Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 12:46
1000 Lektionen, Spanisch ... >>>1000 Lektionen, SpanischZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1111 bis 1120 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1111 - Re: Reisen in Nordchile....4.8.2004 - 02:56
Hallo Gaby Vor ein paar Tagen wurde das Thema schon mal behandet, hier der Beitrag dazu: http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/forum&wcheck=1&Pos=696 Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1112 - Reisen in Nordchile....3.8.2004 - 21:28
Hallo, wir würden Ende November/Anfang Dezember gerne den chilenischen Norden erkunden. Macht es Sinn, das mit einem Mietwagen zu machen? Oder sollte man sich besser an organisierte Touren halten? Kennt jemand evtl empfehlenswerte Veranstalter? Freue mich auf Antwort! Gaby ...>>>

1113 - Re: Trotz Arachnophobie nach Chile?....3.8.2004 - 09:07
Hallo Gerd, vielen Dank für Deine verständnisvolle Antwort!! Jetzt bin ich doch einigermaßen erleichtert ;-)) Meine Reise wird wohl eine Mischung aus Studienreise (deshalb auf jeden Fall einige Tage Conception) und Erkundungsreise mit Auto und /oder Bus. Wenn mir tagsüber beim Wandern im Wald Spinnen begegnen, macht mir das eigentlich gar nicht sooo viel aus. ABER wehe sie finden sich nachts im selben Raum wie ich oder im Bad - dann krieg ich echt das Grausen, auch wenns völlig irrational ist (seufz). Mir wurden mittlerweile schon echte Horrorgeschichten erzählt von "echt zutraulichen Vogelspinnen", die sich morgens in den Schuhen wiederfinden, bis zu hochgiftigen nachtaktiven "Spinnen der Ecke", die nachts im Schlafzimmer umherwandeln ... . Was sagst Du zu diesen (für mich echten Horror-) meldungen?? Vielen Dank nochmals! Lisa ...>>>

1114 - Trotz Arachnophobie nach Chile?....2.8.2004 - 15:57
Hallo! Ich würde super gerne mal nach Chile reisen und hätte nächstes Frühjahr endlich die Gelegenheit dazu. Aber: ich hab eine grauselige Spinnen-Phobie (je größer die Spinne desto schlimmer die Phobie) und hab gelesen, dass es in Chile nur so davon wimmelt. Stimmt dass?? Das klingt etwas seltsam (weiß ich) aber es ist mir wirklich ernst! Danke für verständnisvolle Antworten!! Lisa ...>>>

1115 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....1.8.2004 - 15:53
hallöchen an der geschichte mit dem rückflugticket bin ich auch gerade dran da ich zu einer freundin für 4 monate nach santiago möchte. im reisebüro hat man mir die gleiche auskunft gegeben und mir erklärt das wenn jemandem die einreise verweigert wird für den rückflug die fluggesellschaft aufkommen muß. daher achten diese peniebel auf das rückflugticket. das dies tatsächlich so ist habe ich vor einer woche erlebt, als meine freundin nach urlaub in berlin vom flughafen tegel nach chile zurück fliegen wollte und kein rückflugticket vorweisen konnte. das war ein riesen ärger. nur durch den umstand das sie papiere vorzeigen konnte wie z.b.einen chilenischen führerschein und das sie ihren 4 jahre alten sohn auf dem arm hatte sorgte dafür das die lufthansaangestellten ihr glaubten dort zu wohnen und sie fliegen liesen. dieses proble ...>>>

1116 - Re: Reisepartner....1.8.2004 - 01:40
Hallo Yasma, ich fahre von Januar bis März 2005 nach Chile. Ich war 2001 schon mal für drei Wochen dort und möchte es jetzt etwas ruhiger und mit mehr Zeit angehen. Ein bisschen was habe ich schon geplant (z.B. Flüge mit Visit-Chile-Pass, Navimag-Fähre), ansonsten will ich mit dem Bus durch's Land reisen und ab und zu (z.B. in Nationalparks) zelten. Mail doch mal. Dieter ...>>>

1117 - Reisepartner....31.7.2004 - 02:30
Hola, ich möchte im Januar-Ende März/April nach und in Chile reisen. Ich checke grade verschiedene Möglichkeiten, aber einfach drauf los und selbst organisiert wär mir am liebsten (und wahrscheinlich auch günstiger), aber so ganz allein hab ich doch ein bißchen Bammel:-) Frage:Kennt jemand gute Möglichkeiten,bzw.Homepages um Reisepartner zu finden?? Oder will vielleicht sogar hier jemand in diesem Zeitraum nach Chile;-) ...>>>

1118 - Re: Atacama, Torres del Paine, .......29.7.2004 - 12:38
Servus ihr zwei! Also ich war Februar diesen Jahres in der Atacama/ San Pedro mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Also um die vielen Touristen werdet ihr nicht drumrum kommen. Gerade Die Tatio-Geysire sind recht überfüllt. Einer der Tourführer erzählte mit sogar das schon bis zu 300 Touris dort oben waren. Naja...da hatte ich noch glück. mal so nebenbei, ich hörte eine Amerikanerin sich bei unserem Führer beschweren warum es keine Toiletten dort gäbe....Ich konnt´s nicht glauben!!!! Dennoch habe ich es genossen und würde es auch wieder tun, was früher oder später passiern wird;-))) Valle de la Luna.....könnt ihr mit dem Fahrad besuchen.....Räder gibt es in San Pedro für 3000 bis 6000 pesos zu mieten, dazu bekommt ihr auch ne kleine Karte mit allem was sich lohnt. Damit könnt ihr dann auch noch andere Sehenswürdigkeiten besuchen. Falls euc ...>>>

1119 - Re: Tipps für Mitte September/Mitte Oktober....29.7.2004 - 09:00
Hallo Rolf, erstmal Danke für den Hinweis. Nach mehren Konsultationen von Web-Sites, Reiseführern und Freunden, werde ich wahrscheinlich Deinen Rat befolgen. Speziell wo ich nur 4 Wochen Zeit habe. Außerdem braucht man ja auch noch Gegenden für den 2. o. 3. Besuch. Nochmals Kompliment für die Web-Site sehr gut aufgebaut und informativ. PS: Der Nationalpark-Link funktioniert bei mir ausgezeichnet. Gruß aus einem mittlerweile sommerlichen Deutschland. Leo ...>>>

1120 - Re: @ALLE - NEU *** Auf einem Blick *** mit Nationalpar....28.7.2004 - 20:01
Hallo Rolf, jetzt komme ich auf die Seite, und ausserdem geht es sehr schnell. Die Seite scheint ja sehr gut zu sein und jede Menge Informationen zu haben. Leider spinnt anscheinend wirklich mein Computer, denn bei einigen Links kommt die Nachricht "bei Internet-Erweiterungen ist ein interner Fehler aufgetreten". Ich weiss nicht, was das soll, ich probiers weiter. Vielen Dank. Beate ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1111 bis 1120 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s