Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:50
Geo Special Anden ... >>>Geo Special AndenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1061 bis 1070 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1061 - Torres des Paine NP, Grenze nach Argentinien....19.9.2004 - 12:50
Hallo, auf unserer Chile-Reise wollen wir vom Los Glaciares NP auf kürzestem Weg zum Torres des Paine. Auf unserer Strassenkarte ist eine kleine Strasse eingezeichnet von Lago Roca (direkt an der NP-Grenze Los Glaciares) zur Estancia Las Cumbres, ebenso eine Strasse von El Calafate zur Estancia Las Cumbres. Über diese Strassen würde man direkt vom Norden in den NP Torres des Paine kommen. Meine Frage: sind diese Strassen zu befahren (wir haben einen Allrad-Camper) und sind die Grenzübergänge von Argentinien offen? Vielen Dank Beate ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1062 - Haftpflichtversicherung für Mietauto....19.9.2004 - 12:45
Hallo, wir wollen im Januar mit einem Allrad-Camper von Arica bis Punta Arenas fahren. Jetzt sagt mir mein Autovermieter, dass die Auto-Haftpflichtversicherung in Argentinien pro Grenzübertritt 300,00 Euro kostet und empfiehlt uns, uns in Deutschland um eine solche Versicherung zu bemühen. Leider hat weder der ADAC, noch die mir bekannten Versicherungs-Unternehmen solche Versicherungen im Angebot. Alle bieten nur Zusatz-Versicherungen an. Meine Frage nun: Wie haben andere Chile-Reisende dieses Problem gelöst? Gruss Beate ...>>>

1063 - Re: Atacama, Torres del Paine, Feuerland - Exkursionen ....16.9.2004 - 02:06
:-) Mach dir keine Sorgen. Es gibt viele Agenturen in San Pedro de Atacama, die fast alle die gleichen Touren zu guenstigen Preisen anbieten. Valle de la Luna Geisire de Tatio Sandboard Fahrradtour durch die "Wueste" Salar de Atacama, Quebrada de Jerez... Es reicht am Abend vorher zu buchen. Es gibt viele guenstige Hostales fuer 5.000$ Habe das alles gemacht und war toll! Viel Spass! ...>>>

1064 - Unterkünfte reservieren - notwendig?....15.9.2004 - 21:10
Hallo, ich werde im November/Dezember durch Chile reisen und überlege nun, ob ich im Voraus Unterkünfte buchen muß. Habt Ihr Erfahrungen, ob man kurzfristig vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten findet? Oder ist das eher ungewiß? Ich lege keinen Wert auf Luxus-Suites mit Swimming-Pool, sondern bin als Low-Budget-Reisende unterwegs, verkrafte also durchaus auch Nächte in 20-Betten-Dorms mit Gemeinschaftsbädern. Es wäre mir nämlich lieb, wenn ich mich durch eine vorzeitige Reservierung nicht so festlegen muß, wann ich wo sein werde. Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt :-) Danke! Alexandra ...>>>

1065 - Re: kein echter Plan für Chile ca 8 Tage.......15.9.2004 - 12:39
:-)..na erstmal vielen dank...das ist ja schon mal was.Nichts gegen Reiseführer (das macht natürlich viel Arbeit)...aber solche 1:1 Infos machen natürlich noch mehr Sinn. Freue mich gerne noch auf mehr Vorschläge. ...>>>

1066 - kein echter Plan für Chile ca 8 Tage.......14.9.2004 - 12:09
?-) Am 28.12 fliegen wir für 14 Tage nach Rapa Nui. Soweit ist Alles klar und wir freuen uns schon..haben auch Bekannte dortselbst. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem Restaufenthalt 11 Januar bis 22 Januar in Chile.Trotz ausführlichem Studiums diverser Reiseführer kann ich mich einfach nicht entscheiden. Erschwerdend kommt hinzu, dass wir schlecht bzw. kein spanisch sprechen und auch nicht gerade Trekkingtouristen sind.(wir sind zu dritt ,eine Person ist über 60 aber fit!!) Ein Inlandflug ist auch nicht geplant, so wird es wohl eher ein Mietwagen sein tour/retour Santiago. Und jetzt komme ich zum Punkt. Hat jemand hier Vorschläge für ca 8 Tage die nicht zu stressig sind,nette (nicht zu teure) Hotels oder Pensionen beinhaltet aber wo man auch noch ein bischen was von der Vielfalt des Landes sieht? Wir möchten aber auch keine R ...>>>

1067 - Re: Touristenvisum....13.9.2004 - 14:28
Hallo Olli, soweit ich weiß, wird das Visum bei Aus- und Wiedereinreise automatisch erneuert. Es reicht also z.B. ein Tagestrip nach Argentinien. Paul ...>>>

1068 - Touristenvisum....13.9.2004 - 12:14
Hallo ! Werde vom 30.9. bis zum 29.12. in Chile sein. Habe nun aber bemerkt, dass dies 91 Tage sind. Ich darf aber mit dem Touristenvisum nur 90 Tage in Chile sein. Was kann ich nun machen außer früher abreisen, da die Flüge ja nun schon gebucht sind ? Vielen Dank Olli ...>>>

1069 - Steigeisen und Pickel mitnehmen empfehlenswert....9.9.2004 - 20:07
Frage an alle Bergsteiger die nach Chile reisen. Lohnt es sich Steigeisen und Pickel mitzunehmen, oder ist das nur unnötiges Gepäck, das man sich gegebenfalls auch ausleihen kann? Vielen Danke für eine Antwort!!! lg ...>>>

1070 - Mit Zelt nud Schlafsack durch Chile....9.9.2004 - 17:06
hola, ich arbeite zur Zeit in Santiago und werde noch 6 Monate damit weitermachen. Mich komme 3 mal Freunde besuchen und zwar jedesmal für drei Wochen.^ Da ich ziemlich low budget bin wollten wir dann mit Zelt, rucksack und Schlafsack durch die Natur reisen. Meine Frage: Wo hier in chile kann man bei wunderschöner Natur ungestört wild campen? Gruss Fabian ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1061 bis 1070 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s