Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:48
Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung ... >>>Eso Es I. Lehrbuch. NeubearbeitungZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1081 bis 1090 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1081 - Zugverbindung von Calama nach Uyuni....23.8.2004 - 11:18
Hallo ich bin gerade dabei eine Südamerikareise zu planen und würde gerne eine Jeeptour auf dem Uyuni Salzsee unternehmen. Da wir zuerst in Chile sind und nicht unbedingt nach La Paz fliegen wollen würde mich interessieren wie die Zugverbindungen von Calama nach Uyuni sind. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Silvia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1082 - Re: manuela 4 1/2 jahre....20.8.2004 - 21:59
Hallo Tanja, stecken tu ich noch in D-Land. Aber heute haben wir unser 1-way-ticket nach Chile für den 2 Dezember angezahlt... (*freu*) Ein Jardin Infantil ist das was wir als Kindergarten bezeichnen würden, nur dass es auch den Begriff Kindergarten als solchen gibt, der wird glaube ich für die Vorschulen genutzt??? keine Ahnung. Die aktuellen Preise kenn ich nicht, aber vor 9 Jahren war es für mich als Studentin, ziemlich happig. Sorry über die ungenauen Angaben.... Unsre Nana hat vor 5 Jahren 120 tausend pesos im Monat gekriegt. Bist Du in Chile bei Freunden? LG Jasna ...>>>

1083 - Re: Heiraten in Deutschland (Europa)....19.8.2004 - 12:00
Hallo Carsten! Wir haben bereits alle benötigtenb unterlagen beim Standesamt abgegeben. Auch dieses vom Notar beglaubigte schreiben von 2 zeugen aus chile, daß mein Freund ledig ist und eine Ledigkeitsdokument vom chilenischen Staat. das einzige problem ist, daß trotzdem das Kammergericht berlin eine befreiung von diesem ehefähigekitszeugnis ausstellen muß, zumindest angeblich!!!!das mit der ausreise in ein nicht euland bringts nicht, denn er kann erst 3 monate später wieder einreisden mit turivisum. man muß 3 monate außerhalb der eu sein. Hat jemand eine idee wie man es schaffen kann ein solches Visa zur Eheschließung schneller zu bekommen als gewöhnlich, an welchen Stellen man Druck machen kann?????? Weiß jemand wie man diese Verpflichtungserklärung , die er in argentinien mit zum antrag auf das visa einreichen muß schreibt oder woher m ...>>>

1084 - Re: Heiraten in Deutschland (Europa)....19.8.2004 - 08:20
Hallo Micha, ein Zeugnis auf Ehefähigkeitszeugnis existiert meines wissens gar nicht. Zumindest haben wir dies am Ende nicht gebraucht. Bekannte von uns (er Chilene, sie Deutsche) haben letztes Jahr in München geheiratet. Bei den beiden war nicht einmal die Rede von Visum wegen der Hochzeit. Er hatte nur ein Studentenvisum. Es kommt also auch auf den Beamten an, wie gut der in seinem Job informiert ist.... Ehefähigkeitszeugnis kenne ich nur als eine Urkunde, in der bestätigt wird, daß dein Freund nicht bereits in Chile verheiratet ist. Dies muss dort vom Notar und zwei Zeugen unterschrieben werden. Hat er ein normales Touristenvisum? Zur Not könnte er ja in ein Land reisen, das nicht zur EU gehört und dann wieder einreisen. Damit würde sich meines Wissens nach die Dauer des Visums wieder um drei Monate verlängern bzw. er bekäme ein neu ...>>>

1085 - Re: Heiraten in Deutschland (Europa)....18.8.2004 - 18:28
Sehr zu empfehlen zu heiraten in Deutschland,für Ausländer,ist die entsprechende Stelle in Bochum-Weitmar,wo sehr nett sind,und ohne Bürokratie. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson MAERZ Vertretungs-und Vermittlungsdienst für Chile und Uruguay Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1086 - Re: Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....16.8.2004 - 19:12
VIELEN DANK LUISA!! Hat geholfen :-) Manuela ...>>>

1087 - Re: Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....16.8.2004 - 11:30
Hallo Manuela, schau mal auf www.varig.de da kannst Du dir einen Flug buchen, bzw. schauen was der Spaß kosten soll. (mit Varig) Gruß Luisa ...>>>

1088 - Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....16.8.2004 - 00:35
Hallo!! Ich habe eine Frage: Ich fliege bald nach Sao Paulo für eine Weile und wollte eventuell einen Abstecher nach Santiago machen... kann mir jemand sagen, was ein Flug von Sao Paulo nach Santiago (oder auch umgekehrt) kostet? Im Reisebüro hat man mir gesagt, ich sollte dann dort fragen, wenn ich da bin, da es meist Sonderagebote gibt...aber ich möchte ungefähr wissen, wieviel Geld ich brauche. Weiss jemand vielleicht eine Seite, wo ich das in Erfahrung bringen könnte? Wäre sehr nett, ist wichtig. Vielen Dank im voraus!! Manuela :-) ...>>>

1089 - Re: Über Rio de Janeiro nach Chile. Brauche Hilfe mit F....15.8.2004 - 18:02
Hallo Marcel, es ist eigentlich kein Problem über Rio zu fliegen, kostet allerdings etwas mehr. Geh am besten in das Reisebüro deines Vertrauens und laß dir ein paar Angebote machen. Hoffe das hilft dir etwas Gruß Luisa ...>>>

1090 - Einsamer Strand gesucht....15.8.2004 - 15:11
Hallo! Wer kann uns einen Tipp geben, wo man sich eine Woche an einem ruhigen Strand in netten Cabanas sich zum Schluß der Reise traumhaft erholen kann. Nähe zu Santiago wäre gut. War jemand schon südlich von Coquimbo (zB. Totoralillo, oder Tongoy oder so) und kann uns was superschönes zum Übernachten empfehlen (kleine Anlage)? Das wäre Klasse! Claudia ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1081 bis 1090 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s