Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:54
Argentinien / Chile. Reisen und erleben. ... >>>Argentinien / Chile. Reisen und erleben.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1071 bis 1080 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1071 - Re: Krankenversicherung Würzburger....5.9.2004 - 11:49
Hallo Doris! Hast Du Dich schon für eine Versicherung entschieden? Ich suche auch gerade und mir ist vor allem wichtig, dass ich im Falle eines schweren Unfalls die Möglichkeit habe, nach Hause transportiert zu werden. Gerade diese Klausel ist ein großer Unterschied zwischen den Versicherungen. Stiftung Warentest schreibt: "Bei den Reisekrankenversicherungen gibts Unterschiede: Die meisten Anbieter zahlen den Rücktransport nur, wenn er medizinisch notwendig ist. Nur bei ADAC, Europäischer Reise und Huk-Coburg reicht aus, wenn der Arzt den Transport in die Heimat für sinnvoll hält." Ich habe mir sagen lassen, dass "medizinisch notwendig" wie es fast immer Standard ist, bedeutet, dass der Transport nach Hause wirklich nur finanziert wird, wenn die ärztliche Versorgung im Land überhaupt nicht gewährleistet ist. "Medizinisch sinnvoll" hin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1072 - Re: Visum - Bescheinigung....1.9.2004 - 20:31
Hi, also bei mir wars noch besser: der einreisestempel war unleserlich und den zettel hatte ich auch nicht. die policia de investigaciones hat mir dafuer einen neuen zettel geschrieben. kann mir jemand helfen? mein studivisum wird nicht akzeptiert, weil handschriftlich geschrieben, das j in meinem namen wird als y ausgelegt. gruss mareike ...>>>

1073 - Re: Inlandflug und Reisetipps....25.8.2004 - 08:01
Salü Dani Ja, hab mich bei STA erkundigt und bei hats geheissen, dass man einfach mehr bezahlt, wenn man nicht mit LanChile oder Iberia gebucht hat. Erhältlich sollte der VisitChile Pass gleichwohl sein. Ich würd nochmals nachfragen... Wo solls denn bei dir hingehen? Grüsse neni ...>>>

1074 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 12:51
Bei mir hat es mit dem Bezahlen gut funktioniert (mehrmals), Kurse wurden vernünftig in Dollar umgerechnet. Vielleicht war das bei Leo ne Ausnahme. Aber kontrollieren sollte man immer, ob richtig abgerechnet wurde. ...>>>

1075 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 09:19
Hallo, bei der Gelegenheit, hat noch jemand einen Tip außer Visit Chile Airpass und Lan.com für einen Flug nach Norden. Benötige max. einen Hin und Rückflug, vielleicht nur einen Hinflug, und würde 2 Flüge umsonst kaufen (beim Airpass). Danke für Tipps Leo ...>>>

1076 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 09:16
Hi Dani, Hi Jörg, habe davon gehört, das der Visit Chile Airpass zum Ende des Jahres auslaufen soll, aber noch nichts davon, das er nicht mehr für andere Airlines gilt. Aber kann sein. Der Tipp mit www.lan.com ist gut, ich habe aber die Erfahrung gemacht, das die günstigen Flüge nur als Last Minute Offer angeboten werden, und nicht wenn man schon langfristig bucht. Außerdem aufpassen, mit der Bezahlung. Bei mir wurde der Betrag von Chilenischen Peso in Dollar umgerechnet, als ich angab eine Kreditkarte nicht ausgestellt in Chile habe. Was ja nicht schlimm ist, nur wurde als Umrechnungskurs nicht der aktuelle verwendet, sondern der Flug kostete in Dollar das 2 1/2 fache. Hat mich einige E-Mails gekostet, ehe ich in Peso bezahlen konnte. ...>>>

1077 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 08:05
schau auch noch unter http://www.chileinfo.de Gruss perrine ...>>>

1078 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 04:17
Flug: Wenn Ihr Spontan und flexibel seid, dann kann man auch bei Lan Chile Flüge Last Minute buchen - ABER es gibt nicht immer alle Verbindungen und z.B. Punta Arenas habe ich noch nie als Last Minute gesehen. Torres del Paine (TDP): Ich bin damals ohne Karte dort gewandert. Es gibt dort nen Rund-Wanderweg, der gut beschildert ist und die Karte aus Lonely Plante hatten wir auch... erinnere mich nicht mehr ob es vor Ort Karten gab. Zelt: Sollte auf jeden Fall Wasserdicht sein und für Torres del Paine sehr windtauglich. Wir haben uns damals im TDP ein relativ windstilles (falls man das so nenne kann) Plätzchen gesucht. Es gibt zwar hier und da Unterkünfte aber man ist mit Zelt freier in der Entscheidung wo man übernachtet.... in Puyuhuapi z.B. haben wir am Strand der Bucht gezeltet. Echt genial. Ausserdem ist zelten etwas günstiger als Un ...>>>

1079 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 02:04
Hallo Dani! Wenn du die Inlandsflüge früh genug buchst, dann sind sie in der Summe meistens günstiger als der Chile Air Pass. Ein Beispiel: Freunde sind im Juli Santiago – Calama – Santiago geflogen und haben für das Ticket 86.000 Pesos bezahlt. Wenn du früh genug buchst ist LAN sogar günstiger als SKY. Jetzt wirst du dich vielleicht fragen, wie kann ich von Deutschland aus Flüge in Chile buchen. Geh auf die Homepage von LAN (www.lan.cl), dort kannst du sämtliche Flüge von Deutschland aus buchen und per Kreditkarte bezahlen, so bekommst du sogar zusätzlich 3% Rabatt. Wenn du in Santiago angekommen bist gehst du zu einem LAN-Schalter oder in ein LAN-Büro und lässt dir die Tickets ausstellen. LAN-Schalter findest du im Flughafen und LAN-Büros in der Innenstadt von Santiago und in fast jeder Mall in Santiago. Meiner Meinung nach ist dies ...>>>

1080 - Re: Inlandflug und Reisetipps....23.8.2004 - 19:12
Hi Neni, bist Du erfolgreich zu einem Chile Airpass gekommen? Ich wollte heute diesen buchen, aber seit kurzem (ab 1.9.04)kann man laut traveloverland diesen nur noch buchen, wenn der Langstreckenflug über LAN Chile oder Iberia gebucht wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich jetzt an günstige Inlandsflüge komme (Langstreckenflug mit Lufthansa? FReu mich auf Eure Unterstützung, Dani ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1071 bis 1080 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s