Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:05
Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m. ... >>>Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1141 bis 1150 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

1141 - Re: Sprachreiseangebote....16.7.2004 - 00:36
Hallo Yasma, ja, chileinside und contactchile werden hier oft genannt, aber soweit ich !gehoert! habe, sind die richtig teuer (carisimo). Wenn du jemanden kennst, der spanisch spricht, such schon auf chil. Seiten, die sind meist guenstiger!! Oder machs wie ich... rein ins kalte Wasser. Ich hatte nur zwei Wochen Unterricht und bin nicht wirklich gut, aber ich kann schon ein wenig smalltalken. Wie lange willst du denn in Chile bleiben?? Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Spass, es ist traumhaft hier!!! Stepahn ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1142 - Re: Wetter....15.7.2004 - 22:12
hallo, also wie es im moment konkret ist kann ich dir nicht sagen. nur soviel: ich habe ende april in san pedro gezeltet (und hatte einen wirklich guten schlafsack vom chilenischen militär!) - aber nach einer nacht habe ich sozusagen die segel gestrichen. es war bitterkalt und jetzt dürfte das noch schlimmer sein. auf dem campingplatz waren auch nicht wirklich viele leute mit zelt. es gab dort aber auch zimmer einfachster ausstattung (gemeinschaftstoilette und -dusche) zu wirklich günstigen preisen. wenn du in sp in der tourist-information nachfragst, kann man dir sicher sagen, wo es ist. leider habe ich den namen vergessen, sorry. viele grüße nicole ...>>>

1143 - Sprachreiseangebote....15.7.2004 - 14:04
Hola todos, ich interessiere mich für Sprachreisen in Chile und hab, auch mit Hilfe der älteren Forumsbeiträge, schon einige interessante Seiten und Angebote dazu gefunden. Ich bin nur etwas unsicher, was die Qualität der einzelnen Angebote angeht... Hier weiß doch bestimmt jemand besser Bescheid;-)Hat zum Beipsiel jemand schon mal was von "Sprachreisechile.com" gehört?? Bei contactchile und chileinside kann ich mir doch auf jeden Fall sicher sein, die werden hier ja auch immer wieder genannt, nicht wahr. Danke für Antwort! Saludos Yasma ...>>>

1144 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....15.7.2004 - 00:39
Hallo Stephan, das ist Quatsch, was die einem da sagen. Ich war gerade vier Monate in Chile - und zwar mit entsprechend gebuchtem Rückflugdatum - und da hat auch keiner gesagt: Nee, das geht aber nicht, Du darfst nur drei Monate bleiben. Außerdem garantiert denen ja keiner, daß jemand mit 3-Monatsticket auch wirklich den Flieger zurück nimmt... (Ich selbst hab schon mal einen sausen lassen - das war eine Freude! - am Ende wurden es 10 Monate, mit Ein- und Ausreisen wegen Visum etc., aber kein Problem). Also, alles nicht so schlimm, buch einfach irgendwas. Alles Gute und chao! demarciana ...>>>

1145 - Re: Auswandern nach Chile !!!....12.7.2004 - 23:52
Hallo Julia! Kann es sein, dass du vergessen hast, deine rosarote Brille abzusetzen? So wie du deine Ausreise beschrieben hast, klingt dies für mich sehr naiv und leichtgläubig. Du hast deine TO-DO Liste von der falschen Richtung her abgearbeitet. Sinnvoller wäre folgender Ablauf gewesen: Arbeit, Krankenversicherung, Flug, Wohnung. Aber du hast nach Tipps gefragt, vielleicht habe ich ja einen für dich: Im Bereich „Sozialarbeit“ ist es in Chile fast unmöglich eine Anstellung zu finden. Was du probieren könntest, bewirb dich als Kindergärtnerin bei verschiedenen Kindergärten. Allerdings ist die Bezahlung nicht die Beste. Wenn du mutig bist, eröffne in Vitacura einen eigenen Kindergarten mit Krabbelgruppe, dies ist meiner Meinung nach eine Marktlücke (nicht der Kindergarten sondern die Krabbelgruppe). Zum Thema Krankenversicherung: Falls ...>>>

1146 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....10.7.2004 - 16:10
Hallo Stephan! Die Auskunft, welche du von der Dame im Reisebüro erhalten hast ist vollkommen falsch. Du könntest sogar mir einem one-way-ticket nach Chile als Tourist einreisen. Denn es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Land wieder zu verlassen, z.B. per Bus. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

1147 - Re: Von Chile nach Deutschland telefonieren....10.7.2004 - 15:52
Hallo Michael! Die Minutenpreise hängen sehr stark von der Uhrzeit und vom Anbieter ab. Wir bezahlen für ein Gespräch nach Deutschland zurzeit ca. 50 Pesos pro Minute, unabhängig von der Uhrzeit. Wir telefonieren über den Anbieter ChileSat, Carrier 171. Allerdings haben wir uns für diesen Tarif angemeldet (kostenfrei). Einen ähnlichen Preis bietet der Carrier 155, allerdings auch nur gegen vorheriger, kostenfreier Anmeldung. Und wie immer gilt, ohne RUT läuft hier gar nichts. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

1148 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....9.7.2004 - 19:21
Hallo Stephan, Vielleicht solltest du den Rückflug schon fest buchen. Dann glauben sie dir auch, dass du wieder ausreisen willst. Es ist ohne ^hin besser, wenn du den Rückflug rechtzeitig buchst. Sonst geht es dir wie jenen Studenten, die zwar einen Studentenflug gebucht hatten, aber keinen Platz mehr fanden innert der Zeit, wo das Ticket gültig war. Sie mussten dann einen teureren Rückflug buchen. Gruss >Margrit ...>>>

1149 - 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....9.7.2004 - 15:44
Hi, ich werde 7 Monate in Südamerika sein, die meiste Zeit davon in Chile. Beim Ticketkauf (Flug nach und Rückflug von Santiago) hat mir die Dame im Reisebüro gesagt, dass ich mit dem Ticket nur einreisen kann, wenn ich einen Beweis habe, dass ich innerhalb der 90 Tage Touristenvisum wieder ausreise (z.B. weiterflugticket). (hab kein Visum) Stimmt das so? Hat da jemand Erfahrungen gemacht, stellen sich die Chilenen mittlerweile so an wie die Amis? Danke&gruss Stephan ...>>>

1150 - Re: Kosten für Aufenthalt....7.7.2004 - 22:28
Hallo Nazmi, schön, dass Du Dich für einen Urlaub in Chile entschieden hast. Chile ist wirklich wunderschön. Vielleicht könntest Du Deine Urlaubspläne etwas konkretisieren, damit Dir Forumsteilnehmer genauere Antworten geben können. Planst Du Deinen Urlaub in Santiago zu vollbringen und willst Du das Land etwas bereisen. Interessiert Dich eher der Norden oder der Süden? Oder willst Du einfach nur an den Strand? Gruß aus Stgo, Ingo. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1141 bis 1150 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1101111111211131114111511161117111811191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s