besten in der Hauptstadt da Du dort später bezüglich Jobs flexibler bist. Dein Titel Dipl.-Kfm. interessiert in Chile kaum, bei mir z.B. hatte man sich gar nicht für die Zeugnisse interessiert, was zählt ist die Praxis. Für ein Deutsches Unternehmen nach Chile zu gehen wäre eine gute Lösung, jedoch mü ...>>>

428 - Wer kann mich in Berlin für 2 Monate bei sich melden? (....19.8.2003 - 17:52
Hallo Leute, Ich habe Problem mit Behörden, ich mache ein Praktikum in Berlin, wohne aber und bin gemeldet in Frankfurt Oder, wo ich studiert hatte. Ich komme aus Polen, mein Visum ist von Berlin aus ausgestellt worden, es sollte aber in Frankfurt Oder verlängert werden, da ich meinen Hauptwohnsitz hier habe. Die Frankfurter Behörde findet ich sollte mich in Berlin melden und das haben sie mir gerade jetzt mitgeteilt, wenn mein Visum auslief, ich muss mich also schnellstens in Berlin melden für die zwei verbleibende Monate meines Praktikums, bitte helft!!! ...>>>

429 - Re: soziales Jahr in Chile....19.8.2003 - 15:45
Hallo Jenni, Bei http://www.contactchile.cl findest du eine Rubrik Sozialpraktikum. Gruss Perrine ...>>>

430 - Re: Praktikum in Valparaiso....18.8.2003 - 14:17
Hallo Lea, ich war Anfang dieses Jahres in Valparaiso und habe dort in der Hosteria Villa-Kunterbunt gewohnt. Die Besitzerin ist Deutsche mit eine chilenischen Mann, der auch deutsch spricht und drei unglaublich netten Kindern. Du kannst mit Martina ganz sicher über den Preis verhandeln. Das Haus liegt über der Stadt, ist ganz aus Holz, unglaublich gemütlich und die Leute sind richtig nett. Die email Adresse:villakunterbuntvalpo@yahoo.de Gruß Hartmud Wemhöner ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|421 bis 430 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<401411421431441451461471

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s