Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:48
Argentinien mit Uruguay und Paraguay. ... >>>Argentinien mit Uruguay und Paraguay. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|991 bis 1000 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

991 - Re: 5 - Tage - Reise....30.12.2004 - 18:53
Oder komm hierher nach Puerto Varas, es ist wirklich wunderschön, ab Santiago mit dem Bus 14 Std. Ganz ähnlich wie in Pucon kann man hier viel unternehmen, raften, Pferdetouren, Canopy, wandern und es gibt schöne Strände. Eine sehr nette Tour ist auch die Umrundung des Lago Llanquihue, das schafft man in einem Tag per Auto. Puerto Montt lohnt sich auf jeden Fall nicht. Valdivia soll auch sehr, sehr schön sein. Unterkunft kann ich dir leider nicht bieten, aber ich kenne gute und günstige Hospedajes. Viele Grüsse, Julia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

992 - Re: 5 - Tage - Reise....25.12.2004 - 19:07
Hallo Oliver, komm doch ein paar Tage nach Pucón!!! Ich bin Bergfuehrer am Vulkan Villarrica, aber Du kannst aber auch wunderschoene andere Aktivitaeten machen. Schau Dich einfach mal im www um. Solltest Du eine Unterkunft brauchen, so kannst Du gerne auch bei uns wohnen. Viel Spass, Gerhard ...>>>

993 - 5 - Tage - Reise....24.12.2004 - 21:40
Hallo ! Ich moechte fuer maximal fuenf Tage in den Sueden reisen. Mein Ausgangsort ist Santiago. Wo lohnt es sich fuer die kurze Zeit hinzufahren? Ist Puerto Varas zu weit ? Schoene Gruesse Oliver ...>>>

994 - Re: von Santiago nach Peru + Bolivien....21.12.2004 - 16:47
Hi Rolf, vielen Dank, werde Deine Grüsse ausrichten. Und, nach meiner Rückkehr stelle ich einen kleinen Reisebericht in die Tipp-Datenbank und die Fotos kriegst Du auch, versprochen! Ich wünsche Dir und allen anderen Forums-Besuchern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Marion ...>>>

995 - Re: von Santiago nach Peru + Bolivien....20.12.2004 - 15:01
Hallo Oliver, in wenigen Tagen breche ich auf und mache in etwa die gleiche Reise, wie Du sie hier beschrieben hast. Ja es gibt eine direkte Busverbindung von Santiago nach Arica, und die Fahrt dauert meines Wissens ganze 30 Stunden! Vorausgesetzt Du willst den Fokus auf Bolivien und Peru legen, dann würde ich nicht mit dem Bus nach Arica fahren. Meiner Meinung nach ist das einfach viel zu lang und anstrengend. Ich kenne einige Leute, die das gemacht haben, und sie würden es nicht weiterempfehlen. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du Bolivien und Peru auch auf dem Landweg bereisen möchtest, oder? Nutze lieber die Zeit, die Du sparst, wenn Du mit dem Flugzeug fliegst, um die Gegend um Arica kennen zu lernen - P.N. Lauca und den Lago Chungara (ne Jeeptour mit Chrstian von clinamen.cl zum Beispiel). Die Gegend ist einfach fantastisch! I ...>>>

996 - Re: von Santiago nach Peru + Bolivien....19.12.2004 - 20:39
Also von Santiago nach Arica müssten es mehr als 22 Stunden sein. Eine Bekannte von mir fuhr direkt nach Iquique und brauchte dorthin schon 24 Stunden. Mein Reiseführer benennt die Busentfernung Santiago - Arica mit 28 Stunden. Antofagasta liegt natürlich gut auf der Hälfte der Strecke nach Peru, ist meiner Meinung nach aber nicht so besonders interessant als Zwischenstopp. Iquique fand ich wesentlich schöner. Gute Reise! ...>>>

997 - Re: von Santiago nach Peru + Bolivien....19.12.2004 - 20:06
Hallo Oliver, ganz konkret kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht so viel: Von Santiago bis zur nördlichen Grenze (Arica) mußt Du etwa 20-22 Stunden einplanen. Es gibt in Chile verschiedene Komfortklassen in den Bussen. Das geht vom "einfachen Reisebus-Standard" bis zum "Salon Cama", das sind Liegesitze mit Bordservice fast wie in der Buissnessclass im Flugzeug. Relativ zur Strecke und zum Service sind die Busfahrten für deutsche Verhältnisse sehr preiswert. Der ganze Busreiseverkehr ist sehr gut organisiert und funktioniert sehr zuverlässig. Solltest Du Dich für die etwas preiswertere Klasse entscheiden, dann würde ich Dir den Zwischenstopp auf jeden Fall empfehlen (wegen des Rückens)! Hier noch ein paar Tips aus der Praxis: 1. Buche frühzeitig und reserviere Deinen Sitzplatz. 2. Nimm einen Platz im vorderen Drittel des Bus ...>>>

998 - Re: money money money....18.12.2004 - 04:01
Hallo Chrissy, Infos zum Thema EC-Karte und Kreditkarte findest du hier: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=1&ukat=4 Beim Salat geht es um die Reisekrankheit "Durchfall", welches oft mit dem Trinkwasser zusammen hängt, und Salat wird nun mal gewaschen ;-) Also "Kurzurlauber" können sich da in acht nehmen, bei längeren Aufenthalten empfehle ich einfach drauflos zu Essen, der Körper wird sich in ca. 6 Wochen auf die "andere" Ernährung umgestellt haben, entwerde mit Durchfall oder ohne liegt halt an der Person, mein Körper hat die Umstellung freundlich aufgenommen :-)) Gruß Rolf ...>>>

999 - Re: money money money....18.12.2004 - 01:04
also so 20€ pro tag hatte ich mir auch gedacht., kochen kann ich in emienm hostel auch... ich bin einiges an essen gewohnt.,.. ich muss also auch nicht in schicken nobel restaurants essen ich bin mensa food gewohnt.-... und das mit dem salat versteh ich ja schon mal gar nicht.. ich steh auf salat.... oh man leute ich bin ja so aufgereg un in 15 tagen geht schon mein flug und ich könnt sterben ich werd wahrscheinlich die hälfte vergessen... naja soll wohl schief gehn zum thema kreditkarte... ich hab nur ne schnödelplöde volksbank karte aba nen maestro hat die auch... kann ich dann damit geld abheben und wenn ja wo???? ansonsten wollte ich reisechecks mitnehmen... chrissy ...>>>

1000 - Re: money money money....17.12.2004 - 22:12
Hallo Christiane! Wenn Du mittags (unter der Woche) "richtig" essen gehst, ist es günstiger als am Abend, weil Du mittags nach dem "menú del dia" fragen kannst und das ist um einiges preiswerter in den meisten Restaurants, als nach Karte essen. (Für 2500 Peso / 3,00 Euro kriegst Du leicht ein ganzes Menue inkl. Getränk) Am Sonntag ist in vielen Museen (auf jeden Fall im Bellas Artes und Museo de Santiago) freier Eintritt. Taxifahren kostet ca. 800 Peso / 1 Eur pro Kilometer, würde ich auf jeden Fall einplanen, wenn ihr nachts unterwegs seid. Souvenirs gibt es natürlich in allen Preisklassen. Du kannst einen Holzaschenbecher für 500 Peso / 0,80 Eur kaufen, oder ein Lapizlazuli-Schach für 400 Eur. Natürlich weiß ich nicht, mit was für einem Budget Du nach Santiago kommst. Aber falls Du planst, mehr als einige Tage hier zu verbringen, ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|991 bis 1000 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<901911921931941951961971981991>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s