Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:50
Por supuesto 1. Lehr- und Arbeitsbuch ... >>>Por supuesto 1. Lehr- und ArbeitsbuchZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1021 bis 1030 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

1021 - Re: Studieren in Concepcion Teil 2....27.10.2004 - 20:55
Hallo Corinna. Also, ich habe mal bei den bekannten Busunternehmen geguckt (im Netz) - Reisen nach Brasilien findet man nicht. Mal davon abgesehen, wenn man sich ueberlegt, dass eine Busfahrt Santiago-Pucon (+/- 800km) schon 12 Stunden dauert, ueber beste Autobahnen mit 120 km Tempolimit, wie lange mag dann wohl eine Fahrt nach Florianópolis, ca 2000 km (LUFTLINIE!), dauern, MIT Grenzen, MIT den Anden, UEBER die (nicht gerade besten) "Schnell"-Strassen in Argentinien/ Brasilien??? Mit normalem Linienflug bei LAN waeren das ca. 900 U$ ueber Sao Paolo... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1022 - Re: Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....26.10.2004 - 12:39
Hola Alexandra! Was ich dir ans herz legen möchte ist mit dem Schiff durch die Patagonischen Fiorde zu machen! Diese Reise geht von Puerto Montt nach Perto Natales. Die Navimag Schiffe unternehmen diese Sensationelle Reise, und zwar Montags von Puerto Montt. Alles in verschiedenen Preisklassen, in der Hauptsaisson in der ihr auf Reisen geht, fängt der Preis bei 275 US Dollar an. In simplen Kabinen, aber dennoch Comfortabel. Schaut einfach mal auf der Web-Page vorbei www.navimag.cl Ich habe diese Reise auch gemacht, und für mich steht fest wenn ich wieder zurück nach Chile komme, werde ich es wieder tun!!! Tja....und wenn ihr dann unten in Puerto Natales seid, gibt es keinen Weg am wohl schönsten stück Erde vorbei, am "Parque Nacional Torres del Paine" Ein absolutes muss für jeden Süd-Chile Reisenden!!!!!!!!! ...>>>

1023 - frage zum visum....25.10.2004 - 23:44
Hallo zusammen! Die Frage ist ja nicht neu, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Ich werde 6 Monate in Chile bleiben und dort ein Praktikum absolvieren. Als Lohn bekomme ich ein "Taschengeld" und eine Unterkunft. Einreisen kann ich also nur mit einem ganz normalen Reisepass und bekomme dann am Flughafen mein Touristenvisum, das ich alle 3 Monate durch kurze Ausreise verlängere? Ich muss also kein Visum in Deutschland vorher beantragen? Da ich für meine Tätigkeit was bekomme, bräuchte ich ja sicher eine Art Arbeitsvisium, aber ich denke mal das ich das mit meinem Arbeitgeber auch "so" regeln kann oder sind da Probleme zu erwarten? Vielen Dank Gruss ...>>>

1024 - Re: Steuern für Umzugsgut???....25.10.2004 - 23:22
@ Jörg: Bei Aduana.cl steht's so fuer Auslaender, die nach Chile einreisen, um zu residieren: http://www.aduana.cl/p4_principal/antialone.html?page=http://www.aduana.cl/p4_principal/site/edic/base/port/viajeros_internacionales.html Gruss, Henning @ Jasna: Sorry, Du hast Recht, zumindest steht das mit den U$ 3000,- so fuer RueckkehrerInnen! Gruss, Henning ...>>>

1025 - Putre....22.10.2004 - 21:30
Hola! Wir werden fast den ganzen November in Chile verbringen. Unter anderem bereisen wir auch den Norden. Zur Gewöhnung an die Höhe planen wir, eine Nacht in Putre zu verbringen. Hat jemand Erfahrung mit den Unterkünften dort und vielleicht Tipps? Ein Doppelzimmer sollte es schon sein. Muss man vorreservieren oder kann man sich vor Ort was suchen? Im Reiseführer konnte ich leider nicht sonderlich viele Hinweise zu den Übernachtungsmöglichkeiten dort finden. Schöne Grüße, Simone & Armin ...>>>

1026 - Re: Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....19.10.2004 - 01:48
Auf folgende Frage kan ich dir noch Antworten: - Die carretera Austral endet immernoch in Villa O'Higgins? Kann man von dort aus irgendwie weiter südlich kommen? Ja, da ist difintiv Schluß. Das Militär ist zwar dabei die Carretera Austral weiter auszubauen, aber wo genau, und wie weit die sind kann ich dir nicht sagen. Gruß Rolf ...>>>

1027 - Re: Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....18.10.2004 - 19:06
Hallo Alexandra und Gaby, die Verbindung Osorno- Pta. Arenas existiert, wenn mich nicht alles taeuscht, dann geht der Kleinbus donnerstags. Die Fahrt dauert aber zwei bis drei Tage, das ist meiner Meinung nach nicht gerade eine Erholungsfahrt. Kurzum: Fuer Touristen kaum geeignet. Fuer Punta Arenas und Puerto Natales ja ein Tag ist mehr als ausreichend, laenger solltet ihr in den Nationalparks Torres del Paine in Chile und Los Glaciares in Argentinien einplanen. Fuer die anderen Fragen fehlen mir die aktuellen Daten. Gute Reise, vielleicht laeuft man sich dann in Pucon ueber den Weg, Gerhard ...>>>

1028 - Re: VLT ( Very Large Telescope ) in der Atacama Wueste ....18.10.2004 - 18:38
Sehr geehrter Herr Rücker, Das VLT liegt gegenüber von Taltal,beim Berg Paranal,im Norden Chiles,aber per Flugzeug nur erreichbar über Antofagasta,Hafen nórdlich der Sternwarte liegend.Der Leiter,aus Deutschland,und auch Leiter der neuen ALMA - Sternwarte vom Berg Chajnantor,noch in Bau,bei San Pedro de Atacama,ist Herr Diplom Ingenieur Jörg Eschwey,erreichbar über: jeschwey@eso.org oder esoantof@eso.org ,falls Sie eine Visite dort abstatten möchten. Mit freundlichen Grüssen,aus Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst MAERZ Vertretungen,Dolmetscherdienst, und Lobbydienst für Chile und Uruguay ...>>>

1029 - Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....17.10.2004 - 02:17
Hallo, wir möchten Ende November bis Mitte Dezember den Süden von Chile bereisen. Anfangen würden wir gerne ganz im Süden (Punta Arenas/ Puerto Natales). Da wir leider die Region überhaupt nicht kennen, würden wir uns über eure Hilfe bei folgenden Fragen freuen: - angeblich gibt es eine Busverbindung von Osorno nach Punta Arenas (zumindest laut turistel), wie lange dauert das? Lohnt es sich landschaftlich? - wie viele Tage sollte man in Punta Arenas und Puerto Natales einplanen? - Lohnt sich ein Ausflug nach Porvenir? - Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen auf den Strecken gemacht? - Die carretera Austral endet immernoch in Villa O'Higgins? Kann man von dort aus irgendwie weiter südlich kommen? Ganz vielen Dank für eure Hilfe!!!! Alexandra und Gaby ...>>>

1030 - Re: Post nach Chile....14.10.2004 - 21:28
vielen dank! dann kann die post ja auf die reise gehen. ;-) ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1021 bis 1030 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1001101110211031104110511061107110811091>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s