Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:12
Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer. ... >>>Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1011 bis 1020 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1011 - deutsche geschäfte in chile....15.11.2004 - 19:56
hi! ich muss für meinen spanischunterricht in der schule eine hausarbeit schreiben. ich soll einen fiktiven aufenthalt in chile planen. kennt jemand ein deutsches geschäft, vielleicht sogar direkt in santiago, dass mit einer homepage vertreten ist? für meinen fiktiven bericht, bräuchte ich ja auch geld für die weiterreise, das ich in dem laden verdienen möchte. um in chile zu arbeiten, braucht man da eine bestimmte genehmigung oder so? bitte helft mir, dass ich eine gute note dafür bekomme :-) grüße sabrina. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1012 - Alleine unterwegs in Chile?....12.11.2004 - 14:32
Hallo zusammen, mir ist mein reisepartner abgesprungen und ich stehe nun vor der entscheidung alleine zu fliegen. Wie sind denn eure erfahrungen, kann leider kein spanisch, kann man sich mit englisch gut durchschlagen? Fliege am 27.11 nach santiago, dann am 1.122 weiter nach punta arenas und von dort wollte ich mit dem bus gemütlich wieder hoch nach santiago bis zum 22.12. ist vielleicht sogar jamand in der zeit auch dort unterwegs und hat lust auf gesellschaft? würde mich freuen grüße aus würzburg Peter ...>>>

1013 - Re: Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....9.11.2004 - 19:17
Liebe Alexandra und Gaby, Lieber Gerhard, ich bin jetzt erst auf Eure Anfrage gestossen. Ich wohne seit zwei Jahren in Castro/ Chiloé und werde am 29.11 mit dem Schiff von Navimag die von Gerhard empfohlene Strecke befahren (P.Montt- P. Natales). Ich habe viel positives ueber diese Strecke gehoert. Torres del Paine ist ein absolutes Highlight einer Chile-Reise. Ich werde 2 Tage als CONAF- Mitarbeiter- Turi im Park verbringen. Von der Busfahrt nach Punta Arenas kann ich auch nur abraten. Mit dem eigenen Auro sieht es anders aus, da man evtl. die Carretera Austral, den Perito Moreno Gletscher und das Fitz Roy- Massiv mit einplanen kann (ca.2-3 Wochen planen). Zu Chiloé und der IX. und X. Región kann ich Euch vielleicht noch ein paar Tipps geben. Viele Gruesse Wolfgang ...>>>

1014 - Re: billllllige Flüge?....9.11.2004 - 06:14
Hi! Dann will auch ich mal meinen Senf und meine Erfahrungen hier preisgeben. Ich denke es dürfte noch Flüge unter 1000 Euro, ggf. auch noch unter 900 Euro geben. Wenn man eine Weile geduldig im Netz surft und vor allem nicht unbedingt terminlich genau gebunden, sondern um einige Tage flexibel ist, dürfte es kein Problem sein. In den anderen Antworten sind Dir ja schon eine Menge Reiseshops angeboten worden. Es lohnt sich wirklich da rein zu schauen und ein wenig rum zu experimentieren. Dann noch ein anderer Tipp: Ich habe bereits zweimal, als ich Freunde für einen Chile-Flug zum Flughafen brachte, aus Spaß nach einem spontanen Flug gefragt. Einmal in Frankfurt bei LanChile und das letzte mal vorige Woche in Düsseldorf bei AirFrance. Beide male hätte ich eine halbe Stunde später einsteigen können und das für unter 900 Euro. Also auch das ...>>>

1015 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....8.11.2004 - 10:32
Hallo Stephan! Das Büro von TAM befindet sich in der Strasse Santa Magdalena, eine Seitenstrasse der Av. Providencia unterhalb von Los Leones. Direkt neben dem TAM-Büro ist auch das Büro von Delta-Airlines, die waren knapp 100 Dollar pro Person günstiger flogen allerdings über America, sprich acht Stunden Wartezeit im amerikanischen Flughafen und diese strengen Sicherheitskontrollen. Die reinen Flugpreise zu vergleichen macht wenig Sinn, da man immer den Zeitraum des Fluges mit berücksichtigen muss. Ein Bekannter flog schon mal für 350 Euro Frankfurt – Santiago – Frankfurt. Wenn man jetzt ein Ticket für die gleiche Strecke für den Zeitraum Ende Dezember bis Mitte Januar kaufen möchte, dann wird man wohl kein Ticket unter 1400 Doller bekommen. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

1016 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....7.11.2004 - 11:50
Hallo Stephan! Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Vor kurzem haben wir uns Tickets für die Strecken Santiago – Frankfurt – Santiago bei der Fluggesellschaft TAM gekauft. Ich habe die Preise sowohl in Deutschland als auch in Santiago angefragt mit dem Ergebnis, dass der Preis in Santiago erheblich günstiger war als in Deutschland. Vielleicht kam der recht große Preisunterschied ja durch den momentan für Europäer günstigen Umrechnungskurs Euro – Dollar zustande, da wir die Tickets in Dollar bezahlt haben. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

1017 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....7.11.2004 - 07:36
Hi! Leider kann ich hier nicht für chilenische Reisebüros sprechen, bzw. Dir sagen was Du von Chile aus unternehmen kannst. Ich wollte Dir aber von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nämlich bereits zweimal einer Bekannten geholfen, ein Flugticket von Chile nach Deutschland zu bekommen. Es scheint demnach so zu sein, das Tickets, hier in Deutschland erworben, immer noch günstiger sind. Hinzu kommt noch ein Kurierservice, der das Ticket an die entsprechende Adresse in Chile sendet. Diesen Service mit eingeschlossen, kam das Ticket immer noch billiger als in Chile. Hoffe dieser Beitrag hilft Dir weiter. Gruß Stephan ...>>>

1018 - Re: Wanderladen oder neudeutsch Trekkingshop gesucht....5.11.2004 - 05:25
Hallo Joerg, hier findest du Links von Ausrüsterläden in Santiago: http://www.trekkingchile.com/DE/reiselinks-chile.html#laeden. Beide haben auch einen Versandservice innerhalb Chiles. Schöne Grüße Malte ...>>>

1019 - Re: Übernachten Géisir El Tatio....29.10.2004 - 14:32
Hallo Gaby, Zuständig für die Geysiren von El Tatio ist die staatliche chilenische Institution "Corfo" ,die dort doch Übernachtungsmöglichkeiten hat,nur in Sonderfállen,und um Erlaubnis su bitten ist empfehlenswert Kontakt aufzunehmen,auf Englisch,wenn man Spanisch nicht spricht,mit Herrn Dipl.Oec. Roberto de Groote,Korporations-Direktor,in Santiago de Chile, über: info@corfo.cl oder www.corfo.cl Mit freundlichen Grüssen Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst MAERZ Vertretungen fúr Chile und Uruguay ...>>>

1020 - Re: Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....28.10.2004 - 02:09
hallo alexandra, hallo gabi ich war das letzte mal 2000 im süden chiles und hatte in etwa die gleiche route wie sie euch vorschwebt. landschaftlich ist die reise mit dem schiff entlang der fjorde natürlich am reizvollsten, insbesondere natürlich, wenn ihr schon den anfang der strecke auf der carreterra austral(nervige schotterpiste, viele fähren) zurück gelegt habt. schneller und bequemer geht es aber mit dem bus über argentinien und ist nicht minder schön. achtet aber darauf das ihr euer busticket gen süden erst in arg kauft, da es dort viel billiger ist. mietwagen für das chilenische patagonien gibt es in pta. arenas(flghhfen) und ist bei den "nichtetablierten" verhandlungssache. puerto natales ist ein nettes nest für tolle fotos, doch leider vollgestopft mit nordamerikanischen und europäischen "timberlandyuppies", die sich auch auf di ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1011 bis 1020 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s