Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 14:14
Panasonic VDR-M30 DVD-Camcorder ... >>>Panasonic VDR-M30 DVD-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1121 bis 1130 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1121 - Re: Atacama, Torres del Paine, .......28.7.2004 - 16:27
Hallo Swantje & Stefan Je nach dem bei wieviel Leuten Massentouristik anfängt, aber es stimmt, das im Januar und Februar die Hauptreisezeit ist und somit die meisten Atrationen von den Touristen besucht werden, gerade Valle de la Luna und El Tatio "müssen" zu bestimmten Zeiten besucht werden, was bedeutet das dann die Touristen sich häufen. Aber ich empfehle euch trozdem diese Sachen anzuschauen, da es ein unvergessliches Erlebniss ist. Das mit dem Wagen mieten ist keine schlechte Idee. Ich bin auch schon mit dem Pick Up dort gewesen, hier findest du einen Erfahrungsbericht von mir: http://www.chile-web.de/de/db/tip&sel=list&LID=19&cmd=info Und hier findest du Fotos von San Pedro und Umgebung, http://www.chile-web.de/de/album/album&cmd=foto_list&AlbKZ=2 Über Torres de Paine kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber noch nich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1122 - Re: @ALLE - NEU *** Auf einem Blick *** mit Nationalpar....28.7.2004 - 11:52
Hallo Herr Schubert, die Idee ist ja toll. Nur leider funktioniert der Link nicht. Mein Computer sucht sich jedenfalls zu Tode. Gruss Beate ...>>>

1123 - Atacama, Torres del Paine, .......28.7.2004 - 10:37
Hallo Zusammen, zur Zeit denken wir über nach, im nächsten Januar in Chile Urlaub zu machen. Unter anderem möchten wir uns die Atacama (Valle de la Luna, Salar de Atacama, El Tatio-Geysire) und Torres del Paine ansehen. Angeblich sind zu dieser Zeit recht viele Touristen in San Pedro (logisch, da Hauptreisezeit), sodaß wir die Sorge haben, in der Atacama relativ überfüllte Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Massentourismus ist allerdings nicht unser Fall. Welche Erfahrungen gibt es mit in San Pedro gebuchten Touren? Läßt sich die Landschaft noch in Ruhe genießen oder stehen überall Touristen (die wir ja auch wären) im Bild? Hatte es möglicherweise Sinn, einen Mietwagen zu haben, um etwas unberührtere Stellen anzufahren? Im Internet und Reiseführern lassen sich einige Unterkünfte im Torres del Paine NP. finden, allerdings eher teure. Wir ...>>>

1124 - Tipps für Mitte September/Mitte Oktober....27.7.2004 - 13:36
Hallo Zusammen, ich fahre in der o. g. Zeit nach Chile und habe bisher noch nicht viel geplant (erstmals in Südamerika). Bei den meisten Reiseführern finde ich aber für diese Zeit immer den Hinweis zu kalt, geschlossen oder strömender Regen. Da ich einfach nur mit Rucksack ohne Zelt u. große Outdoor-Ausrüstung unterwegs bin, wäre ich für Tipps äußerst dankbar. Oder Hinweisen was man meiden sollte. (Danke für die Beiträge Südchile im September) Grüße Leo ...>>>

1125 - Re: Steckdosen/ Sicherheit....24.7.2004 - 10:50
Hi Mareike, ich war vor zwei Jahren in Vina & Valparaiso zu einem Praktikum. Das wirklich klasse war, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Jetzt aber zu Deiner Frage, meinen Laptop habe ich ohne Probleme an das normale Stromnetz angschlossen.Vermutlich kannst Du dann auch Deine Digicam an das normale Stromnetz anschließen. Denke das mit dem "rumlaufen" sollte auch kein Problem sein, aber Du musst wissen in welchem Viertel Du Dich bewegst,es gibt Stellen, an denen musst Du aufpassen. Regeln für Südamerika sollte man kennen, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Abends oder Nachts spricht man mit keinem auf der Straße, es ist völlig gleich was die Person möchte. Sollte es wirklich mal passieren, dann immer einen gewissen Sicherheitsabstand von gesunden 3-5 Meter einhalten. Das hört sich etwas ungewöhnlich für uns Europäer an, hat aber ...>>>

1126 - Re: Autokauf und Grenzübertritt Chile/Argentinien mit H....22.7.2004 - 05:00
Hallo Sabrina, tatsächlich ist es kein Problem, mit einem Auto von Chile nach Argentinien und wieder zurück zu reisen, wenn du nachweisen kannst, dass das Auto dir gehört. Das Thema Autokauf wurde im ContactChile-Forum schon mal ausführlich behandelt, mit einem Leitfaden: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1041785297&mainid=1041785297&threadid=2&USER=user_215619&threadid=2 Viel Erfolg Malte ...>>>

1127 - Re: Visum für Praktikum....22.7.2004 - 04:53
Hallo Maike, für ein unbezahltes Praktikum ein Visum zu beantragen ist absolut unnötig und eine reine bürokratische Schikane, das von dir zu verlangen. Das Visum ist nicht nur aufwändig (egal ob in Deutschland oder hier in Chile) und teuer, es bringt dir vor allem kaum Vorteile außer so einem schicken chilenischen Personalausweis, nach dem du dich dann auch noch mal anstellen musst. Die Variante mit dem Touristenvisum ist tausendfach bewährt, du kannst das mindestens 3 bis 3 mal problemlos wiederholen. Es ist eine Art Gesetzeslücke, d.h. dieses Vorgehen ist absolut legal, und so lange du tatsächlich keiner bezahlten Arbeit in Chile nachgehst, brauchst du nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben. Wir hatten bei den von uns vermittelten Praktikanten noch nie Probleme damit! Niemand fragt bei der Einreise nach deinem Flugticket (das ist a ...>>>

1128 - Autokauf und Grenzübertritt Chile/Argentinien mit Hund....21.7.2004 - 22:46
Halli hallo! Ich fliege im Oktober nach Buenos Aires, möchte dann nach Chile reisen und mir fürs Reisen ein Auto zulegen! Ich habe gehört, dass der Grenzübertritt mit Auto, das in Argentinien angemeldet ist, von Argentinien nach Chile relativ problematisch ist, allerdings ein Auto das in Chile angemeldet ist, kein Problem mit der Einreise nach Argentinien bekommt. Weiss hier jemand näheres?? Oder hat vielleicht jemand sogar zu der Zeit ein Auto zu verkaufen in Argentinien oder Chile?? Außerdem wollte ich noch wissen, ob jemand Infos hat mit Reisen mit Hund in Argentinien und Chile, da ich meinen Hund mitnehme! Wie ist das in Bussen und in Nationalparks?? Dankeschön für viele Infos!!! Viele Grüße, Sabrina ...>>>

1129 - Re: Visum für Praktikum....21.7.2004 - 13:56
Hallo Maike! Eine befristete Arbeitserlaubnis zu bekommen ist nicht schwierig oder kompliziert allerdings aufwendig und zeitintensiv. Um diese überhaupt zu bekommen brauchst du den Arbeitsvertrag deines chilenischen Praktikumgebers, weiterhin einen Bürgen, welcher dir im Zweifelsfall den Rückflug nach Deutschland bezahlen würde und natürlich den kompletten Satz deutscher Papiere. Die deutschen Unterlagen lässt du hier in Santiago von einer anerkannten Übersetzerin übersetzen. Wunder dich nicht über die Preise der chilenischen Übersetzer, ich habe letztens für die Übersetzung einer Geburtsurkunde 3.500 Pesos bezahlt. Mit den Originalen und den Übersetzungen gehst du zu einem Notar und lässt dir zwei komplette Sätze beglaubigter Kopien erstellen. Diese Kosten pro Kopie ca. 1.000 Pesos, vielleicht etwas weniger. Du musst aber Wartezeit mitb ...>>>

1130 - Visum für Praktikum....20.7.2004 - 22:08
Hallo! Ich möchte im Januar für etwa 7 Monate ein unbezahltes Praktikum in Chile machen. Ich habe heute bei der chilenischen Botschaft angerufen und man hat mir dort gesagt, dass ich eine befristete Aufenthaltserlaubnis benötige. Diese zu erhalten scheint sehr kompliziert zu sein, ich brauche ein polizeiliches Führungszeugnis, ärztliches Gesundheitszeugnis etc., das alles auf Spanisch übersetzt und notariell beglaubigt. Hat jemand Erfahrungen damit wie man diese spanischen notariellen Beglaubigungen erhält und wie teuer das ganze ist. Vielmals habe ich von der Alternative gelesen mit einem Touristenvisum einzureisen und dieses dann durch Ausreise 90 Tage zu verlängern. Wie oft ist das möglich? Kann es einem passieren, dass einem die erneute Einreise verweigert wird? Wie ist es mit dem Rückflugdatum, gibt es keine Probleme wenn der Term ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1121 bis 1130 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s