Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:52
Healthy Travel Central & South America ... >>>Healthy Travel Central & South AmericaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1051 bis 1060 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1051 - Re: Info für Chilereise gesucht....24.9.2004 - 21:07
Adapter brauchst du nicht, der normale 2-polige (flache) Stecker, der an jedem kleineren Elektrogeraet ist passt einwandfrei. Mit Schoko-Steckern koenntest Du Probleme bekommen, aber dafuer gibt es hier in jedem Supermarkt Adapter fuer 500 Peso. Du solltest nicht mehr als ein Geraet von jeder Sorte mitnehmen - es sieht ein bisschen doof aus, wenn Du mit 100 Originalverpackten Digicams einzureisen versuchst! :-)) Gruss auch Chile, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1052 - Re: grüne Grenze nach Argentinien....24.9.2004 - 17:44
Hallo, man sollte schon aufpassen, denn fuer eine Ausreise musst du einen Stempel im Pass haben. Ansonsten waerst du illegal im Nachbarland und das kann ernsthafte Schwierigkeiten verursachen. Gute Reise, Gerhard ...>>>

1053 - Re: Visum für Chile....24.9.2004 - 17:37
Also ersmtal, wenn du einen Arbeitsvertrag hast, nützt Dir das Touristenvisum für 90 Tage, das du bei der einfachen Einreise bekommst, gar nichts, weil du mit dem keine Arbeitserlaubnis hast und demzufolge illegal in Chile beschäftigt wärst. Und das würde ich nicht riskieren wollen. Handelt es sich um ein unbezahltes Praktikum, könnte man das als Urlaub auslegen. Und für diesen Fall sollte das Touristenvisum genügen. Ist einwenig ein Grauzone aber seit vielen Jahren schon gängige Praxis. Du kannst das Visum selbstverständlich auch bei der Policía International verlängern lassen, soweit ich das in Erinnerung hab. Aber dort zahlst du dann 100 US-$ oder so. Bin mir da nicht sicher. Die Grenze nach Argentinien ist dagegen nur ca. 2 Stunden per Bus von Santiago entfernt. Bei der Einreise (Flughafen) bekommst du eine Tarjeta turismo (Vordruc ...>>>

1054 - Re: Einreise mit Hund....24.9.2004 - 02:10
Hallo! Die Einreise- bzw. Ausreisebestimmungen haben sich vor zwei oder drei Wochen extrem verschärft. Insbesondere wurden Quarantäne-Zeiten stark erhöht. Ich glaube, meine Frau hat die aktuellen Bestimmungen noch auf ihrem Rechner. Falls ja, schicke ich sie dir per e-mail zu. Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>

1055 - Re: Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....22.9.2004 - 12:51
Hallöchen, kannst auch bei LanChile nachfragen. www.lan.cl. Das letzte mal habe ich einen Flug von Santiago nach Sao Paulo für 279U$ gesehen Grüß ...>>>

1056 - Einreise mit Hund....21.9.2004 - 15:15
Hallo:-) ich plane, anfang januar 05 mit meinem hund nach chile einzureisen. wo finde ich infos über einreisebestimmungen für hunde bzw. welche impfungen etc. müssen nachgewiesen werden? freu' mich auf rückantwort! grüße aus berlin:) Ina ...>>>

1057 - Re: Haftpflichtversicherung für Mietauto....20.9.2004 - 23:57
Hallo Beate, ich weiß nicht, bei welchem Anbieter ihr den Camper gebucht habt, würde aber genau nachfragen: Es gibt nämlich bei chilenischen Verleihfirmen keine Möglichkeit, sich für Argentinien in Sachen Haftpflicht absichern zu lassen. Das wird von chilenischen Versicherern für in Chile ausgeliehene Mietwagen, mit denen man in Nachbarländer fährt, generell nicht angeboten. D.h. das Auto selbst ist zwar versichert, aber nicht du als Fahrer bei Schäden an Dritten. Ich weiß, dass u.U. die großen (speziell Hertz Chile) den Haftpflichtschutz für Argentinien trotzdem anbieten, aber das machen sie wohl auf eigenes Risiko, d.h. sie fungieren selbst als Versicherung: Wenn was passiert, übernehmen sie die Kosten selber. Das holen sie über ihre hohen Preise wieder rein. Man kann das Dilemma eigentlich nur umgehen, wenn man über ein Pauschalpaket ...>>>

1058 - Re: Auswanderung-Container-Hilfe....20.9.2004 - 14:55
Sehr geehrte Frau Jasna, Nehmen Sie bitte dafúr Kontakt,in Hamburg,mit Herrn Kahl,aus Chile,von der Compañía Sudamericana de Vapores,oder mit Herrn Echavarría,von der "CCNI" ,und so werden Sie zu einer persönlichen und sofortige Lösung kommen. Mit freundlichen Grüssen,aus SCL ,RCH Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst MAERZ Industrie-Vertretungen,Dolmetscher-, Reiseführungs-,und Vermittlungs-Dienst ...>>>

1059 - Info für Chilereise gesucht....19.9.2004 - 19:44
Hallo, kann mir jemand zwei Fragen beantworten: - braucht man in Chile nun einen Adapter für die hiesigen Stecker oder nicht? - hab einen einzeln Beitrag gelesen, dass bei der Einreise als Tourist lediglich ein Fotoapparat mitgenommen werden kann (ich will aber eine Digicam und einen normalen Fotoapparat mitnehmen). Für eine kenntnisreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Drikkes ...>>>

1060 - Info für Chilereise gesucht....19.9.2004 - 18:01
Hallo, kann mir jemand zwei Fragen beantworten: - braucht man in Chile nun einen Adapter für die hiesigen Stecker oder nicht? - hab einen einzeln Beitrag gelesen, dass bei der Einreise als Tourist lediglich ein Fotoapparat mitgenommen werden kann (ich will aber eine Digicam und einen normalen Fotoapparat mitnehmen). Für eine kenntnisreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Drikkes ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1051 bis 1060 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s