Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:53
Chile und die Osterinsel. ... >>>Chile und die Osterinsel. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1041 bis 1050 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1041 - Re: Preise für Inlandsflüge in Chile??....6.10.2004 - 16:24
Wir hatten im letzten Dezember (2003) für 4 Inlandsflüge (mitte->norden->süden->mitte)knapp unter 400 EUR bezahlt und einfach so im Reisebüro erhalten. Lan Chile Airpass umfasst 3 Flüge und der zusätzlich kostete ca. 80 EUR. Die Inlandsflüge sind um die Weihnachts- und Neujahrszeit extrem gebucht, kümmer dich also frühzeitig um die Termine ! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1042 - Preise für Inlandsflüge in Chile??....6.10.2004 - 16:16
So'n Ärger!!! Bin im Januar 3-4 Wochen in Chile am Rumreisen und war nämlich am Überlegen, einige der extrem langen Busfahrten durch Inlandsflüge zu ersetzen. Dazu war ich neulich auf der LAN-Website und fand die Preise überraschend günstig - sind das Inländerpreise, die man nur bekommt, wenn man Chilene ist, oder kann ich die auch als Deutsche bekommen? Und könnt ihr mir sagen, ab wann sich der Airpass lohnt? In meinem Fall bräuchte ich vermutlich 2 Hin- und Rückflüge (einmal in den äußersten Süden, einmal ganz in den Norden). Wären dort Einzelbuchungen noch günstiger? Dann noch eine Frage zur Saison: hat jemand Erfahrungen damit, wie schnell die Flüge in der Hochsaison (Ende Dezember bis Ende Januar) ausgebucht sind und wie weit vorher man buchen sollte? Ich dank Euch sehr für Eure Antworten! ...>>>

1043 - Re: Ein Wochende Argentinien- brauche ich... ....5.10.2004 - 01:53
Komische Geschichte! Du hast, eingetragen im Pass, ein Studenten Visum und Registriert bist du auch, aber ein Carnet wollen sie dir nicht geben ???!!! Also wenn du ein Visum hast und bei der Policia de Investigaciones registriet bist, dann müssen sie dir ein Carnet ausstellen!!! Das mit der Einreise und Ausreise kann ich dir nicht sagen, mir ist kein Fall bekannt. Denke aber mal das du mit Schwierigkeiten rechnen mußt. Darüber hinaus muß du laut Gesetz innerhalb von 30 Tagen nach erhalt des Visums ein Carnet beantragen. Also ich würde an deiner Stelle beim Registro Civil mal heftig auf den Tisch klopfen. Ich rate dir die Geschichte in Ordnung zu bringen, bevor du nacher Probleme bekommst. Gruß Rolf ...>>>

1044 - Re: billllllige Flüge?....3.10.2004 - 15:01
hey! ;-) also ich bin mit delta airlines geflogen-hab 763 euro bezahlt-die haben auch einen studententarif-frag nochmal im reisebüro-die dame in meinem wusste nämlich gar nicht das delta nach chile fliegt-ob die auch von der schweiz aus fliegen weiß ich nicht! vielleicht wars trotzdem hilfreich!!!! gruß jennifer:-)) ...>>>

1045 - Re: Einreise mit Hund....28.9.2004 - 19:34
Hallo, weiss einer von Euch wo man in Chile Wasserpumpen für Brunnen in europäischer Qualität bekommt. Ich weiss, dass es eine Gardenavertretung gibt aber vielleicht gibt es ja auch andere Quellen in Santiago. viele Grüsse Gundula PS: übrigens mit American Airlines darf man weiterhin 2 mal 32 kg an Freigepäck mitnehmen. Habe gerade über die Laf gebucht. 100 Euro billiger als bei Mcflight oder Traveloverland. ...>>>

1046 - Re: Info für Chilereise gesucht....27.9.2004 - 12:14
Drikkes, - braucht man in Chile nun einen Adapter für die hiesigen Stecker oder nicht? Ja - wenn Due ein Satz von Reiseadapter hast, dann kannst Du die für "Südeuropa" verwenden. - hab einen einzeln Beitrag gelesen, dass bei der Einreise als Tourist lediglich ein Fotoapparat mitgenommen werden kann (ich will aber eine Digicam und einen normalen Fotoapparat mitnehmen). Ich glaube nicht das, dass so ist ... ich habe Fotoapparat, Digicam, Laptop, CD-player ... sogar ein medizinisches Mustergerät im Wert von 10.000 Euro dabei gehabt. Dieses habe ich jedoch am Flughafen in Santiago angemeldet, und bei der Ausreise wieder gezeigt. Mao Für eine kenntnisreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Drikkes ...>>>

1047 - Re: Unterkünfte reservieren - notwendig?....25.9.2004 - 13:05
Hallo Henning, danke für die Antwort! Da bin ich echt erleichtert, denn ich habe wirklich keine Lust, mich durch Vorausbuchung auf eine konkrete Reiseroute festzulegen. LG Alexandra ...>>>

1048 - Re: billllllige Flüge?....25.9.2004 - 02:55
Hallo Ursina! Was verstehst du denn unter einem „billigen Flug“? Im Dezember ist Hochsaison, da wirst du keinen Flug für 700 Euro finden. Ich vermute vielmehr, dass du für einen günstigen Flug in dieser Zeit ca. 900-1000 Euro bezahlen musst. Je länger du mit dem buchen wartest umso teurer wird es wohl. Schau doch mal nach unter www.opodo.de, in der Regel findet diese Suchmaschine recht günstige Flüge. Falls du vor den enormen Sicherheitskontrollen in den USA nicht zurückschreckst, kannst du auch versuchen mit einer amerikanischen Linie zu fliegen, die sind auch recht günstig. Wir haben vor kurzem bei der TAM gebucht, waren preislich recht gut und man kann 2x32 Kg pro Person an Gepäck mitnehmen. Wenn du mit dem Flugdatum etwas flexibel bist, dann lass dir die Preise für verschiedene Abflugtermine geben. Manchmal hilft es schon ein oder zw ...>>>

1049 - Re: Selbstständig in Chile....24.9.2004 - 21:39
Hallo Mariechen, wie sieht es denn mit Visum, Einreise etc. aus? Hast Du die chilenische Staatsbuergerschaft? Wenn nicht brauchst Du eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung uswusf, und dafuer braucht man Gruende... Wo hast Du Dir denn gedacht Dich selbstaendig zu machen? Schreib mir doch mal an die email oben (bin nicht zu oft hier im Forum). Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

1050 - Re: Unterkünfte reservieren - notwendig?....24.9.2004 - 21:17
Hallo Alexandra! Schoen, dass Du dieses herrliche Land bereisen moechtest! Also, Unterkuenfte brauchst Du wohl nicht im voraus zu buchen, weil Du nicht in den Sommer Ferien hier sein wirst. "20-Betten-Dorms" wirst Du aber wohl weniger finden, dafuer nette kleine Pensionen... Schau doch hier im Chile-Web mal bei "Unterkuenfte" - sonst kannst Du mir auch gern mal schreiben... Wo willst Du denn hin?! Gruss aus Chile, Henning ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1041 bis 1050 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s