Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:05
Canon Powershot A60 Digitalkamera (2,0 M ... >>>Canon Powershot A60 Digitalkamera (2,0 MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1001 bis 1010 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1001 - Re: Wer kauft SCHWEIZERKAESE für 10 Euro das Pfund ....17.12.2004 - 20:44
Hallo Gerd, Jedes mal wenn ich nach Chile reise packe ich in meinen Koffer Schweizer-Käse. Auch gebe ich jedem Chile-Fahrer Käse für meine Verwandten mit. Dieser ist in Chile sehr beliebt. Sie essen ihn ohne Brot! Aber ob wir ihn nach Chile exportieren können - zweifle ich. Der Transport ist teurer als der Käse. Schade. Viele Grüsse Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1002 - Re: money money money....17.12.2004 - 19:24
Hallo Christiane, hier ein paar Preise, die ich diese Jahr in Chile gezahlt habe: McDonalds Combo(Burger/Pommes/Getraenk) = 2,50 Euro Lomo a lo pobre (Zwiebelrostbraten) im Mittelklasserestaurant mit Meerblick = 7,00 Euro Busfahrt = 0,40 Euro U-Bahn = bis 0,50 Euro (Beim Busfahren wird je Bus gezahlt - also jedesmal beim Einsteigen brauchst Du ein neues Ticket zum Einheitspreis) Bei Textilien gibts, besonders zu den Schlussverkaufszeiten, sehr viele gute Angebote - teuer gibts natuerlich auch. Wenn Du den Tag ueber recht sparsam leben willst (2 Mahlzeiten bei 'Fastfood' oder einfachen Restaurants und einige Busfahrten), dann denke ich, dass Du von 10 Euro (ca. 7.700 Pesos) am Abend sogar noch ein paar Pesos uebrig hast. Wenn Du 20 Euro je Tag einplanst, dann kannst Du schon eine ganze Klasse besser essen und auch mal die eine oder ande ...>>>

1003 - Re: Adoptivkinder suchen ihre leiblichen Verwandten in ....16.12.2004 - 08:59
Hallo Simona, Wir haben auch 2 Kinder aus Chile adoptiert. Die sind beide erwachsen. Unsere Tochter hat ihre leibliche Mutter auch gesucht und gefunden. Zuerst war sie begeistert. Doch hat die Begeisterung mit der Zeit nachgelassen. Also ich würde auf dem Zivilstandsamt in la union anfragen, ob du dort registriet bist. Auch müssten beim Jugendgericht Akten der Adoption vorhanden sein. Wir haben sogar eine Kopie dieser Akten erhalten. Deine Adoptiveltern haben doch damals sicher mit einem Anwalt verhandelt. Aber das ist lange her. Unser Anwalt praktiziert auch nicht mehr. Unsere Kinder haben beide einen Geburtsschein erhalten und ein R.U.T. Dann war es etwas einfacher die Mutter zu suchen. Diese Nummer ist auf dem Geburtsschein und im Zivilstandsamt eingetragen. Unsere Tochter hatte einmal Kontakt mit der Sozialarbeiterin des Spita ...>>>

1004 - Re: Wein nach Deutschland importieren....12.12.2004 - 23:47
Hallo Gaby bei www.vino-latino.de gibt es Superweine zu sehr günstigen Preisen. Selber importieren ist zu teuer da die Fracht bei geringen Mengen sehr hoch ist. Viel Spass beim probieren.... ...>>>

1005 - Re: Einreise mit Hund....8.12.2004 - 15:52
hallo! kannst du mir die einreise bestimmungen auch schicken? das würde mich sehr interessieren. weists du ob das für ganz südamerika gilt? kann ich wenn ich zb von chila über die grenze nach argentinien will, auch mit hund? oder brauch ich da nochmal andere formalitäten? das würde mich sehr interessieren, vielen dank im vorraus, cécile cecile.zahorka@web.de ...>>>

1006 - Deutsche Ueberheblichkeit....7.12.2004 - 23:14
?-) Wie ueberheblich sind doch einige Leute! Bin gerade auf dem Flughafen - hat sich doch ein (Deutscher) Reisender darueber aufgeregt, dass man hier rauchen darf!!! "Darf man hier rauchen?" - "Ja!" - "GOTT WIE RUECKSTAENDIG!!!" DER KONNTE NOCH NICHT EINMAL SPANISCH! Moechte doch mal anmerken, dass man hier in Chile mit RESPEKT behandelt wird. Man kann ja auch mal eben anmerken, dass man sich gestoert fuehlt, oder? "Wir hier" machen dann normalerweise die Zigarette aus, wenn wir nicht woanders hingehen koennen. WER BEHAUPTET, WIR SEIEN RUECKSTAENDIG, SOLLTE DOCH MAL UEBERLEGEN, WER UEBERHEBLICH IST - und was das geringere Uebel ist. Ueberhaupt, wer hier ohne Spanisch zu koennen ankommt, wird um ein Vielfaches besser behandelt, als jemand in Deutschland ohne Deutsch. (Tschuldigung Rolf, vielleicht hat das hier nichts zu suchen, aber ...>>>

1007 - Grenzuebertritt bei Villa O'Higgins....7.12.2004 - 19:29
Wir radeln die Carretera Austral runter in den Sueden und haben gehoert, dass man von Villa O'Higgins rueber nach Argentinien reisen kann. Dies soll per Boot moeglich sein und dann soll ein Weg weiter bis El Chalten fuehren. Unsere Frage: kennt jemand diesen Weg? Ist es moeglich diesen Weg mit dem Fahrrad sammt Gepaeck zu machen? Oder handelt es sich bei dem Weg um einen schmalen Fussweg auf dem sich nur schlecht radeln laesst? Wir haben je ca. 30 kg Gepaeck an unseren Raedern und koennen diese nicht einfach mal kurz tragen! Wir freuen uns ueber alle Infos und Antworten und sind schon mal gespannt. Besten Dank Andreas und Yvonne ...>>>

1008 - Re: von Santiago nach Tucuman (Argentinien)?....29.11.2004 - 05:01
Hallo Namensvetter, der einfachste und kürzeste Weg führt über Mendoza. Bis dahin brauchen die Busse von Santiago ca. acht Stunden, lieber mehr einplanen wegen der Grenzformalitäten. Das kostet rund 15 EUR. Von Mendoza nach Tucumán sind es noch mal 19-20 Stunden, Kostenpunkt: ab 10-15 EUR, je nach Standard. Schöne Reise wünscht Malte ...>>>

1009 - Re: Katze nach Deutschland einfuehren....26.11.2004 - 19:31
Hallo! ich habe auch zwei Katzen von der Strasse geholt und obwohl ich noch nicht ans nach-Deutschland-zurückfliegen denke, habe ich mich schon mal erkundigt, was wäre wenn...... Also gemäss meinen Informationen war es bisher kein Problem Katzen im Flugzeug mitzunehmen. Sie müssen nicht in Quarantaine und konnten sogar unter Betäubung direkt mit in die Flugkabine genommen werden. (D)ein Tierarzt musste Dir für Deine Katze einen Impfpass ausstellen, der die Impfung gegen Tollwut bestätigte. ABER, vor Kurzem habe ich gelesen: "......Seit 01. Oktober 2004 gelten für Heimtiere (Hunde, Katzen und Frettchen) neue Tiergesundheitsbestimmungen der Europäischen Gemeinschaft. Die neuen Regelungen dienen dem Schutz vor Einschleppung und Verbreitung der Tollwut. Damit es bei der Einreise bzw. Wiedereinreise keine Probleme gibt, muss jedes Heim ...>>>

1010 - Re: deutsche geschäfte in chile....15.11.2004 - 20:07
Hallo Sabrina, in den bericht könntest du schon mal aufnehmen, dass es in chile sehr schwer sein wird, das geld für eine weltreise zu verdienen. Die Löhne dort sind bei Weitem niedriger als in Deutschland (wie ich am eigenen Leib erfahren muß). wenigstens ist es nicht schwer, ein arbeitsvisum für chile zu bekommen. da reicht in der regel schon das vorlegen eines arbeitsvertrages aus. wegen deutschen unternehmen in stgo würde ich mal auf die seite der deutsch-chilenischen handelskammer (http://www.camchal.com/) gehen. viel erfolg bei der hausarbeit. grüsse andi ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1001 bis 1010 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s